Personalcomputer in Vertrieb und Marketing Ergebnisse einer Umfrage bei 578 Unternehmen über Einsatz und Nutzung von PCs, Laptops ...

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: München Müller 1989
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV004063539
003 DE-604
005 19901126
007 t|
008 901010s1989 xx |||| 00||| undod
020 |a 3920663349  |9 3-920663-34-9 
035 |a (OCoLC)165477003 
035 |a (DE-599)BVBBV004063539 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 |a und 
049 |a DE-12  |a DE-19 
245 1 0 |a Personalcomputer in Vertrieb und Marketing  |b Ergebnisse einer Umfrage bei 578 Unternehmen über Einsatz und Nutzung von PCs, Laptops ... 
264 1 |a München  |b Müller  |c 1989 
300 |a 83 Bl. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
648 7 |a Geschichte 1989  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Vertrieb  |0 (DE-588)4127117-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Personal Computer  |0 (DE-588)4115533-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Umfrage  |0 (DE-588)4005227-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |g Bundesrepublik  |0 (DE-588)4011889-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Deutschland  |g Bundesrepublik  |0 (DE-588)4011889-7  |D g 
689 0 1 |a Personal Computer  |0 (DE-588)4115533-6  |D s 
689 0 2 |a Vertrieb  |0 (DE-588)4127117-8  |D s 
689 0 3 |a Geschichte 1989  |A z 
689 0 4 |a Umfrage  |0 (DE-588)4005227-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Deutschland  |g Bundesrepublik  |0 (DE-588)4011889-7  |D g 
689 1 1 |a Personal Computer  |0 (DE-588)4115533-6  |D s 
689 1 2 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 1 3 |a Geschichte 1989  |A z 
689 1 4 |a Umfrage  |0 (DE-588)4005227-8  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 2 1 |a Personal Computer  |0 (DE-588)4115533-6  |D s 
689 2 |5 DE-604 
689 3 0 |a Personal Computer  |0 (DE-588)4115533-6  |D s 
689 3 1 |a Vertrieb  |0 (DE-588)4127117-8  |D s 
689 3 |5 DE-604 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002541021 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819229123329916928
any_adam_object
building Verbundindex
bvnumber BV004063539
ctrlnum (OCoLC)165477003
(DE-599)BVBBV004063539
era Geschichte 1989 gnd
era_facet Geschichte 1989
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01894nam a2200529 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV004063539</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19901126 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">901010s1989 xx |||| 00||| undod</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3920663349</subfield><subfield code="9">3-920663-34-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)165477003</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV004063539</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Personalcomputer in Vertrieb und Marketing</subfield><subfield code="b">Ergebnisse einer Umfrage bei 578 Unternehmen über Einsatz und Nutzung von PCs, Laptops ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Müller</subfield><subfield code="c">1989</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">83 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1989</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vertrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127117-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personal Computer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115533-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="g">Bundesrepublik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011889-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="g">Bundesrepublik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011889-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Personal Computer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115533-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Vertrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127117-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Geschichte 1989</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="g">Bundesrepublik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011889-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Personal Computer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115533-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Geschichte 1989</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Personal Computer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115533-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Personal Computer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115533-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Vertrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127117-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002541021</subfield></datafield></record></collection>
geographic Deutschland Bundesrepublik (DE-588)4011889-7 gnd
geographic_facet Deutschland Bundesrepublik
id DE-604.BV004063539
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T11:08:10Z
institution BVB
isbn 3920663349
language Undetermined
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002541021
oclc_num 165477003
open_access_boolean
owner DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
owner_facet DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
physical 83 Bl.
publishDate 1989
publishDateSearch 1989
publishDateSort 1989
publisher Müller
record_format marc
spelling Personalcomputer in Vertrieb und Marketing Ergebnisse einer Umfrage bei 578 Unternehmen über Einsatz und Nutzung von PCs, Laptops ...
München Müller 1989
83 Bl.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Geschichte 1989 gnd rswk-swf
Vertrieb (DE-588)4127117-8 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Personal Computer (DE-588)4115533-6 gnd rswk-swf
Umfrage (DE-588)4005227-8 gnd rswk-swf
Deutschland Bundesrepublik (DE-588)4011889-7 gnd rswk-swf
Deutschland Bundesrepublik (DE-588)4011889-7 g
Personal Computer (DE-588)4115533-6 s
Vertrieb (DE-588)4127117-8 s
Geschichte 1989 z
Umfrage (DE-588)4005227-8 s
DE-604
Marketing (DE-588)4037589-4 s
spellingShingle Personalcomputer in Vertrieb und Marketing Ergebnisse einer Umfrage bei 578 Unternehmen über Einsatz und Nutzung von PCs, Laptops ...
Vertrieb (DE-588)4127117-8 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Personal Computer (DE-588)4115533-6 gnd
Umfrage (DE-588)4005227-8 gnd
subject_GND (DE-588)4127117-8
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4115533-6
(DE-588)4005227-8
(DE-588)4011889-7
title Personalcomputer in Vertrieb und Marketing Ergebnisse einer Umfrage bei 578 Unternehmen über Einsatz und Nutzung von PCs, Laptops ...
title_auth Personalcomputer in Vertrieb und Marketing Ergebnisse einer Umfrage bei 578 Unternehmen über Einsatz und Nutzung von PCs, Laptops ...
title_exact_search Personalcomputer in Vertrieb und Marketing Ergebnisse einer Umfrage bei 578 Unternehmen über Einsatz und Nutzung von PCs, Laptops ...
title_full Personalcomputer in Vertrieb und Marketing Ergebnisse einer Umfrage bei 578 Unternehmen über Einsatz und Nutzung von PCs, Laptops ...
title_fullStr Personalcomputer in Vertrieb und Marketing Ergebnisse einer Umfrage bei 578 Unternehmen über Einsatz und Nutzung von PCs, Laptops ...
title_full_unstemmed Personalcomputer in Vertrieb und Marketing Ergebnisse einer Umfrage bei 578 Unternehmen über Einsatz und Nutzung von PCs, Laptops ...
title_short Personalcomputer in Vertrieb und Marketing
title_sort personalcomputer in vertrieb und marketing ergebnisse einer umfrage bei 578 unternehmen uber einsatz und nutzung von pcs laptops
title_sub Ergebnisse einer Umfrage bei 578 Unternehmen über Einsatz und Nutzung von PCs, Laptops ...
topic Vertrieb (DE-588)4127117-8 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Personal Computer (DE-588)4115533-6 gnd
Umfrage (DE-588)4005227-8 gnd
topic_facet Vertrieb
Marketing
Personal Computer
Umfrage
Deutschland Bundesrepublik