Die Rolle formaler Schemata bei der Verarbeitung von komplexen Lehrtexten zum Einfluß d. didakt. Grundstruktur e. Lehrtextes auf Verstehen u. Behalten
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1986
|
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003490307 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t| | ||
008 | 900725s1986 xx d||| m||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)246333012 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003490307 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-384 | ||
100 | 1 | |a Lautenschlager, Michael |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Rolle formaler Schemata bei der Verarbeitung von komplexen Lehrtexten |b zum Einfluß d. didakt. Grundstruktur e. Lehrtextes auf Verstehen u. Behalten |
264 | 1 | |c 1986 | |
300 | |a II, 162 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Tübingen, Univ., Diss. | ||
650 | 0 | 7 | |a Hermeneutik |0 (DE-588)4128972-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrmittel |0 (DE-588)4074111-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schema |0 (DE-588)4052238-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lehrmittel |0 (DE-588)4074111-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schema |0 (DE-588)4052238-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Hermeneutik |0 (DE-588)4128972-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002211900 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1819228600207933440 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Lautenschlager, Michael |
author_facet | Lautenschlager, Michael |
author_role | aut |
author_sort | Lautenschlager, Michael |
author_variant | m l ml |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003490307 |
ctrlnum | (OCoLC)246333012 (DE-599)BVBBV003490307 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01205nam a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003490307</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">900725s1986 xx d||| m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)246333012</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003490307</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lautenschlager, Michael</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Rolle formaler Schemata bei der Verarbeitung von komplexen Lehrtexten</subfield><subfield code="b">zum Einfluß d. didakt. Grundstruktur e. Lehrtextes auf Verstehen u. Behalten</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1986</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">II, 162 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Tübingen, Univ., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hermeneutik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128972-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schema</subfield><subfield code="0">(DE-588)4052238-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schema</subfield><subfield code="0">(DE-588)4052238-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Hermeneutik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128972-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002211900</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003490307 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-23T10:59:50Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002211900 |
oclc_num | 246333012 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | II, 162 S. graph. Darst. |
publishDate | 1986 |
publishDateSearch | 1986 |
publishDateSort | 1986 |
record_format | marc |
spelling | Lautenschlager, Michael Verfasser aut Die Rolle formaler Schemata bei der Verarbeitung von komplexen Lehrtexten zum Einfluß d. didakt. Grundstruktur e. Lehrtextes auf Verstehen u. Behalten 1986 II, 162 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Tübingen, Univ., Diss. Hermeneutik (DE-588)4128972-9 gnd rswk-swf Lehrmittel (DE-588)4074111-4 gnd rswk-swf Schema (DE-588)4052238-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lehrmittel (DE-588)4074111-4 s Schema (DE-588)4052238-6 s Hermeneutik (DE-588)4128972-9 s DE-604 |
spellingShingle | Lautenschlager, Michael Die Rolle formaler Schemata bei der Verarbeitung von komplexen Lehrtexten zum Einfluß d. didakt. Grundstruktur e. Lehrtextes auf Verstehen u. Behalten Hermeneutik (DE-588)4128972-9 gnd Lehrmittel (DE-588)4074111-4 gnd Schema (DE-588)4052238-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4128972-9 (DE-588)4074111-4 (DE-588)4052238-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Rolle formaler Schemata bei der Verarbeitung von komplexen Lehrtexten zum Einfluß d. didakt. Grundstruktur e. Lehrtextes auf Verstehen u. Behalten |
title_auth | Die Rolle formaler Schemata bei der Verarbeitung von komplexen Lehrtexten zum Einfluß d. didakt. Grundstruktur e. Lehrtextes auf Verstehen u. Behalten |
title_exact_search | Die Rolle formaler Schemata bei der Verarbeitung von komplexen Lehrtexten zum Einfluß d. didakt. Grundstruktur e. Lehrtextes auf Verstehen u. Behalten |
title_full | Die Rolle formaler Schemata bei der Verarbeitung von komplexen Lehrtexten zum Einfluß d. didakt. Grundstruktur e. Lehrtextes auf Verstehen u. Behalten |
title_fullStr | Die Rolle formaler Schemata bei der Verarbeitung von komplexen Lehrtexten zum Einfluß d. didakt. Grundstruktur e. Lehrtextes auf Verstehen u. Behalten |
title_full_unstemmed | Die Rolle formaler Schemata bei der Verarbeitung von komplexen Lehrtexten zum Einfluß d. didakt. Grundstruktur e. Lehrtextes auf Verstehen u. Behalten |
title_short | Die Rolle formaler Schemata bei der Verarbeitung von komplexen Lehrtexten |
title_sort | die rolle formaler schemata bei der verarbeitung von komplexen lehrtexten zum einfluß d didakt grundstruktur e lehrtextes auf verstehen u behalten |
title_sub | zum Einfluß d. didakt. Grundstruktur e. Lehrtextes auf Verstehen u. Behalten |
topic | Hermeneutik (DE-588)4128972-9 gnd Lehrmittel (DE-588)4074111-4 gnd Schema (DE-588)4052238-6 gnd |
topic_facet | Hermeneutik Lehrmittel Schema Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT lautenschlagermichael dierolleformalerschematabeiderverarbeitungvonkomplexenlehrtextenzumeinflußddidaktgrundstrukturelehrtextesaufverstehenubehalten |