Beiträge zur volkswirtschaftlichen Würdigung der Reklame

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hermanns, Heinrich 1862-1942 (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV003165770
003 DE-604
005 20240708
007 t
008 900725s1912 m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)250233605 
035 |a (DE-599)BVBBV003165770 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-384  |a DE-19  |a DE-824  |a DE-155  |a DE-22  |a DE-12  |a DE-29 
100 1 |a Hermanns, Heinrich  |d 1862-1942  |e Verfasser  |0 (DE-588)116744049  |4 aut 
245 1 0 |a Beiträge zur volkswirtschaftlichen Würdigung der Reklame  |c vorgelegt von Heinrich Hermanns 
264 3 |a Erlangen  |b K. B. Hof- und Universitäts-Buchdruckerei von Junge & Sohn  |c 1912 
300 |a 66 Seiten 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |b Dissertation  |c Friedrich-Alexanders-Universität Erlangen  |d 1911 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
751 |a Erlangen  |0 (DE-588)4015299-6  |2 gnd  |4 uvp 
940 1 |q BSBQK0028 
980 4 |a (DE-12)AK44021121 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-UBG_katkey 2071009
_version_ 1811358955356553216
adam_text
any_adam_object
author Hermanns, Heinrich 1862-1942
author_GND (DE-588)116744049
author_facet Hermanns, Heinrich 1862-1942
author_role aut
author_sort Hermanns, Heinrich 1862-1942
author_variant h h hh
building Verbundindex
bvnumber BV003165770
ctrlnum (OCoLC)250233605
(DE-599)BVBBV003165770
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003165770</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240708</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1912 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)250233605</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003165770</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-22</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hermanns, Heinrich</subfield><subfield code="d">1862-1942</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)116744049</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Beiträge zur volkswirtschaftlichen Würdigung der Reklame</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Heinrich Hermanns</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="3"><subfield code="a">Erlangen</subfield><subfield code="b">K. B. Hof- und Universitäts-Buchdruckerei von Junge &amp; Sohn</subfield><subfield code="c">1912</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">66 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Friedrich-Alexanders-Universität Erlangen</subfield><subfield code="d">1911</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="751" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erlangen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015299-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="4">uvp</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0028</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK44021121</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV003165770
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-09-19T15:17:20Z
indexdate 2024-09-27T16:12:33Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001986510
oclc_num 250233605
open_access_boolean
owner DE-384
DE-19
DE-BY-UBM
DE-824
DE-155
DE-BY-UBR
DE-22
DE-BY-UBG
DE-12
DE-29
owner_facet DE-384
DE-19
DE-BY-UBM
DE-824
DE-155
DE-BY-UBR
DE-22
DE-BY-UBG
DE-12
DE-29
physical 66 Seiten
psigel BSBQK0028
publishDate 1912
publishDateSearch 1912
publishDateSort 1912
record_format marc
spellingShingle Hermanns, Heinrich 1862-1942
Beiträge zur volkswirtschaftlichen Würdigung der Reklame
subject_GND (DE-588)4113937-9
title Beiträge zur volkswirtschaftlichen Würdigung der Reklame
title_auth Beiträge zur volkswirtschaftlichen Würdigung der Reklame
title_exact_search Beiträge zur volkswirtschaftlichen Würdigung der Reklame
title_full Beiträge zur volkswirtschaftlichen Würdigung der Reklame vorgelegt von Heinrich Hermanns
title_fullStr Beiträge zur volkswirtschaftlichen Würdigung der Reklame vorgelegt von Heinrich Hermanns
title_full_unstemmed Beiträge zur volkswirtschaftlichen Würdigung der Reklame vorgelegt von Heinrich Hermanns
title_short Beiträge zur volkswirtschaftlichen Würdigung der Reklame
title_sort beitrage zur volkswirtschaftlichen wurdigung der reklame
topic_facet Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT hermannsheinrich beitragezurvolkswirtschaftlichenwurdigungderreklame