Hörfunk-Werbewirkung auf dem Prüfstand

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Dierks, Melinde (VerfasserIn), Wild, Christoph (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt a.M. Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung [1988 ca.]
Schriftenreihe:Wirkungschancen der Werbung in Massenmedien 5.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV001799811
003 DE-604
005 20090519
007 t|
008 890124s1988 xx d||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)65854092 
035 |a (DE-599)BVBBV001799811 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-473  |a DE-M468  |a DE-B170  |a DE-188 
084 |a AP 16650  |0 (DE-625)6987:  |2 rvk 
100 1 |a Dierks, Melinde  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Hörfunk-Werbewirkung auf dem Prüfstand  |c [Melinde Dierks ; Christoph Wild] 
264 1 |a Frankfurt a.M.  |b Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung  |c [1988 ca.] 
300 |a 30 S.  |b zahlr. graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Wirkungschancen der Werbung in Massenmedien  |v 5. 
500 |a Erscheinungsjahr ermittelt 
650 0 7 |a Predigt  |0 (DE-588)4047089-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Homiletik  |0 (DE-588)4122202-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Evangelische Kirche  |0 (DE-588)4015833-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)1071861417  |a Konferenzschrift  |y 2006  |z Nürnberg  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Predigt  |0 (DE-588)4047089-1  |D s 
689 0 1 |a Evangelische Kirche  |0 (DE-588)4015833-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Homiletik  |0 (DE-588)4122202-7  |D s 
689 1 1 |a Evangelische Kirche  |0 (DE-588)4015833-0  |D s 
689 1 |5 DE-604 
700 1 |a Wild, Christoph  |e Verfasser  |4 aut 
830 0 |a Wirkungschancen der Werbung in Massenmedien  |v 5.  |w (DE-604)BV000897794  |9 5 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001209947 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819226377652535296
any_adam_object
author Dierks, Melinde
Wild, Christoph
author_facet Dierks, Melinde
Wild, Christoph
author_role aut
aut
author_sort Dierks, Melinde
author_variant m d md
c w cw
building Verbundindex
bvnumber BV001799811
classification_rvk AP 16650
ctrlnum (OCoLC)65854092
(DE-599)BVBBV001799811
discipline Allgemeines
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01565nam a2200421 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV001799811</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090519 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">890124s1988 xx d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)65854092</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001799811</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-M468</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 16650</subfield><subfield code="0">(DE-625)6987:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dierks, Melinde</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hörfunk-Werbewirkung auf dem Prüfstand</subfield><subfield code="c">[Melinde Dierks ; Christoph Wild]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt a.M.</subfield><subfield code="b">Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung</subfield><subfield code="c">[1988 ca.]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">30 S.</subfield><subfield code="b">zahlr. graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wirkungschancen der Werbung in Massenmedien</subfield><subfield code="v">5.</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erscheinungsjahr ermittelt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Predigt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047089-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Homiletik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122202-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Evangelische Kirche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015833-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2006</subfield><subfield code="z">Nürnberg</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Predigt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047089-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Evangelische Kirche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015833-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Homiletik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122202-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Evangelische Kirche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015833-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wild, Christoph</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Wirkungschancen der Werbung in Massenmedien</subfield><subfield code="v">5.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000897794</subfield><subfield code="9">5</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001209947</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2006 Nürnberg gnd-content
genre_facet Konferenzschrift 2006 Nürnberg
id DE-604.BV001799811
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T10:24:32Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001209947
oclc_num 65854092
open_access_boolean
owner DE-473
DE-BY-UBG
DE-M468
DE-B170
DE-188
owner_facet DE-473
DE-BY-UBG
DE-M468
DE-B170
DE-188
physical 30 S. zahlr. graph. Darst.
publishDate 1988
publishDateSearch 1988
publishDateSort 1988
publisher Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung
record_format marc
series Wirkungschancen der Werbung in Massenmedien
series2 Wirkungschancen der Werbung in Massenmedien
spelling Dierks, Melinde Verfasser aut
Hörfunk-Werbewirkung auf dem Prüfstand [Melinde Dierks ; Christoph Wild]
Frankfurt a.M. Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung [1988 ca.]
30 S. zahlr. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Wirkungschancen der Werbung in Massenmedien 5.
Erscheinungsjahr ermittelt
Predigt (DE-588)4047089-1 gnd rswk-swf
Homiletik (DE-588)4122202-7 gnd rswk-swf
Evangelische Kirche (DE-588)4015833-0 gnd rswk-swf
(DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2006 Nürnberg gnd-content
Predigt (DE-588)4047089-1 s
Evangelische Kirche (DE-588)4015833-0 s
DE-604
Homiletik (DE-588)4122202-7 s
Wild, Christoph Verfasser aut
Wirkungschancen der Werbung in Massenmedien 5. (DE-604)BV000897794 5
spellingShingle Dierks, Melinde
Wild, Christoph
Hörfunk-Werbewirkung auf dem Prüfstand
Wirkungschancen der Werbung in Massenmedien
Predigt (DE-588)4047089-1 gnd
Homiletik (DE-588)4122202-7 gnd
Evangelische Kirche (DE-588)4015833-0 gnd
subject_GND (DE-588)4047089-1
(DE-588)4122202-7
(DE-588)4015833-0
(DE-588)1071861417
title Hörfunk-Werbewirkung auf dem Prüfstand
title_auth Hörfunk-Werbewirkung auf dem Prüfstand
title_exact_search Hörfunk-Werbewirkung auf dem Prüfstand
title_full Hörfunk-Werbewirkung auf dem Prüfstand [Melinde Dierks ; Christoph Wild]
title_fullStr Hörfunk-Werbewirkung auf dem Prüfstand [Melinde Dierks ; Christoph Wild]
title_full_unstemmed Hörfunk-Werbewirkung auf dem Prüfstand [Melinde Dierks ; Christoph Wild]
title_short Hörfunk-Werbewirkung auf dem Prüfstand
title_sort horfunk werbewirkung auf dem prufstand
topic Predigt (DE-588)4047089-1 gnd
Homiletik (DE-588)4122202-7 gnd
Evangelische Kirche (DE-588)4015833-0 gnd
topic_facet Predigt
Homiletik
Evangelische Kirche
Konferenzschrift 2006 Nürnberg
volume_link (DE-604)BV000897794
work_keys_str_mv AT dierksmelinde horfunkwerbewirkungaufdemprufstand
AT wildchristoph horfunkwerbewirkungaufdemprufstand