Marketing-Politik in der Investitionsgüterindustrie Untersuchung der Möglichkeiten und Grenzen einer Marketing-Politik der Hersteller von Investitionsgütern als Problem der Abstimmung der güterbezogenen Teilpolitiken Produktion und Absatz mit den Ergebnissen der Absatz-Marktforschung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Sonnek, Josef 1932- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin 1962
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV002910299
003 DE-604
005 20210303
007 t|
008 900725s1962 xx m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)313325582 
035 |a (DE-599)BVBBV002910299 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-384  |a DE-739  |a DE-355  |a DE-19  |a DE-83  |a DE-29 
100 1 |a Sonnek, Josef  |d 1932-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1146154976  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing-Politik in der Investitionsgüterindustrie  |b Untersuchung der Möglichkeiten und Grenzen einer Marketing-Politik der Hersteller von Investitionsgütern als Problem der Abstimmung der güterbezogenen Teilpolitiken Produktion und Absatz mit den Ergebnissen der Absatz-Marktforschung 
264 1 |a Berlin  |c 1962 
300 |a 219 Seiten 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |b Dissertation  |c Technische Universität Berlin, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften  |d 1962 
650 0 7 |a Investitionsgütermarketing  |0 (DE-588)4072915-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Investitionsgütermarketing  |0 (DE-588)4072915-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001822119 
980 4 |a (DE-12)AK20780719 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819227911579762688
any_adam_object
author Sonnek, Josef 1932-
author_GND (DE-588)1146154976
author_facet Sonnek, Josef 1932-
author_role aut
author_sort Sonnek, Josef 1932-
author_variant j s js
building Verbundindex
bvnumber BV002910299
ctrlnum (OCoLC)313325582
(DE-599)BVBBV002910299
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01315nam a2200313 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV002910299</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210303 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">900725s1962 xx m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)313325582</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002910299</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sonnek, Josef</subfield><subfield code="d">1932-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1146154976</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing-Politik in der Investitionsgüterindustrie</subfield><subfield code="b">Untersuchung der Möglichkeiten und Grenzen einer Marketing-Politik der Hersteller von Investitionsgütern als Problem der Abstimmung der güterbezogenen Teilpolitiken Produktion und Absatz mit den Ergebnissen der Absatz-Marktforschung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">1962</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">219 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Technische Universität Berlin, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften</subfield><subfield code="d">1962</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Investitionsgütermarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072915-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Investitionsgütermarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072915-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001822119</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK20780719</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV002910299
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T10:48:54Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001822119
oclc_num 313325582
open_access_boolean
owner DE-12
DE-384
DE-739
DE-355
DE-BY-UBR
DE-19
DE-BY-UBM
DE-83
DE-29
owner_facet DE-12
DE-384
DE-739
DE-355
DE-BY-UBR
DE-19
DE-BY-UBM
DE-83
DE-29
physical 219 Seiten
publishDate 1962
publishDateSearch 1962
publishDateSort 1962
record_format marc
spelling Sonnek, Josef 1932- Verfasser (DE-588)1146154976 aut
Marketing-Politik in der Investitionsgüterindustrie Untersuchung der Möglichkeiten und Grenzen einer Marketing-Politik der Hersteller von Investitionsgütern als Problem der Abstimmung der güterbezogenen Teilpolitiken Produktion und Absatz mit den Ergebnissen der Absatz-Marktforschung
Berlin 1962
219 Seiten
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Dissertation Technische Universität Berlin, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften 1962
Investitionsgütermarketing (DE-588)4072915-1 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Investitionsgütermarketing (DE-588)4072915-1 s
DE-604
spellingShingle Sonnek, Josef 1932-
Marketing-Politik in der Investitionsgüterindustrie Untersuchung der Möglichkeiten und Grenzen einer Marketing-Politik der Hersteller von Investitionsgütern als Problem der Abstimmung der güterbezogenen Teilpolitiken Produktion und Absatz mit den Ergebnissen der Absatz-Marktforschung
Investitionsgütermarketing (DE-588)4072915-1 gnd
subject_GND (DE-588)4072915-1
(DE-588)4113937-9
title Marketing-Politik in der Investitionsgüterindustrie Untersuchung der Möglichkeiten und Grenzen einer Marketing-Politik der Hersteller von Investitionsgütern als Problem der Abstimmung der güterbezogenen Teilpolitiken Produktion und Absatz mit den Ergebnissen der Absatz-Marktforschung
title_auth Marketing-Politik in der Investitionsgüterindustrie Untersuchung der Möglichkeiten und Grenzen einer Marketing-Politik der Hersteller von Investitionsgütern als Problem der Abstimmung der güterbezogenen Teilpolitiken Produktion und Absatz mit den Ergebnissen der Absatz-Marktforschung
title_exact_search Marketing-Politik in der Investitionsgüterindustrie Untersuchung der Möglichkeiten und Grenzen einer Marketing-Politik der Hersteller von Investitionsgütern als Problem der Abstimmung der güterbezogenen Teilpolitiken Produktion und Absatz mit den Ergebnissen der Absatz-Marktforschung
title_full Marketing-Politik in der Investitionsgüterindustrie Untersuchung der Möglichkeiten und Grenzen einer Marketing-Politik der Hersteller von Investitionsgütern als Problem der Abstimmung der güterbezogenen Teilpolitiken Produktion und Absatz mit den Ergebnissen der Absatz-Marktforschung
title_fullStr Marketing-Politik in der Investitionsgüterindustrie Untersuchung der Möglichkeiten und Grenzen einer Marketing-Politik der Hersteller von Investitionsgütern als Problem der Abstimmung der güterbezogenen Teilpolitiken Produktion und Absatz mit den Ergebnissen der Absatz-Marktforschung
title_full_unstemmed Marketing-Politik in der Investitionsgüterindustrie Untersuchung der Möglichkeiten und Grenzen einer Marketing-Politik der Hersteller von Investitionsgütern als Problem der Abstimmung der güterbezogenen Teilpolitiken Produktion und Absatz mit den Ergebnissen der Absatz-Marktforschung
title_short Marketing-Politik in der Investitionsgüterindustrie
title_sort marketing politik in der investitionsguterindustrie untersuchung der moglichkeiten und grenzen einer marketing politik der hersteller von investitionsgutern als problem der abstimmung der guterbezogenen teilpolitiken produktion und absatz mit den ergebnissen der absatz marktforschung
title_sub Untersuchung der Möglichkeiten und Grenzen einer Marketing-Politik der Hersteller von Investitionsgütern als Problem der Abstimmung der güterbezogenen Teilpolitiken Produktion und Absatz mit den Ergebnissen der Absatz-Marktforschung
topic Investitionsgütermarketing (DE-588)4072915-1 gnd
topic_facet Investitionsgütermarketing
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT sonnekjosef marketingpolitikinderinvestitionsguterindustrieuntersuchungdermoglichkeitenundgrenzeneinermarketingpolitikderherstellervoninvestitionsguternalsproblemderabstimmungderguterbezogenenteilpolitikenproduktionundabsatzmitdenergebnissenderabsatzmarktforschung