Verkaufstraining intensiv

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ruhleder, Rolf H. 1944- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: Ehningen expert-Verl. u.a. 1991
Ausgabe:4., verb. u. erw. Aufl.
Schriftenreihe:Unternehmensführung und Unternehmensberatung
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
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adam_text Inhaltsverzeichnis Vorwort zur 4. Auflage Vorwort zur 1. Auflage 1 Planung (Strategie) 11 1.1 Wenn Ihr Umsatz zurückgeht — 12 mögliche Gründe 11 1.2 Goldene Hilfen für den Verkauf — 12 Stärken des Verkäufers 16 1.3 Grundregeln für eine positive Stimmung — 16x sich selbst besser verkaufen 21 2. Vorbereitung auf den Kauf widerstand 29 2.1 Wenn ein Produkt nicht so läuft — 12 mögliche Gründe 29 2.2 Appellieren Sie an das Unterbewußtsein — Seien Sie nicht so rational 34 2.3 Spielen Sie auf dem Instrumentarium der Motive — Die 8 Motive des Kunden 37 3. Sich Zutritt und Gehör beim Kunden 40 verschaffen 3.1 Wie verschaffen Sie sich Zutritt beim Neukunden? — 10 Türen zum Erfolg 40 3.2 Denken Sie an die Vorteilansprache? — 25 Beispiele für Ihre Praxis 43 3.3 So beginnen Sie Ihr Verkaufsgespräch — 2000 Möglichkeiten zum Einstieg 44 4 Konzentration auf die Verkaufsaufgabe 51 4.1 So gehen Ihre Produkte und nicht Sie — 15 Punkte zur Beachtung 51 4.2 Erfolg haben heißt, Kunden richtig behandeln — 10 Kundentypen 57 4.3 Wie verkürze ich mein Verkaufsgespräch? — 12 mögliche Ansätze 63 5. Wahl der Argumente 70 5.1 Die verschiedenen Einwandarten — 6 wesentliche 70 5.2 Wie behandeln Sie Kundeneinwände? — 12 Methoden der Einwandargumentation 77 5.3 Keine Angst vor hohen Preisen — 12 Methoden der Preisargumentation 82 6. Verkaufsprozeß 90 6.1 Die Sprache das Werkzeug des Verkäufers — 15 rhetorische Hilfen 90 6.2 Wer fragt — der führt — der gewinnt — 10 Fragearten im Verkaufsgespräch 96 6.3 Die Gegenfrage im Verkaufsgespräch 10 Methoden 102 7. Behandlung des Kunden während des Verkaufs 106 7.1 Körpersprache, das Hilfsmittel für jeden Verkäufer — 50 körpersprachliche Aussagen 106 7.2 Mißerfolg garantiert 12Geprächskiller 112 7.3 Abschlußsignale des Kunden — 10 mögliche Anzeichen 116 8. Behandlung des Kunden vor und nach dem Kaufabschluß 120 8.1 Das Instrumentarium der Abschlußmethoden — 10 Abschlußtechniken 120 8.2 Der Schluß nach dem Abschluß — 7 praktische Vorschläge 128 8.3 Wodurch verlieren Sie Kunden? — 16 entscheidende Faktoren 130 9. Spezialfragen des Verkaufs 136 9.1 Den Reklamationen ihren Stachel nehmen — 12 Grundregeln der Reklamationserledigung 136 9.2 Machen Siesich Notizen während des Reklamations¬ gespräches 141 — 10 Gründe sprechen dafür 141 9.3 Reklamationshandzettel — Ein unentbehrliches Mittel im Verkaufsgespräch 144 9.4 Telefonverkauf — 18 Stufen für das erfolgreiche Telefongespräch 148 9.5 Telefonverkauf — 12 rhetorische Fehler 153 9.6 Wenn der Kunde immer keine Zeit hat — 11+1 Lösungsvorschläge 161 9.7 So werden Sie Ihr eigener Verkaufstrainer — 16 Tips zum Selbsttraining 168 10. Was der Verkäufer und der Verkaufsleiter noch wissen sollten 177 10.1 Rhetorik im Verkauf — 16 Punkte für eine erfolgreiche Präsentation 177 10.2 Achtung — Lampenfieber! — 16 bewährte Tips zur Überwindung 182 10.3 Setzen Sie das Auge ein — 5 gebräuchliche Hilfsmittel 189 10.4 Bessere Verkaufskonferenzen — 4 Ablauf phasen 191 10.5 30 Fragen zur Zeit 30 Zeitfallen 198 10.6 Was ist Marketing? — Die vier Instrumente 204 10.7 Hilfe Das Gespräch läuft an mir vorbei! 14 Ratschläge 208 10.8 Was können Sie in Zukunft besser machen? — 4 Kreativitätstechniken für Verkäufer und Verkaufsleiter 216 Anhang: Checklisten 222 1. Bin ich ein guter Verkäufer? 10 Punkte zur Selbstkontrolle 222 2. Wie ist mein Verkaufsgespräch? — 10 Fragen an jeden Verkäufer 223 Zum Schluß: In einem Verkaufsbüro entdeckt Was ist ein Kunde 224 Literaturhinweise 225 Sachregister 227 Zum Erfolg gibt es keinen Lift, wir müssen die Treppe benutzen. (Oesch)
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