Image Global Image, Corporate Image, Marken-Image, Produkt-Image

Inhaltsübersicht: - Image 1 bis 8: Die wichtigsten Grundsätze einer geplanten Image-Politik, Erläuterungen einzelner Image-Aspekte, Analysen: Untersuchungen und Berichte zu einzelnen Image-Themen, - Praxis: Beispiele aus dem Werbealltag (Sbrinz, Hoechst-Chemie, Toni-Joghurt, Nivea, SBB, Göhner etc.)...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Huber, Kurt (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Landsberg am Lech Verl. Moderne Industrie 1990
Ausgabe:2. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Inhaltsübersicht: - Image 1 bis 8: Die wichtigsten Grundsätze einer geplanten Image-Politik, Erläuterungen einzelner Image-Aspekte, Analysen: Untersuchungen und Berichte zu einzelnen Image-Themen, - Praxis: Beispiele aus dem Werbealltag (Sbrinz, Hoechst-Chemie, Toni-Joghurt, Nivea, SBB, Göhner etc.).
Beschreibung:544 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:3478215226