Dynamische Public Relations unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit - Strategie für die Zukunft

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Nitsch, Harry (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Taylorix Fachverl. 1975
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV003051675
003 DE-604
005 20090813
007 t|
008 900725s1975 xx d||| |||| 00||| ger d
020 |a 379920105X  |9 3-7992-0105-X 
035 |a (OCoLC)2424638 
035 |a (DE-599)BVBBV003051675 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-384  |a DE-473  |a DE-703  |a DE-739  |a DE-355  |a DE-91  |a DE-20  |a DE-N2  |a DE-83  |a DE-188  |a DE-B170 
050 0 |a HM263 
082 0 |a 659.2 
084 |a AP 16800  |0 (DE-625)6990:  |2 rvk 
084 |a QP 637  |0 (DE-625)141921:  |2 rvk 
100 1 |a Nitsch, Harry  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Dynamische Public Relations  |b unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit - Strategie für die Zukunft  |c Harry Nitsch 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Stuttgart  |b Taylorix Fachverl.  |c 1975 
300 |a 288 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 4 |a Public relations 
650 0 7 |a Öffentlichkeitsarbeit  |0 (DE-588)4043188-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Öffentlichkeitsarbeit  |0 (DE-588)4043188-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 1 |8 1\p  |5 DE-604 
940 1 |q TUB-nveb 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001912015 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_call_number 0001 77 A 1584
DE-BY-TUM_katkey 1317387
DE-BY-TUM_location Mag
DE-BY-TUM_media_number 040002685236
_version_ 1820809187043573760
any_adam_object
author Nitsch, Harry
author_facet Nitsch, Harry
author_role aut
author_sort Nitsch, Harry
author_variant h n hn
building Verbundindex
bvnumber BV003051675
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HM263
callnumber-raw HM263
callnumber-search HM263
callnumber-sort HM 3263
callnumber-subject HM - Sociology
classification_rvk AP 16800
QP 637
ctrlnum (OCoLC)2424638
(DE-599)BVBBV003051675
dewey-full 659.2
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 659 - Advertising and public relations
dewey-raw 659.2
dewey-search 659.2
dewey-sort 3659.2
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Allgemeines
Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01441nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV003051675</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090813 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">900725s1975 xx d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">379920105X</subfield><subfield code="9">3-7992-0105-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)2424638</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003051675</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HM263</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">659.2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 16800</subfield><subfield code="0">(DE-625)6990:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 637</subfield><subfield code="0">(DE-625)141921:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nitsch, Harry</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Dynamische Public Relations</subfield><subfield code="b">unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit - Strategie für die Zukunft</subfield><subfield code="c">Harry Nitsch</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Taylorix Fachverl.</subfield><subfield code="c">1975</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">288 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Public relations</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043188-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043188-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001912015</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV003051675
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T10:51:16Z
institution BVB
isbn 379920105X
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001912015
oclc_num 2424638
open_access_boolean
owner DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-739
DE-355
DE-BY-UBR
DE-91
DE-BY-TUM
DE-20
DE-N2
DE-83
DE-188
DE-B170
owner_facet DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-739
DE-355
DE-BY-UBR
DE-91
DE-BY-TUM
DE-20
DE-N2
DE-83
DE-188
DE-B170
physical 288 S. graph. Darst.
psigel TUB-nveb
publishDate 1975
publishDateSearch 1975
publishDateSort 1975
publisher Taylorix Fachverl.
record_format marc
spellingShingle Nitsch, Harry
Dynamische Public Relations unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit - Strategie für die Zukunft
Public relations
Öffentlichkeitsarbeit (DE-588)4043188-5 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
subject_GND (DE-588)4043188-5
(DE-588)4061963-1
title Dynamische Public Relations unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit - Strategie für die Zukunft
title_auth Dynamische Public Relations unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit - Strategie für die Zukunft
title_exact_search Dynamische Public Relations unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit - Strategie für die Zukunft
title_full Dynamische Public Relations unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit - Strategie für die Zukunft Harry Nitsch
title_fullStr Dynamische Public Relations unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit - Strategie für die Zukunft Harry Nitsch
title_full_unstemmed Dynamische Public Relations unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit - Strategie für die Zukunft Harry Nitsch
title_short Dynamische Public Relations
title_sort dynamische public relations unternehmerische offentlichkeitsarbeit strategie fur die zukunft
title_sub unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit - Strategie für die Zukunft
topic Public relations
Öffentlichkeitsarbeit (DE-588)4043188-5 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
topic_facet Public relations
Öffentlichkeitsarbeit
Unternehmen
work_keys_str_mv AT nitschharry dynamischepublicrelationsunternehmerischeoffentlichkeitsarbeitstrategiefurdiezukunft