Marketingstrategien in der Druckindustrie eine empirische Untersuchung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gerber, Rodolfo (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bern u.a. Haupt 1991
Schriftenreihe:Institut für Betriebswirtschaft <Basel>: Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum der Universität Basel 26
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV004229218
003 DE-604
005 19940126
007 t|
008 901227s1991 gw d||| m||| 00||| ger d
020 |a 325804399X  |9 3-258-04399-X 
035 |a (OCoLC)29258471 
035 |a (DE-599)BVBBV004229218 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-19  |a DE-473  |a DE-703  |a DE-945  |a DE-739  |a DE-N2 
050 0 |a Z244.6.S9 
082 0 |a 338.8/2616862/09494  |2 20 
084 |a QP 690  |0 (DE-625)141924:  |2 rvk 
084 |a QR 529  |0 (DE-625)142048:  |2 rvk 
084 |a QR 700  |0 (DE-625)142074:  |2 rvk 
100 1 |a Gerber, Rodolfo  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Marketingstrategien in der Druckindustrie  |b eine empirische Untersuchung  |c Rodolfo Gerber 
264 1 |a Bern u.a.  |b Haupt  |c 1991 
300 |a X, 321 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Institut für Betriebswirtschaft <Basel>: Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum der Universität Basel  |v 26 
500 |a Zugl.: Basel, Univ., Diss., 1990 
650 4 |a Printing industry  |z Switzerland  |x Marketing 
650 0 7 |a Druckindustrie  |0 (DE-588)4021852-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 4 |a Schweiz 
651 7 |a Schweiz  |0 (DE-588)4053881-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Schweiz  |0 (DE-588)4053881-3  |D g 
689 0 1 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |D s 
689 0 2 |a Druckindustrie  |0 (DE-588)4021852-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Druckindustrie  |0 (DE-588)4021852-1  |D s 
689 1 1 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |D s 
689 1 |5 DE-604 
830 0 |a Institut für Betriebswirtschaft <Basel>: Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum der Universität Basel  |v 26  |w (DE-604)BV021851437  |9 26 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002632904 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/8 91-2810
DE-19_location 0
DE-BY-UBM_katkey 822844
DE-BY-UBM_local_keycode di
DE-BY-UBM_media_number 41637672560016
_version_ 1823050361806520320
any_adam_object
author Gerber, Rodolfo
author_facet Gerber, Rodolfo
author_role aut
author_sort Gerber, Rodolfo
author_variant r g rg
building Verbundindex
bvnumber BV004229218
callnumber-first Z - Library Science
callnumber-label Z244
callnumber-raw Z244.6.S9
callnumber-search Z244.6.S9
callnumber-sort Z 3244.6 S9
callnumber-subject Z - Books and Writing
classification_rvk QP 690
QR 529
QR 700
ctrlnum (OCoLC)29258471
(DE-599)BVBBV004229218
dewey-full 338.8/2616862/09494
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 338 - Production
dewey-raw 338.8/2616862/09494
dewey-search 338.8/2616862/09494
dewey-sort 3338.8 72616862 49494
dewey-tens 330 - Economics
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02075nam a2200517 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV004229218</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19940126 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">901227s1991 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">325804399X</subfield><subfield code="9">3-258-04399-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)29258471</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV004229218</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Z244.6.S9</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">338.8/2616862/09494</subfield><subfield code="2">20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 690</subfield><subfield code="0">(DE-625)141924:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 529</subfield><subfield code="0">(DE-625)142048:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 700</subfield><subfield code="0">(DE-625)142074:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gerber, Rodolfo</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketingstrategien in der Druckindustrie</subfield><subfield code="b">eine empirische Untersuchung</subfield><subfield code="c">Rodolfo Gerber</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bern u.a.</subfield><subfield code="b">Haupt</subfield><subfield code="c">1991</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">X, 321 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Betriebswirtschaft &lt;Basel&gt;: Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum der Universität Basel</subfield><subfield code="v">26</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Basel, Univ., Diss., 1990</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Printing industry</subfield><subfield code="z">Switzerland</subfield><subfield code="x">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Druckindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4021852-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schweiz</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Schweiz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053881-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schweiz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053881-3</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Druckindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4021852-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Druckindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4021852-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Institut für Betriebswirtschaft &lt;Basel&gt;: Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum der Universität Basel</subfield><subfield code="v">26</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV021851437</subfield><subfield code="9">26</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002632904</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geographic Schweiz
Schweiz (DE-588)4053881-3 gnd
geographic_facet Schweiz
id DE-604.BV004229218
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T16:22:41Z
institution BVB
isbn 325804399X
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002632904
oclc_num 29258471
open_access_boolean
owner DE-19
DE-BY-UBM
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-945
DE-739
DE-N2
owner_facet DE-19
DE-BY-UBM
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-945
DE-739
DE-N2
physical X, 321 S. graph. Darst.
publishDate 1991
publishDateSearch 1991
publishDateSort 1991
publisher Haupt
record_format marc
series Institut für Betriebswirtschaft <Basel>: Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum der Universität Basel
series2 Institut für Betriebswirtschaft <Basel>: Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum der Universität Basel
spellingShingle Gerber, Rodolfo
Marketingstrategien in der Druckindustrie eine empirische Untersuchung
Institut für Betriebswirtschaft <Basel>: Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum der Universität Basel
Printing industry Switzerland Marketing
Druckindustrie (DE-588)4021852-1 gnd
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
subject_GND (DE-588)4021852-1
(DE-588)4120697-6
(DE-588)4053881-3
(DE-588)4113937-9
title Marketingstrategien in der Druckindustrie eine empirische Untersuchung
title_auth Marketingstrategien in der Druckindustrie eine empirische Untersuchung
title_exact_search Marketingstrategien in der Druckindustrie eine empirische Untersuchung
title_full Marketingstrategien in der Druckindustrie eine empirische Untersuchung Rodolfo Gerber
title_fullStr Marketingstrategien in der Druckindustrie eine empirische Untersuchung Rodolfo Gerber
title_full_unstemmed Marketingstrategien in der Druckindustrie eine empirische Untersuchung Rodolfo Gerber
title_short Marketingstrategien in der Druckindustrie
title_sort marketingstrategien in der druckindustrie eine empirische untersuchung
title_sub eine empirische Untersuchung
topic Printing industry Switzerland Marketing
Druckindustrie (DE-588)4021852-1 gnd
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
topic_facet Printing industry Switzerland Marketing
Druckindustrie
Marketingstrategie
Schweiz
Hochschulschrift
volume_link (DE-604)BV021851437
work_keys_str_mv AT gerberrodolfo marketingstrategieninderdruckindustrieeineempirischeuntersuchung