Fundamentals of modern marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Cundiff, Edward W. (VerfasserIn), Still, Richard R. (VerfasserIn), Govoni, Norman A. P. 1938- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Englewood Cliffs, N.J. Prentice-Hall 1980
Ausgabe:3. ed.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Search Result 1

Fundamentals of modern marketing von Cundiff, Edward W., Still, Richard R., Govoni, Norman A.

Veröffentlicht 1985
Buch
Search Result 2

Fundamentals of modern marketing von Cundiff, Edward W., Still, Richard R., Govoni, Norman A. P. 1938-

Veröffentlicht 1985
Inhaltsverzeichnis
Buch
Search Result 3

Fundamentals of modern marketing von Cundiff, Edward W., Still, Richard R., Govoni, Norman A. P. 1938-

Veröffentlicht 1976
Buch
Search Result 4

Fundamentals of modern marketing von Cundiff, Edward W., Still, Richard R., Govoni, Norman A. P. 1938-

Veröffentlicht 1976
Buch
Search Result 5

Fundamentals of modern marketing von Cundiff, Edward W., Still, Richard R., Govoni, Norman A. P. 1938-

Veröffentlicht 1973
Buch