Zehn Grundsätze des Markenartikels

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: Promarca, Schweizerische Gesellschaft der Konsumgüterindustrie (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: [Zürich] 1984 ca.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV004520170
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 910903s1984 xx |||| 00||| und d
035 |a (DE-599)BVBBV004520170 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 |a und 
110 2 |a Promarca, Schweizerische Gesellschaft der Konsumgüterindustrie  |e Verfasser  |0 (DE-588)1800053-8  |4 aut 
245 1 0 |a Zehn Grundsätze des Markenartikels 
264 1 |a [Zürich]  |c 1984 ca. 
300 |a [24 S.] 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Produktpolitik  |0 (DE-588)4134655-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Markenartikel  |0 (DE-588)4037584-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Produktpolitik  |0 (DE-588)4134655-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Markenartikel  |0 (DE-588)4037584-5  |D s 
689 1 |5 DE-604 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002783488 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819229757463592960
any_adam_object
author_corporate Promarca, Schweizerische Gesellschaft der Konsumgüterindustrie
author_corporate_role aut
author_facet Promarca, Schweizerische Gesellschaft der Konsumgüterindustrie
author_sort Promarca, Schweizerische Gesellschaft der Konsumgüterindustrie
building Verbundindex
bvnumber BV004520170
ctrlnum (DE-599)BVBBV004520170
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00912nam a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV004520170</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">910903s1984 xx |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV004520170</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="110" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Promarca, Schweizerische Gesellschaft der Konsumgüterindustrie</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1800053-8</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zehn Grundsätze des Markenartikels</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[Zürich]</subfield><subfield code="c">1984 ca.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[24 S.]</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Produktpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134655-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markenartikel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037584-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Produktpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134655-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Markenartikel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037584-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002783488</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV004520170
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T11:18:15Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1800053-8
language Undetermined
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002783488
open_access_boolean
physical [24 S.]
publishDate 1984
publishDateSearch 1984
publishDateSort 1984
record_format marc
spelling Promarca, Schweizerische Gesellschaft der Konsumgüterindustrie Verfasser (DE-588)1800053-8 aut
Zehn Grundsätze des Markenartikels
[Zürich] 1984 ca.
[24 S.]
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Produktpolitik (DE-588)4134655-5 gnd rswk-swf
Markenartikel (DE-588)4037584-5 gnd rswk-swf
Produktpolitik (DE-588)4134655-5 s
DE-604
Markenartikel (DE-588)4037584-5 s
spellingShingle Zehn Grundsätze des Markenartikels
Produktpolitik (DE-588)4134655-5 gnd
Markenartikel (DE-588)4037584-5 gnd
subject_GND (DE-588)4134655-5
(DE-588)4037584-5
title Zehn Grundsätze des Markenartikels
title_auth Zehn Grundsätze des Markenartikels
title_exact_search Zehn Grundsätze des Markenartikels
title_full Zehn Grundsätze des Markenartikels
title_fullStr Zehn Grundsätze des Markenartikels
title_full_unstemmed Zehn Grundsätze des Markenartikels
title_short Zehn Grundsätze des Markenartikels
title_sort zehn grundsatze des markenartikels
topic Produktpolitik (DE-588)4134655-5 gnd
Markenartikel (DE-588)4037584-5 gnd
topic_facet Produktpolitik
Markenartikel
work_keys_str_mv AT promarcaschweizerischegesellschaftderkonsumguterindustrie zehngrundsatzedesmarkenartikels