Unternehmensphilosophie und Corporate Identity empirische Bestandaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kreutzer, Ralf T. 1958- (VerfasserIn), Jugel, Stefan (VerfasserIn), Wiedmann, Klaus-Peter 1952- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Mannheim 1986
Schriftenreihe:Arbeitspapier / Institut für Marketing, Uninversität Mannheim 40
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV001297627
003 DE-604
005 20151012
007 t|
008 890417s1986 xx |||| 00||| ger d
020 |a 3893330380  |c 49.80 DM  |9 3-89333-038-0 
035 |a (OCoLC)220629454 
035 |a (DE-599)BVBBV001297627 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-703  |a DE-739  |a DE-19  |a DE-B170  |a DE-188 
084 |a QP 323  |0 (DE-625)141856:  |2 rvk 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a QP 637  |0 (DE-625)141921:  |2 rvk 
084 |a WIR 530f  |2 stub 
100 1 |a Kreutzer, Ralf T.  |d 1958-  |e Verfasser  |0 (DE-588)111574668  |4 aut 
245 1 0 |a Unternehmensphilosophie und Corporate Identity  |b empirische Bestandaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie  |c Ralf Kreutzer ; Stefan Jugel ; Klaus-Peter Wiedmann 
264 1 |a Mannheim  |c 1986 
300 |a 150, 8 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Arbeitspapier / Institut für Marketing, Uninversität Mannheim  |v 40 
650 0 7 |a Corporate Identity  |0 (DE-588)4193565-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmensphilosophie  |0 (DE-588)4132963-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmenspolitik  |0 (DE-588)4078610-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Corporate Identity  |0 (DE-588)4193565-2  |D s 
689 0 1 |a Unternehmensphilosophie  |0 (DE-588)4132963-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Corporate Identity  |0 (DE-588)4193565-2  |D s 
689 1 1 |a Unternehmenspolitik  |0 (DE-588)4078610-9  |D s 
689 1 |8 1\p  |5 DE-604 
689 2 0 |a Corporate Identity  |0 (DE-588)4193565-2  |D s 
689 2 1 |a Unternehmensphilosophie  |0 (DE-588)4132963-6  |D s 
689 2 |5 DE-604 
700 1 |a Jugel, Stefan  |e Verfasser  |4 aut 
700 1 |a Wiedmann, Klaus-Peter  |d 1952-  |e Verfasser  |0 (DE-588)123042127  |4 aut 
810 2 |a Institut für Marketing, Uninversität Mannheim  |t Arbeitspapier  |v 40  |w (DE-604)BV004081956  |9 40 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000782981 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-UBM_katkey 2675179
DE-BY-UBM_media_number 99993932782
_version_ 1823052344371183616
any_adam_object
author Kreutzer, Ralf T. 1958-
Jugel, Stefan
Wiedmann, Klaus-Peter 1952-
author_GND (DE-588)111574668
(DE-588)123042127
author_facet Kreutzer, Ralf T. 1958-
Jugel, Stefan
Wiedmann, Klaus-Peter 1952-
author_role aut
aut
aut
author_sort Kreutzer, Ralf T. 1958-
author_variant r t k rt rtk
s j sj
k p w kpw
building Verbundindex
bvnumber BV001297627
classification_rvk QP 323
QP 600
QP 637
classification_tum WIR 530f
ctrlnum (OCoLC)220629454
(DE-599)BVBBV001297627
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02172nam a2200517 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV001297627</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20151012 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">890417s1986 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3893330380</subfield><subfield code="c">49.80 DM</subfield><subfield code="9">3-89333-038-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)220629454</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001297627</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 323</subfield><subfield code="0">(DE-625)141856:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 637</subfield><subfield code="0">(DE-625)141921:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 530f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kreutzer, Ralf T.</subfield><subfield code="d">1958-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)111574668</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmensphilosophie und Corporate Identity</subfield><subfield code="b">empirische Bestandaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie</subfield><subfield code="c">Ralf Kreutzer ; Stefan Jugel ; Klaus-Peter Wiedmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Mannheim</subfield><subfield code="c">1986</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150, 8 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arbeitspapier / Institut für Marketing, Uninversität Mannheim</subfield><subfield code="v">40</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Corporate