Die hohe Kunst des Werbetextens fünf Interviews von Denis Higgins mit William Bernbach, Leo Burnett, George Gribbin, David Ogilvy, Rosser Reeves

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Dummer & Müller 1967
Ausgabe:2. Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV002910549
003 DE-604
005 20090918
007 t
008 900725s1967 a||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)631250315 
035 |a (DE-599)BVBBV002910549 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-384 
084 |a QP 632  |0 (DE-625)141918:  |2 rvk 
130 0 |a The art of writing advertising 
245 1 0 |a Die hohe Kunst des Werbetextens  |b fünf Interviews von Denis Higgins mit William Bernbach, Leo Burnett, George Gribbin, David Ogilvy, Rosser Reeves 
250 |a 2. Aufl. 
264 1 |a München  |b Dummer & Müller  |c 1967 
300 |a 142 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Werbesprache  |0 (DE-588)4065535-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Werbesprache  |0 (DE-588)4065535-0  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
700 1 |a Higgins, Denis  |e Sonstige  |4 oth 
700 1 |a Bernbach, William  |d 1911-1982  |e Sonstige  |0 (DE-588)119111330  |4 oth 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001822286 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804117204975747072
any_adam_object
author_GND (DE-588)119111330
building Verbundindex
bvnumber BV002910549
classification_rvk QP 632
ctrlnum (OCoLC)631250315
(DE-599)BVBBV002910549
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 2. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01179nam a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV002910549</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090918 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1967 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)631250315</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002910549</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 632</subfield><subfield code="0">(DE-625)141918:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="130" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">The art of writing advertising</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die hohe Kunst des Werbetextens</subfield><subfield code="b">fünf Interviews von Denis Higgins mit William Bernbach, Leo Burnett, George Gribbin, David Ogilvy, Rosser Reeves</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Dummer &amp; Müller</subfield><subfield code="c">1967</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">142 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbesprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065535-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbesprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065535-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Higgins, Denis</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bernbach, William</subfield><subfield code="d">1911-1982</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)119111330</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001822286</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV002910549
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-09T15:50:42Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001822286
oclc_num 631250315
open_access_boolean
owner DE-384
owner_facet DE-384
physical 142 S. Ill.
publishDate 1967
publishDateSearch 1967
publishDateSort 1967
publisher Dummer & Müller
record_format marc
spelling The art of writing advertising
Die hohe Kunst des Werbetextens fünf Interviews von Denis Higgins mit William Bernbach, Leo Burnett, George Gribbin, David Ogilvy, Rosser Reeves
2. Aufl.
München Dummer & Müller 1967
142 S. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Werbesprache (DE-588)4065535-0 gnd rswk-swf
Werbesprache (DE-588)4065535-0 s
1\p DE-604
Higgins, Denis Sonstige oth
Bernbach, William 1911-1982 Sonstige (DE-588)119111330 oth
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Die hohe Kunst des Werbetextens fünf Interviews von Denis Higgins mit William Bernbach, Leo Burnett, George Gribbin, David Ogilvy, Rosser Reeves
Werbesprache (DE-588)4065535-0 gnd
subject_GND (DE-588)4065535-0
title Die hohe Kunst des Werbetextens fünf Interviews von Denis Higgins mit William Bernbach, Leo Burnett, George Gribbin, David Ogilvy, Rosser Reeves
title_alt The art of writing advertising
title_auth Die hohe Kunst des Werbetextens fünf Interviews von Denis Higgins mit William Bernbach, Leo Burnett, George Gribbin, David Ogilvy, Rosser Reeves
title_exact_search Die hohe Kunst des Werbetextens fünf Interviews von Denis Higgins mit William Bernbach, Leo Burnett, George Gribbin, David Ogilvy, Rosser Reeves
title_full Die hohe Kunst des Werbetextens fünf Interviews von Denis Higgins mit William Bernbach, Leo Burnett, George Gribbin, David Ogilvy, Rosser Reeves
title_fullStr Die hohe Kunst des Werbetextens fünf Interviews von Denis Higgins mit William Bernbach, Leo Burnett, George Gribbin, David Ogilvy, Rosser Reeves
title_full_unstemmed Die hohe Kunst des Werbetextens fünf Interviews von Denis Higgins mit William Bernbach, Leo Burnett, George Gribbin, David Ogilvy, Rosser Reeves
title_short Die hohe Kunst des Werbetextens
title_sort die hohe kunst des werbetextens funf interviews von denis higgins mit william bernbach leo burnett george gribbin david ogilvy rosser reeves
title_sub fünf Interviews von Denis Higgins mit William Bernbach, Leo Burnett, George Gribbin, David Ogilvy, Rosser Reeves
topic Werbesprache (DE-588)4065535-0 gnd
topic_facet Werbesprache
work_keys_str_mv UT theartofwritingadvertising
AT higginsdenis diehohekunstdeswerbetextensfunfinterviewsvondenishigginsmitwilliambernbachleoburnettgeorgegribbindavidogilvyrosserreeves
AT bernbachwilliam diehohekunstdeswerbetextensfunfinterviewsvondenishigginsmitwilliambernbachleoburnettgeorgegribbindavidogilvyrosserreeves