Vergleichende Werbung durch wahrheitsgemässe Kritik

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bergmann, Reinhard (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 1966
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV002862564
003 DE-604
005 20120224
007 t|
008 900725s1966 xx m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)4498782 
035 |a (DE-599)BVBBV002862564 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-384  |a DE-473  |a DE-703  |a DE-355  |a DE-83  |a DE-188  |a DE-20  |a DE-29 
100 1 |a Bergmann, Reinhard  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Vergleichende Werbung durch wahrheitsgemässe Kritik  |c von Reinhard Bergmann 
264 1 |c 1966 
264 3 |b Schön 
300 |a XCV,190 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Mainz, Univ., Diss., 1964 
650 4 |a Allemagne (République fédérale) - Droit commercial 
650 4 |a Concurrence 
650 4 |a Publicité commerciale 
650 4 |a Advertising laws  |z Germany (West) 
650 4 |a Competition, Unfair  |z Germany (West) 
650 0 7 |a Vergleichende Werbung  |0 (DE-588)4187743-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Vergleichende Werbung  |0 (DE-588)4187743-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
940 1 |q TUB-nvmb 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001792216 
980 4 |a (DE-12)AK02070261 

Datensatz im Suchindex

DE-473_call_number 30/.XA 1125
DE-473_location 0
DE-BY-UBG_katkey 340566
DE-BY-UBG_media_number 013902013659
DE-BY-UBR_call_number 23/Q69661
DE-BY-UBR_katkey 561027
DE-BY-UBR_location 00
DE-BY-UBR_media_number 069010203314
_version_ 1824050812801777664
any_adam_object
author Bergmann, Reinhard
author_facet Bergmann, Reinhard
author_role aut
author_sort Bergmann, Reinhard
author_variant r b rb
building Verbundindex
bvnumber BV002862564
ctrlnum (OCoLC)4498782
(DE-599)BVBBV002862564
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01292nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV002862564</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120224 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">900725s1966 xx m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)4498782</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002862564</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bergmann, Reinhard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vergleichende Werbung durch wahrheitsgemässe Kritik</subfield><subfield code="c">von Reinhard Bergmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1966</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="3"><subfield code="b">Schön</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XCV,190 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mainz, Univ., Diss., 1964</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Allemagne (République fédérale) - Droit commercial</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Concurrence</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Publicité commerciale</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Advertising laws</subfield><subfield code="z">Germany (West)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Competition, Unfair</subfield><subfield code="z">Germany (West)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vergleichende Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187743-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Vergleichende Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187743-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nvmb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001792216</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK02070261</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV002862564
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-14T17:22:40Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001792216
oclc_num 4498782
open_access_boolean
owner DE-12
DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-355
DE-BY-UBR
DE-83
DE-188
DE-20
DE-29
owner_facet DE-12
DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-355
DE-BY-UBR
DE-83
DE-188
DE-20
DE-29
physical XCV,190 S.
psigel TUB-nvmb
publishDate 1966
publishDateSearch 1966
publishDateSort 1966
record_format marc
spellingShingle Bergmann, Reinhard
Vergleichende Werbung durch wahrheitsgemässe Kritik
Allemagne (République fédérale) - Droit commercial
Concurrence
Publicité commerciale
Advertising laws Germany (West)
Competition, Unfair Germany (West)
Vergleichende Werbung (DE-588)4187743-3 gnd
subject_GND (DE-588)4187743-3
(DE-588)4113937-9
title Vergleichende Werbung durch wahrheitsgemässe Kritik
title_auth Vergleichende Werbung durch wahrheitsgemässe Kritik
title_exact_search Vergleichende Werbung durch wahrheitsgemässe Kritik
title_full Vergleichende Werbung durch wahrheitsgemässe Kritik von Reinhard Bergmann
title_fullStr Vergleichende Werbung durch wahrheitsgemässe Kritik von Reinhard Bergmann
title_full_unstemmed Vergleichende Werbung durch wahrheitsgemässe Kritik von Reinhard Bergmann
title_short Vergleichende Werbung durch wahrheitsgemässe Kritik
title_sort vergleichende werbung durch wahrheitsgemasse kritik
topic Allemagne (République fédérale) - Droit commercial
Concurrence
Publicité commerciale
Advertising laws Germany (West)
Competition, Unfair Germany (West)
Vergleichende Werbung (DE-588)4187743-3 gnd
topic_facet Allemagne (République fédérale) - Droit commercial
Concurrence
Publicité commerciale
Advertising laws Germany (West)
Competition, Unfair Germany (West)
Vergleichende Werbung
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT bergmannreinhard vergleichendewerbungdurchwahrheitsgemassekritik