Konstruktives Marketing Marketing-Diagnose und Lösungen für umkämpfte Märkte in Sättigung, Stagnation und Schrumpfung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Belz, Christian 1953- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Savosa [u.a.] Verl. Auditorium 1989
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Search Result 1

Konstruktives Marketing Marketing-Diagnose und Lösungen für umkämpfte Märkte in Sättigung, Stagnation und Schrumpfung von Belz, Christian

Veröffentlicht 1989
Abschlussarbeit Buch
Search Result 2

Konstruktives Marketing Marketing-Diagnose und Lösungen für {umkämpfte Märkte in Sättigung, Stagnation und Schrumpfung} von Belz, Christian

Veröffentlicht 1989
Abschlussarbeit Buch