Typologie der Wünsche ... Menschen, Medien, Märkte

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Späterer Titel:Best for planning
Vorheriger Titel:Typologie der Wünsche / DDR
Format: Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: München Hubert Burda Media 1975-2012
Erding IMUK 1975-2012
München Burda Community Network 1975-2012
Offenburg Burda anfangs
Frankfurt TdW Intermedia früher
Offenburg Burda Advertising Center früher
München früher
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nas a2200000 c 4500
001 BV004523404
003 DE-604
005 20220903070208
007 t
008 991119d19752012gw a| p| |||| 0 ||ger d
015 |a 07,A07,0352  |2 dnb 
016 7 |a 012108405  |2 DE-101 
016 7 |a 380435-5  |2 DE-600 
035 |a (OCoLC)631110699 
035 |a (DE-599)ZDB380435-5 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE 
049 |a DE-473  |a DE-355  |a DE-936  |a DE-863  |a DE-19  |a DE-384  |a DE-M347  |a DE-B170  |a DE-188  |a DE-N2  |a DE-Freis2 
084 |a QP 611  |0 (DE-625)141908:  |2 rvk 
084 |a QW 300  |0 (DE-625)142175:  |2 rvk 
084 |a 330  |2 22sdnb 
084 |a 3,2  |2 ssgn 
245 1 0 |a Typologie der Wünsche ...  |b Menschen, Medien, Märkte  |c Hubert Burda Media ; IMUK, Institut für Medien- und Konsumentenforschung 
247 1 0 |a Strukturen von Zielgruppen und deren Kommunikationsverhalten  |f Zusatz anfangs 
247 1 0 |a Methodenbeschreibung und Codeplan  |f Zusatz teils 
247 1 0 |a TdW  |f Nebent. teils 
264 3 1 |a München  |b Hubert Burda Media  |c 1975-2012 
264 3 1 |a Erding  |b IMUK  |c 1975-2012 
264 3 1 |a München  |b Burda Community Network  |c 1975-2012 
264 2 1 |a Offenburg  |b Burda  |c anfangs 
264 2 1 |a Frankfurt  |b TdW Intermedia  |c früher 
264 2 1 |a Offenburg  |b Burda Advertising Center  |c früher 
264 2 1 |a München  |b Burda Community Network  |c früher 
300 |c 30 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
362 0 |a 1975 - 2013(2012) 
363 0 0 |8 1.1\x  |i 1975 
363 1 0 |8 1.2\x  |i 2013 
505 8 |a Gliedert sich 1982 - 1989 in Berichts- und Tabellenb. unterschiedlicher Anzahl 
515 |a Ersch. bis 1986 alle 2 Jahre; später jährl. 
650 0 7 |a Marktforschung  |0 (DE-588)4037630-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Umfrage  |0 (DE-588)4005227-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Zeitschrift  |0 (DE-588)4067488-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |g Bundesrepublik  |0 (DE-588)4011889-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4067488-5  |a Zeitschrift  |2 gnd-content 
655 7 |0 (DE-588)4005227-8  |a Umfrage  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |D s 
689 0 1 |a Umfrage  |0 (DE-588)4005227-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Marktforschung  |0 (DE-588)4037630-8  |D s 
689 1 1 |a Zeitschrift  |0 (DE-588)4067488-5  |D s 
689 1 |5 ZDB 
689 2 0 |a Marktforschung  |0 (DE-588)4037630-8  |D s 
689 2 |5 ZDB 
689 3 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 3 1 |a Marktforschung  |0 (DE-588)4037630-8  |D s 
689 3 |5 ZDB 
689 4 0 |a Deutschland  |g Bundesrepublik  |0 (DE-588)4011889-7  |D g 
689 4 1 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |D s 
689 4 |5 ZDB 
710 2 |a Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft  |0 (DE-588)16083947-6  |4 isb 
710 2 |a Institut für Medien- und Konsumentenforschung (Erding)  |0 (DE-588)16164569-0  |4 isb 
776 0 8 |i Ergänzende Dokumentation  |t Typologie der Wünsche / Strukturen von weiblichen Zielgruppen und deren Kommunikationsverhalten. Strukturen von weiblichen Zielgruppen und deren Kommunikationsverhalten / Burda Marktforschung  |d Offenburg : Burda, 1981-1981  |x 0724-5556  |w (DE-600)2098164-8 
780 0 0 |i Darin aufgeg.  |t Typologie der Wünsche / DDR  |d Offenburg : Burda, 1990-1990  |w (DE-600)1143911-7 
785 0 0 |i Forts.:  |t Best for planning  |d München : GIK, 2013-  |w (DE-604)BV042471544 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002785746 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-862_location 2801
DE-BY-FWS_call_number 1902/1996:0253
DE-BY-FWS_katkey 88095
DE-BY-FWS_media_number 083100092681
DE-BY-UBG_katkey 536189
DE-BY-UBG_local_keycode zs
_version_ 1811357990648807424
any_adam_object
building Verbundindex
bvnumber BV004523404
classification_rvk QP 611
QW 300
contents Gliedert sich 1982 - 1989 in Berichts- und Tabellenb. unterschiedlicher Anzahl
ctrlnum 380435-5
(OCoLC)631110699
(DE-599)ZDB380435-5
dateSpan 1975 - 2013(2012)
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Journal
