Erfolg durch Werbebriefe höhere Umsätze durch gute Texte, wirksame Gestaltung, richtigen Einsatz

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Erdbrink, Friedrich (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Forkel 1953
Schriftenreihe:Praxis-Buch des Geschäfts-Erfolgs
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV003466853
003 DE-604
005 20130606
007 t|
008 900725s1953 xx a||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)34674647 
035 |a (DE-599)BVBBV003466853 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-384  |a DE-706  |a DE-2070s  |a DE-210 
084 |a QP 632  |0 (DE-625)141918:  |2 rvk 
100 1 |a Erdbrink, Friedrich  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Erfolg durch Werbebriefe  |b höhere Umsätze durch gute Texte, wirksame Gestaltung, richtigen Einsatz  |c Friedrich Erdbrink 
264 1 |a Stuttgart  |b Forkel  |c 1953 
300 |a 142 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Praxis-Buch des Geschäfts-Erfolgs 
650 4 |a Advertising, Direct-mail 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002195480 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819228576155697153
any_adam_object
author Erdbrink, Friedrich
author_facet Erdbrink, Friedrich
author_role aut
author_sort Erdbrink, Friedrich
author_variant f e fe
building Verbundindex
bvnumber BV003466853
classification_rvk QP 632
ctrlnum (OCoLC)34674647
(DE-599)BVBBV003466853
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00880nam a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003466853</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130606 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">900725s1953 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)34674647</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003466853</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 632</subfield><subfield code="0">(DE-625)141918:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Erdbrink, Friedrich</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erfolg durch Werbebriefe</subfield><subfield code="b">höhere Umsätze durch gute Texte, wirksame Gestaltung, richtigen Einsatz</subfield><subfield code="c">Friedrich Erdbrink</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Forkel</subfield><subfield code="c">1953</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">142 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Praxis-Buch des Geschäfts-Erfolgs</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Advertising, Direct-mail</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002195480</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV003466853
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T10:59:27Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002195480
oclc_num 34674647
open_access_boolean
owner DE-384
DE-706
DE-2070s
DE-210
owner_facet DE-384
DE-706
DE-2070s
DE-210
physical 142 S. Ill.
publishDate 1953
publishDateSearch 1953
publishDateSort 1953
publisher Forkel
record_format marc
series2 Praxis-Buch des Geschäfts-Erfolgs
spelling Erdbrink, Friedrich Verfasser aut
Erfolg durch Werbebriefe höhere Umsätze durch gute Texte, wirksame Gestaltung, richtigen Einsatz Friedrich Erdbrink
Stuttgart Forkel 1953
142 S. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Praxis-Buch des Geschäfts-Erfolgs
Advertising, Direct-mail
spellingShingle Erdbrink, Friedrich
Erfolg durch Werbebriefe höhere Umsätze durch gute Texte, wirksame Gestaltung, richtigen Einsatz
Advertising, Direct-mail
title Erfolg durch Werbebriefe höhere Umsätze durch gute Texte, wirksame Gestaltung, richtigen Einsatz
title_auth Erfolg durch Werbebriefe höhere Umsätze durch gute Texte, wirksame Gestaltung, richtigen Einsatz
title_exact_search Erfolg durch Werbebriefe höhere Umsätze durch gute Texte, wirksame Gestaltung, richtigen Einsatz
title_full Erfolg durch Werbebriefe höhere Umsätze durch gute Texte, wirksame Gestaltung, richtigen Einsatz Friedrich Erdbrink
title_fullStr Erfolg durch Werbebriefe höhere Umsätze durch gute Texte, wirksame Gestaltung, richtigen Einsatz Friedrich Erdbrink
title_full_unstemmed Erfolg durch Werbebriefe höhere Umsätze durch gute Texte, wirksame Gestaltung, richtigen Einsatz Friedrich Erdbrink
title_short Erfolg durch Werbebriefe
title_sort erfolg durch werbebriefe hohere umsatze durch gute texte wirksame gestaltung richtigen einsatz
title_sub höhere Umsätze durch gute Texte, wirksame Gestaltung, richtigen Einsatz
topic Advertising, Direct-mail
topic_facet Advertising, Direct-mail
work_keys_str_mv AT erdbrinkfriedrich erfolgdurchwerbebriefehohereumsatzedurchgutetextewirksamegestaltungrichtigeneinsatz