Der Starverkäufer 1000 Tips für erfolgreiches Verkaufen

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1. Verfasser: Ley, D. Forbes (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Landsberg/Lech Verl. Moderne Industrie 1990
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
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adam_text Inhaltsverzeichnis Vorwort 11 Kapitel 1: Überblick Verkaufsgeheimnisse 15 Verkauf durch Motivation 17 Motivatoren 21 Der Charakter des Kunden 21 Die goldene Regel des Verkäufers 23 Fragen 25 Vorteile 27 Unentschlossenheit -Ausflüchte 28 Die Antwort auf einen Einwand 29 Der Preis muß gerechtfertigt sein 31 Einwänden vorbeugen 33 Führen Sie dem Kunden das Problem vor Augen, um ihm dann Ihre Hilfe anzubieten 34 Der abwägende Abschluß 36 Verkauf und Auftrag 37 Fragen, die zum Auftrag führen 37 Abschlüsse 38 Kapitel 2: Aufmerksamkeit Verkaufsgeheimnisse 47 Verkaufsmuster 48 Phase für Phase 50 Ablehnung 51 Die Aufmerksamkeit des Kunden gewinnen 52 Persönliche und wirtschaftliche Aufmerksamkeit 62 Die persönliche Beziehung 64 Der Probeabschluß 67 Den Kunden aus der Reserve locken 68 5 Kapitel 3: Interesse Verkaufsgeheimnisse 73 Verkaufsmuster 74 Angenommene Interessen und Probleme (AIP) 76 Verbraucherinteressen versus Unternehmerinteressen .... 79 Endverbraucher 81 Unternehmer 86 Treffen Sie den Kunden an seiner schwächsten Stelle 89 Die Bedeutung von Fragen 90 Die Fragen 93 Spezifisches Interesse oder Problem (SIP) 96 Kapitel 4: Überzeugung - Die Vorteile Verkaufsgeheimnisse 99 Verkaufsmuster 100 Der Kunde kauft keine Fakten 102 Sein oder Nichtsein 103 Von den Tatsachen zu den Vorteilen 104 Der Probeabschluß 107 Die rational begründeten Bedenken des Kunden 109 Kapitel 5: Überzeugung - Der Beweis Verkaufsgeheimnisse 119 Verkaufsmuster 121 Tatsachen versus Behauptungen 122 Beweis 124 Verkaufsbroschüren 132 Beweisführungsregeln 135 Dramatisieren Sie 135 Die Konkurrenz 139 Kapitel 6: Wunsch Verkaufsgeheimnisse 145 Verkaufsmuster 146 Visualisieren heißt Wünschen 147 Bildhafte Vorstellung 150 Die fünf Sinne 153 6 Kaufen und Verkaufen ist eine Sache der Visualisierung . . . 155 Schlußwort 158 Kapitel 7: Abschluß Verkaufsgeheimnisse 161 Verkaufsmuster 163 Überzeugung versus Abschluß 165 Der abwägende Abschluß 173 Die Bitte um den Auftrag 175 Den Auftrag verkaufen 177 Sichern Sie sich den Auftrag und verabschieden Sie sich . . . 178 Kapitel 8: Probeabschluß Verkaufsgeheimnisse 181 Verkaufsmuster 182 Probeabschlüsse 183 Beständiger Gebrauch 184 Probeabschluß versus Abschluß 184 Das psychologische Moment 188 Kaufsignale 189 Der abwägende Probeabschluß 193 Der Alternativangebotsabschluß 196 Der richtige Zeitpunkt 197 Die Art des Probeabschlusses 197 Kapitel 9: Einwände - verstehen und vorbeugen Verkaufsgeheimnisse 207 Verkaufsmuster 208 Was ist ein Einwand? 212 Gefühle 215 Einwänden vorbeugen 218 Ablehnung 220 Einwände 223 Ausflüchte 228 Kapitel 10: Einwände - beantworten Verkaufsgeheimnisse 233 Verkaufsmuster 234 7 Die Beantwortung objektiver Einwände 236 Der richtige Umgang mit Einwänden 242 Der abwägende Abschluß 249 Der Zeitpunkt der Beantwortung 250 Sie verkaufen an Menschen 253 Kapitel 11: Kaufgründe Verkaufsgeheimnisse 255 Bedürfnisse und Wünsche 257 Verkaufen heißt motivieren und nicht überreden 258 Die Hierarchie der Bedürfnisse und Wünsche 260 Die starken Motivatoren 261 Selbstwahrnehmung 265 Wünsche und Selbstwahrnehmung 271 Der Verkauf 272 Die Stärkung des Selbstbewußtseins 277 Kapitel 12: Persönlichkeit Der Charakter des Kunden 281 Persönlichkeitsstruktur 281 Ausdrucksstark (Freund) 283 Aktiv (Direktor) 284 Analytisch (Denker) 286 Liebenswürdig (Helfer) 287 Schwerpunkte je nach Kundentyp 291 Verkäuferpotential 291 Konflikte aufgrund unterschiedlicher Persönlichkeiten . . . 292 Verkäufertyp 294 Schlußwort 295 Kapitel 13: Termine: Kaufwillige Interessenten finden Verkaufsgeheimnisse 297 Suche: Kaufwillige Interessenten 298 Empfehlungen 299 Terminvereinbarungen 301 Persönliche Besuche 302 Der »Puffer« 306 Terminvereinbarung 310 8 Kapitel 14: Termine: Telefonstrategie Verkaufsgeheimnisse 317 Abschluß statt Überzeugung 318 Verkaufen am Telefon 319 Notizensammlung 327 Notizmuster 329 Ablehnung 332 Kapitel 15: Preis Verkaufsgeheimnisse 341 Was heißt Preis? 342 Der Kaufprozeß 345 Kreatives Verkaufen 350 Der Umgang mit dem Preiswiderstand 353 Der hohe Preis 362 Wie erzielt man einen hohen Preis 364 Schlußwort 365 Kapitel 16: Begeisterung Verkaufsgeheimnisse 367 Durch Begeisterung entstehen Wunder 368 Kapitel 17: Einstellung Verkaufsgeheimnisse 377 Sie sind das, was Sie zu sein glauben 378 Positiv denken 379 Verzeihen Sie sich 380 Die Programmierung Ihres Geistes 381 Kapitel 18: Aufmunterung und Vorsatz Verkaufsgeheimnisse 383 Vollbringen Sie Wunder durch Ihre Geisteshaltung 383 Programmieren Sie sich selbst positiv 385 Kapitel 19: Ziele (Eigenmotivation) Verkaufsgeheimnisse - 3 Ziele sind Ihre Begleiter in die Zukunft 393 9 Die Wahl der Ziele 394 Schlußwort 406 Kapitel 20: Strategie Verkaufsgeheimnisse 407 Abstimmen und anpassen 408 Gruppen 416 Präsentation vor einer Gruppe 420 Wiederaufnahme der Gespräche 422 Kundensicherung 428 Schlußwort 432 Kapitel 21: Integriertes Verkaufssystem Verkaufsgeheimnisse 433 Verkaufskampagnen - Die Problematik 436 Verkaufskampagnen - Die Lösung 438 Phasen im Verkaufsprozeß 44ö Verkaufskampagne - verschiedene Arten der Kundengewinnung 446 Schlußwort 452 Kapitel 22: Szenario 453 Kapitel 23: Zusammenfassung Die Vorbereitungsphase 483 Die Aufmerksamkeitsphase 483 Die Interessensphase 486 Die Überzeugungsphase 488 Die Wunschphase 493 Der abwägende Abschluß 494 Schlußwort 496 10
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