Produkte neu planen, mehr erreichen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Wilkes, Malte W. (VerfasserIn), Wilkes, Günter W. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Marketing Journal 1983
Ausgabe:2. überarb. u. erg. Aufl.
Schriftenreihe:Marketing - Arbeitsmodelle 2.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV003702571
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 900725s1983 xx d||| |||| 00||| ger d
020 |a 3922938078  |9 3-922938-07-8 
035 |a (OCoLC)74563067 
035 |a (DE-599)BVBBV003702571 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-384  |a DE-739  |a DE-898 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a QP 624  |0 (DE-625)141914:  |2 rvk 
100 1 |a Wilkes, Malte W.  |e Verfasser  |0 (DE-588)135801338  |4 aut 
245 1 0 |a Produkte neu planen, mehr erreichen  |c Malte W. Wilkes ; Günter W. Wilkes* 
250 |a 2. überarb. u. erg. Aufl. 
264 1 |a Hamburg  |b Marketing Journal  |c 1983 
300 |a 225 S.  |b graph. Darst.  |e 13 Folien 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Marketing - Arbeitsmodelle  |v 2. 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Produktplanung  |0 (DE-588)4135135-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Produktinnovation  |0 (DE-588)4047346-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4142527-3  |a Anleitung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Produktinnovation  |0 (DE-588)4047346-6  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 1 1 |a Produktplanung  |0 (DE-588)4135135-6  |D s 
689 1 |8 2\p  |5 DE-604 
700 1 |a Wilkes, Günter W.  |e Verfasser  |4 aut 
830 0 |a Marketing - Arbeitsmodelle  |v 2.  |w (DE-604)BV001892235  |9 2. 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002356836 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819228833262338049
any_adam_object
author Wilkes, Malte W.
Wilkes, Günter W.
author_GND (DE-588)135801338
author_facet Wilkes, Malte W.
Wilkes, Günter W.
author_role aut
aut
author_sort Wilkes, Malte W.
author_variant m w w mw mww
g w w gw gww
building Verbundindex
bvnumber BV003702571
classification_rvk QP 600
QP 624
ctrlnum (OCoLC)74563067
(DE-599)BVBBV003702571
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 2. überarb. u. erg. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01761nam a2200469 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV003702571</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">900725s1983 xx d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3922938078</subfield><subfield code="9">3-922938-07-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)74563067</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003702571</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 624</subfield><subfield code="0">(DE-625)141914:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wilkes, Malte W.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)135801338</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Produkte neu planen, mehr erreichen</subfield><subfield code="c">Malte W. Wilkes ; Günter W. Wilkes*</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. überarb. u. erg. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Marketing Journal</subfield><subfield code="c">1983</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">225 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="e">13 Folien</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Marketing - Arbeitsmodelle</subfield><subfield code="v">2.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Produktplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135135-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Produktinnovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047346-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4142527-3</subfield><subfield code="a">Anleitung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Produktinnovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047346-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Produktplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135135-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wilkes, Günter W.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketing - Arbeitsmodelle</subfield><subfield code="v">2.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001892235</subfield><subfield code="9">2.</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002356836</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4142527-3 Anleitung gnd-content
genre_facet Anleitung
id DE-604.BV003702571
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T11:03:33Z
institution BVB
isbn 3922938078
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002356836
oclc_num 74563067
open_access_boolean
owner DE-384
DE-739
DE-898
DE-BY-UBR
owner_facet DE-384
DE-739
DE-898
DE-BY-UBR
physical 225 S. graph. Darst. 13 Folien
publishDate 1983
publishDateSearch 1983
publishDateSort 1983
publisher Marketing Journal
record_format marc
series Marketing - Arbeitsmodelle
series2 Marketing - Arbeitsmodelle
spelling Wilkes, Malte W. Verfasser (DE-588)135801338 aut
Produkte neu planen, mehr erreichen Malte W. Wilkes ; Günter W. Wilkes*
2. überarb. u. erg. Aufl.
Hamburg Marketing Journal 1983
225 S. graph. Darst. 13 Folien
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Marketing - Arbeitsmodelle 2.
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Produktplanung (DE-588)4135135-6 gnd rswk-swf
Produktinnovation (DE-588)4047346-6 gnd rswk-swf
1\p (DE-588)4142527-3 Anleitung gnd-content
Produktinnovation (DE-588)4047346-6 s
Marketing (DE-588)4037589-4 s
DE-604
Produktplanung (DE-588)4135135-6 s
2\p DE-604
Wilkes, Günter W. Verfasser aut
Marketing - Arbeitsmodelle 2. (DE-604)BV001892235 2.
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Wilkes, Malte W.
Wilkes, Günter W.
Produkte neu planen, mehr erreichen
Marketing - Arbeitsmodelle
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Produktplanung (DE-588)4135135-6 gnd
Produktinnovation (DE-588)4047346-6 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4135135-6
(DE-588)4047346-6
(DE-588)4142527-3
title Produkte neu planen, mehr erreichen
title_auth Produkte neu planen, mehr erreichen
title_exact_search Produkte neu planen, mehr erreichen
title_full Produkte neu planen, mehr erreichen Malte W. Wilkes ; Günter W. Wilkes*
title_fullStr Produkte neu planen, mehr erreichen Malte W. Wilkes ; Günter W. Wilkes*
title_full_unstemmed Produkte neu planen, mehr erreichen Malte W. Wilkes ; Günter W. Wilkes*
title_short Produkte neu planen, mehr erreichen
title_sort produkte neu planen mehr erreichen
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Produktplanung (DE-588)4135135-6 gnd
Produktinnovation (DE-588)4047346-6 gnd
topic_facet Marketing
Produktplanung
Produktinnovation
Anleitung
volume_link (DE-604)BV001892235
work_keys_str_mv AT wilkesmaltew produkteneuplanenmehrerreichen
AT wilkesgunterw produkteneuplanenmehrerreichen