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03561nas a2200817 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV004523404</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220903070208 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">991119d19752012gw a| p| |||| 0 ||ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,A07,0352</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">012108405</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">380435-5</subfield><subfield code="2">DE-600</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)631110699</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)ZDB380435-5</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-936</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-Freis2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 611</subfield><subfield code="0">(DE-625)141908:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QW 300</subfield><subfield code="0">(DE-625)142175:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">22sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3,2</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Typologie der Wünsche ...</subfield><subfield code="b">Menschen, Medien, Märkte</subfield><subfield code="c">Hubert Burda Media ; IMUK, Institut für Medien- und Konsumentenforschung</subfield></datafield><datafield tag="247" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Strukturen von Zielgruppen und deren Kommunikationsverhalten</subfield><subfield code="f">Zusatz anfangs</subfield></datafield><datafield tag="247" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Methodenbeschreibung und Codeplan</subfield><subfield code="f">Zusatz teils</subfield></datafield><datafield tag="247" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">TdW</subfield><subfield code="f">Nebent. teils</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Hubert Burda Media</subfield><subfield code="c">1975-2012</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Erding</subfield><subfield code="b">IMUK</subfield><subfield code="c">1975-2012</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Burda Community Network</subfield><subfield code="c">1975-2012</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Offenburg</subfield><subfield code="b">Burda</subfield><subfield code="c">anfangs</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt</subfield><subfield code="b">TdW Intermedia</subfield><subfield code="c">früher</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Offenburg</subfield><subfield code="b">Burda Advertising Center</subfield><subfield code="c">früher</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Burda Community Network</subfield><subfield code="c">früher</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="c">30 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="362" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">1975 - 2013(2012)</subfield></datafield><datafield tag="363" ind1="0" ind2="0"><subfield code="8">1.1\x</subfield><subfield code="i">1975</subfield></datafield><datafield tag="363" ind1="1" ind2="0"><subfield code="8">1.2\x</subfield><subfield code="i">2013</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Gliedert sich 1982 - 1989 in Berichts- und Tabellenb. unterschiedlicher Anzahl</subfield></datafield><datafield tag="515" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ersch. bis 1986 alle 2 Jahre; später jährl.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marktforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037630-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zeitschrift</subfield><subfield code="0">(DE-588)4067488-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="g">Bundesrepublik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011889-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4067488-5</subfield><subfield code="a">Zeitschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marktforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037630-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Zeitschrift</subfield><subfield code="0">(DE-588)4067488-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">ZDB</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Marktforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037630-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">ZDB</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Marktforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037630-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">ZDB</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="g">Bundesrepublik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011889-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="1"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="5">ZDB</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)16083947-6</subfield><subfield