Der manipulierte Mensch Grundlagen der Werbung und der Meinungsbildung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Franke, Herbert W. 1927-2022 (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Brockhaus 1964
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV003175629
003 DE-604
005 20231117
007 t|
008 900725s1964 xx a||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)123271106 
035 |a (DE-599)BVBBV003175629 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-384  |a DE-473  |a DE-739  |a DE-824  |a DE-703  |a DE-19  |a DE-54  |a DE-M472  |a DE-20  |a DE-N2  |a DE-706  |a DE-634  |a DE-83  |a DE-11  |a DE-2070s  |a DE-188  |a DE-210  |a GYN01 
050 0 |a HF5822 
084 |a AP 17580  |0 (DE-625)7023:  |2 rvk 
084 |a BL 9640  |0 (DE-625)12397:  |2 rvk 
084 |a CW 7500  |0 (DE-625)19206:  |2 rvk 
084 |a LB 57000  |0 (DE-625)90573:772  |2 rvk 
084 |a QP 631  |0 (DE-625)141917:  |2 rvk 
100 1 |a Franke, Herbert W.  |d 1927-2022  |e Verfasser  |0 (DE-588)118702912  |4 aut 
245 1 0 |a Der manipulierte Mensch  |b Grundlagen der Werbung und der Meinungsbildung  |c Herbert W. Franke 
264 1 |a Wiesbaden  |b Brockhaus  |c 1964 
300 |a 142 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 4 |a Psychologie 
650 4 |a Advertising  |x Psychological aspects 
650 0 7 |a Werbepsychologie  |0 (DE-588)4140889-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Werbepsychologie  |0 (DE-588)4140889-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 1 |5 DE-604 
940 1 |q TUB-nveb 
940 1 |q HUB-ZB011200805 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001993309 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/8 64-3117
1101/Mag 17640
DE-19_location 0
65
DE-BY-UBM_katkey 735765
DE-BY-UBM_media_number 41600369470011
41601957750018
_version_ 1823050269307437056
any_adam_object
author Franke, Herbert W. 1927-2022
author_GND (DE-588)118702912
author_facet Franke, Herbert W. 1927-2022
author_role aut
author_sort Franke, Herbert W. 1927-2022
author_variant h w f hw hwf
building Verbundindex
bvnumber BV003175629
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HF5822
callnumber-raw HF5822
callnumber-search HF5822
callnumber-sort HF 45822
callnumber-subject HF - Commerce
classification_rvk AP 17580
BL 9640
CW 7500
LB 57000
QP 631
ctrlnum (OCoLC)123271106
(DE-599)BVBBV003175629
discipline Allgemeines
Psychologie
Wirtschaftswissenschaften
Theologie / Religionswissenschaften
Sozial-/Kulturanthropologie / Empirische Kulturwissenschaft
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01517nam a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003175629</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20231117 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">900725s1964 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)123271106</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003175629</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-54</subfield><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">GYN01</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HF5822</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17580</subfield><subfield code="0">(DE-625)7023:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BL 9640</subfield><subfield code="0">(DE-625)12397:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CW 7500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19206:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LB 57000</subfield><subfield code="0">(DE-625)90573:772</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 631</subfield><subfield code="0">(DE-625)141917:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Franke, Herbert W.</subfield><subfield code="d">1927-2022</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118702912</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der manipulierte Mensch</subfield><subfield code="b">Grundlagen der Werbung und der Meinungsbildung</subfield><subfield code="c">Herbert W. Franke</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Brockhaus</subfield><subfield code="c">1964</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">142 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Advertising</subfield><subfield code="x">Psychological aspects</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbepsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140889-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbepsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140889-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">HUB-ZB011200805</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001993309</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV003175629
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T16:22:41Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001993309
oclc_num 123271106
open_access_boolean
owner DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-739
DE-824
DE-703
DE-19
DE-BY-UBM
DE-54
DE-M472
DE-20
DE-N2
DE-706
DE-634
DE-83
DE-11
DE-2070s
DE-188
DE-210
GYN01
owner_facet DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-739
DE-824
DE-703
DE-19
DE-BY-UBM
DE-54
DE-M472
DE-20
DE-N2
DE-706
DE-634
DE-83
DE-11
DE-2070s
DE-188
DE-210
GYN01
physical 142 S. Ill.
psigel TUB-nveb
HUB-ZB011200805
publishDate 1964
publishDateSearch 1964
publishDateSort 1964
publisher Brockhaus
record_format marc
spellingShingle Franke, Herbert W. 1927-2022
Der manipulierte Mensch Grundlagen der Werbung und der Meinungsbildung
Psychologie
Advertising Psychological aspects
Werbepsychologie (DE-588)4140889-5 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
subject_GND (DE-588)4140889-5
(DE-588)4065541-6
title Der manipulierte Mensch Grundlagen der Werbung und der Meinungsbildung
title_auth Der manipulierte Mensch Grundlagen der Werbung und der Meinungsbildung
title_exact_search Der manipulierte Mensch Grundlagen der Werbung und der Meinungsbildung
title_full Der manipulierte Mensch Grundlagen der Werbung und der Meinungsbildung Herbert W. Franke
title_fullStr Der manipulierte Mensch Grundlagen der Werbung und der Meinungsbildung Herbert W. Franke
title_full_unstemmed Der manipulierte Mensch Grundlagen der Werbung und der Meinungsbildung Herbert W. Franke
title_short Der manipulierte Mensch
title_sort der manipulierte mensch grundlagen der werbung und der meinungsbildung
title_sub Grundlagen der Werbung und der Meinungsbildung
topic Psychologie
Advertising Psychological aspects
Werbepsychologie (DE-588)4140889-5 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
topic_facet Psychologie
Advertising Psychological aspects
Werbepsychologie
Werbung
work_keys_str_mv AT frankeherbertw dermanipuliertemenschgrundlagenderwerbungunddermeinungsbildung