Marketing-eine neue unternehmerische Konzeption und ihre Realisierung durch Marketing-Organisation und Marketing-Planung, dargestellt am Beispiel US-amerikanischer Industrieunternehmungen mit Bezug auf die europäischen respektive deutschen Verhältnisse

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Albrecht, Bruno (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Karlsruhe 1969
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV002940182
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 900725s1969 xx m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)74083412 
035 |a (DE-599)BVBBV002940182 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-384  |a DE-703  |a DE-355  |a DE-83 
100 1 |a Albrecht, Bruno  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing-eine neue unternehmerische Konzeption und ihre Realisierung durch Marketing-Organisation und Marketing-Planung, dargestellt am Beispiel US-amerikanischer Industrieunternehmungen mit Bezug auf die europäischen respektive deutschen Verhältnisse 
264 1 |a Karlsruhe  |c 1969 
300 |a 237 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Geistes-u.sozialwiss.Diss.Karlsruhe 1969 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a USA  |0 (DE-588)4078704-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a USA  |0 (DE-588)4078704-7  |D g 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 2 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 1 1 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |D s 
689 1 |5 DE-604 
940 1 |q TUB-nvmb 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001840957 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819227944667578368
any_adam_object
author Albrecht, Bruno
author_facet Albrecht, Bruno
author_role aut
author_sort Albrecht, Bruno
author_variant b a ba
building Verbundindex
bvnumber BV002940182
ctrlnum (OCoLC)74083412
(DE-599)BVBBV002940182
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01488nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV002940182</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">900725s1969 xx m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)74083412</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002940182</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Albrecht, Bruno</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing-eine neue unternehmerische Konzeption und ihre Realisierung durch Marketing-Organisation und Marketing-Planung, dargestellt am Beispiel US-amerikanischer Industrieunternehmungen mit Bezug auf die europäischen respektive deutschen Verhältnisse</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Karlsruhe</subfield><subfield code="c">1969</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">237 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Geistes-u.sozialwiss.Diss.Karlsruhe 1969</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nvmb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001840957</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geographic USA (DE-588)4078704-7 gnd
geographic_facet USA
id DE-604.BV002940182
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T10:49:26Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001840957
oclc_num 74083412
open_access_boolean
owner DE-384
DE-703
DE-355
DE-BY-UBR
DE-83
owner_facet DE-384
DE-703
DE-355
DE-BY-UBR
DE-83
physical 237 S.
psigel TUB-nvmb
publishDate 1969
publishDateSearch 1969
publishDateSort 1969
record_format marc
spelling Albrecht, Bruno Verfasser aut
Marketing-eine neue unternehmerische Konzeption und ihre Realisierung durch Marketing-Organisation und Marketing-Planung, dargestellt am Beispiel US-amerikanischer Industrieunternehmungen mit Bezug auf die europäischen respektive deutschen Verhältnisse
Karlsruhe 1969
237 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Geistes-u.sozialwiss.Diss.Karlsruhe 1969
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd rswk-swf
USA (DE-588)4078704-7 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
USA (DE-588)4078704-7 g
Marketing (DE-588)4037589-4 s
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 s
DE-604
spellingShingle Albrecht, Bruno
Marketing-eine neue unternehmerische Konzeption und ihre Realisierung durch Marketing-Organisation und Marketing-Planung, dargestellt am Beispiel US-amerikanischer Industrieunternehmungen mit Bezug auf die europäischen respektive deutschen Verhältnisse
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4168907-0
(DE-588)4078704-7
(DE-588)4113937-9
title Marketing-eine neue unternehmerische Konzeption und ihre Realisierung durch Marketing-Organisation und Marketing-Planung, dargestellt am Beispiel US-amerikanischer Industrieunternehmungen mit Bezug auf die europäischen respektive deutschen Verhältnisse
title_auth Marketing-eine neue unternehmerische Konzeption und ihre Realisierung durch Marketing-Organisation und Marketing-Planung, dargestellt am Beispiel US-amerikanischer Industrieunternehmungen mit Bezug auf die europäischen respektive deutschen Verhältnisse
title_exact_search Marketing-eine neue unternehmerische Konzeption und ihre Realisierung durch Marketing-Organisation und Marketing-Planung, dargestellt am Beispiel US-amerikanischer Industrieunternehmungen mit Bezug auf die europäischen respektive deutschen Verhältnisse
title_full Marketing-eine neue unternehmerische Konzeption und ihre Realisierung durch Marketing-Organisation und Marketing-Planung, dargestellt am Beispiel US-amerikanischer Industrieunternehmungen mit Bezug auf die europäischen respektive deutschen Verhältnisse
title_fullStr Marketing-eine neue unternehmerische Konzeption und ihre Realisierung durch Marketing-Organisation und Marketing-Planung, dargestellt am Beispiel US-amerikanischer Industrieunternehmungen mit Bezug auf die europäischen respektive deutschen Verhältnisse
title_full_unstemmed Marketing-eine neue unternehmerische Konzeption und ihre Realisierung durch Marketing-Organisation und Marketing-Planung, dargestellt am Beispiel US-amerikanischer Industrieunternehmungen mit Bezug auf die europäischen respektive deutschen Verhältnisse
title_short Marketing-eine neue unternehmerische Konzeption und ihre Realisierung durch Marketing-Organisation und Marketing-Planung, dargestellt am Beispiel US-amerikanischer Industrieunternehmungen mit Bezug auf die europäischen respektive deutschen Verhältnisse
title_sort marketing eine neue unternehmerische konzeption und ihre realisierung durch marketing organisation und marketing planung dargestellt am beispiel us amerikanischer industrieunternehmungen mit bezug auf die europaischen respektive deutschen verhaltnisse
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
topic_facet Marketing
Marketingmanagement
USA
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT albrechtbruno marketingeineneueunternehmerischekonzeptionundihrerealisierungdurchmarketingorganisationundmarketingplanungdargestelltambeispielusamerikanischerindustrieunternehmungenmitbezugaufdieeuropaischenrespektivedeutschenverhaltnisse