code="4">isb</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Medien- und Konsumentenforschung (Erding)</subfield><subfield code="0">(DE-588)16164569-0</subfield><subfield code="4">isb</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Ergänzende Dokumentation</subfield><subfield code="t">Typologie der Wünsche / Strukturen von weiblichen Zielgruppen und deren Kommunikationsverhalten. Strukturen von weiblichen Zielgruppen und deren Kommunikationsverhalten / Burda Marktforschung</subfield><subfield code="d">Offenburg : Burda, 1981-1981</subfield><subfield code="x">0724-5556</subfield><subfield code="w">(DE-600)2098164-8</subfield></datafield><datafield tag="780" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Darin aufgeg.</subfield><subfield code="t">Typologie der Wünsche / DDR</subfield><subfield code="d">Offenburg : Burda, 1990-1990</subfield><subfield code="w">(DE-600)1143911-7</subfield></datafield><datafield tag="785" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Forts.:</subfield><subfield code="t">Best for planning</subfield><subfield code="d">München : GIK, 2013-</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV042471544</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002785746</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4067488-5 Zeitschrift gnd-content
(DE-588)4005227-8 Umfrage gnd-content
genre_facet Zeitschrift
Umfrage
geographic Deutschland Bundesrepublik (DE-588)4011889-7 gnd
Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
geographic_facet Deutschland Bundesrepublik
Deutschland
id DE-604.BV004523404
illustrated Illustrated
index_date 2024-09-19T14:56:23Z
indexdate 2024-09-27T15:58:47Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)16083947-6
(DE-588)16164569-0
issn 0724-5556
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002785746
oclc_num 631110699
open_access_boolean
owner DE-473
DE-BY-UBG
DE-355
DE-BY-UBR
DE-936
DE-863
DE-BY-FWS
DE-19
DE-BY-UBM
DE-384
DE-M347
DE-B170
DE-188
DE-N2
DE-Freis2
owner_facet DE-473
DE-BY-UBG
DE-355
DE-BY-UBR
DE-936
DE-863
DE-BY-FWS
DE-19
DE-BY-UBM
DE-384
DE-M347
DE-B170
DE-188
DE-N2
DE-Freis2
physical 30 cm
publishDate 1975
publishDateSearch 1975
1976
1977
1978
1979
1980
1981
1982
1983
1984
1985
1986
1987
1988
1989
1990
1991
1992
1993
1994
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
publishDateSort 2012
publisher Hubert Burda Media
IMUK
Burda Community Network
Burda
TdW Intermedia
Burda Advertising Center
record_format marc
spellingShingle Typologie der Wünsche ... Menschen, Medien, Märkte
Gliedert sich 1982 - 1989 in Berichts- und Tabellenb. unterschiedlicher Anzahl
Marktforschung (DE-588)4037630-8 gnd
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd
Umfrage (DE-588)4005227-8 gnd
Zeitschrift (DE-588)4067488-5 gnd
subject_GND (DE-588)4037630-8
(DE-588)4062644-1
(DE-588)4005227-8
(DE-588)4067488-5
(DE-588)4011889-7
(DE-588)4011882-4
title Typologie der Wünsche ... Menschen, Medien, Märkte
title_auth Typologie der Wünsche ... Menschen, Medien, Märkte
title_exact_search Typologie der Wünsche ... Menschen, Medien, Märkte
title_full Typologie der Wünsche ... Menschen, Medien, Märkte Hubert Burda Media ; IMUK, Institut für Medien- und Konsumentenforschung
title_fullStr Typologie der Wünsche ... Menschen, Medien, Märkte Hubert Burda Media ; IMUK, Institut für Medien- und Konsumentenforschung
title_full_unstemmed Typologie der Wünsche ... Menschen, Medien, Märkte Hubert Burda Media ; IMUK, Institut für Medien- und Konsumentenforschung
title_new Best for planning
title_old Typologie der Wünsche / DDR
title_short Typologie der Wünsche ...
title_sort typologie der wunsche menschen medien markte
title_sub Menschen, Medien, Märkte
topic Marktforschung (DE-588)4037630-8 gnd
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd
Umfrage (DE-588)4005227-8 gnd
Zeitschrift (DE-588)4067488-5 gnd
topic_facet Marktforschung
Verbraucherverhalten
Umfrage
Zeitschrift
Deutschland Bundesrepublik
Deutschland
work_keys_str_mv AT hubertburdamediaholdingkommanditgesellschaft typologiederwunschemenschenmedienmarkte
AT institutfurmedienundkonsumentenforschungerding typologiederwunschemenschenmedienmarkte
AT hubertburdamediaholdingkommanditgesellschaft strukturenvonzielgruppenundderenkommunikationsverhalten
AT institutfurmedienundkonsumentenforschungerding strukturenvonzielgruppenundderenkommunikationsverhalten
AT hubertburdamediaholdingkommanditgesellschaft methodenbeschreibungundcodeplan
AT institutfurmedienundkonsumentenforschungerding methodenbeschreibungundcodeplan
AT hubertburdamediaholdingkommanditgesellschaft tdw
AT institutfurmedienundkonsumentenforschungerding tdw
zdb_num 380435-5
(DE-599)ZDB380435-5