Identity</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193565-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmensphilosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132963-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmenspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078610-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Corporate Identity</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193565-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unternehmensphilosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132963-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Corporate Identity</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193565-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Unternehmenspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078610-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Corporate Identity</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193565-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Unternehmensphilosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132963-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jugel, Stefan</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wiedmann, Klaus-Peter</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123042127</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Marketing, Uninversität Mannheim</subfield><subfield code="t">Arbeitspapier</subfield><subfield code="v">40</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV004081956</subfield><subfield code="9">40</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000782981</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV001297627
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T16:44:36Z
institution BVB
isbn 3893330380
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000782981
oclc_num 220629454
open_access_boolean
owner DE-12
DE-703
DE-739
DE-19
DE-BY-UBM
DE-B170
DE-188
owner_facet DE-12
DE-703
DE-739
DE-19
DE-BY-UBM
DE-B170
DE-188
physical 150, 8 S.
publishDate 1986
publishDateSearch 1986
publishDateSort 1986
record_format marc
series2 Arbeitspapier / Institut für Marketing, Uninversität Mannheim
spellingShingle Kreutzer, Ralf T. 1958-
Jugel, Stefan
Wiedmann, Klaus-Peter 1952-
Unternehmensphilosophie und Corporate Identity empirische Bestandaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie
Corporate Identity (DE-588)4193565-2 gnd
Unternehmensphilosophie (DE-588)4132963-6 gnd
Unternehmenspolitik (DE-588)4078610-9 gnd
subject_GND (DE-588)4193565-2
(DE-588)4132963-6
(DE-588)4078610-9
(DE-588)4143413-4
title Unternehmensphilosophie und Corporate Identity empirische Bestandaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie
title_auth Unternehmensphilosophie und Corporate Identity empirische Bestandaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie
title_exact_search Unternehmensphilosophie und Corporate Identity empirische Bestandaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie
title_full Unternehmensphilosophie und Corporate Identity empirische Bestandaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie Ralf Kreutzer ; Stefan Jugel ; Klaus-Peter Wiedmann
title_fullStr Unternehmensphilosophie und Corporate Identity empirische Bestandaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie Ralf Kreutzer ; Stefan Jugel ; Klaus-Peter Wiedmann
title_full_unstemmed Unternehmensphilosophie und Corporate Identity empirische Bestandaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie Ralf Kreutzer ; Stefan Jugel ; Klaus-Peter Wiedmann
title_short Unternehmensphilosophie und Corporate Identity
title_sort unternehmensphilosophie und corporate identity empirische bestandaufnahme und leitfaden zur implementierung einer corporate identity strategie
title_sub empirische Bestandaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie
topic Corporate Identity (DE-588)4193565-2 gnd
Unternehmensphilosophie (DE-588)4132963-6 gnd
Unternehmenspolitik (DE-588)4078610-9 gnd
topic_facet Corporate Identity
Unternehmensphilosophie
Unternehmenspolitik
Aufsatzsammlung
volume_link (DE-604)BV004081956
work_keys_str_mv AT kreutzerralft unternehmensphilosophieundcorporateidentityempirischebestandaufnahmeundleitfadenzurimplementierungeinercorporateidentitystrategie
AT jugelstefan unternehmensphilosophieundcorporateidentityempirischebestandaufnahmeundleitfadenzurimplementierungeinercorporateidentitystrategie
AT wiedmannklauspeter unternehmensphilosophieundcorporateidentityempirischebestandaufnahmeundleitfadenzurimplementierungeinercorporateidentitystrategie