Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schwalbe, Heinz (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg im Breisgau Haufe 1988
Ausgabe:5., überarb. und erg. Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV001196224
003 DE-604
005 20160128
007 t
008 890315s1988 d||| |||| 00||| ger d
020 |a 344801883X  |9 3-448-01883-X 
035 |a (OCoLC)74976111 
035 |a (DE-599)BVBBV001196224 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-19  |a DE-862  |a DE-858  |a DE-703  |a DE-355  |a DE-824  |a DE-2070s  |a DE-83 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
100 1 |a Schwalbe, Heinz  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe  |c von Heinz Schwalbe 
250 |a 5., überarb. und erg. Aufl. 
264 1 |a Freiburg im Breisgau  |b Haufe  |c 1988 
300 |a 267 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a 1. Aufl. u.d.T.: Schwalbe, Heinz: Marketing für Klein- und Mittelbetriebe 
650 4 |a Klein- und Mittelbetrieb 
650 4 |a Marketing 
650 0 7 |a Klein- und Mittelbetrieb  |0 (DE-588)4031031-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Klein- und Mittelbetrieb  |0 (DE-588)4031031-0  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000722505 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-862_location 2801
DE-BY-FWS_call_number 2900/03939
DE-BY-FWS_katkey 38224
DE-BY-FWS_media_number 083000061466
_version_ 1806195469544587264
any_adam_object
author Schwalbe, Heinz
author_facet Schwalbe, Heinz
author_role aut
author_sort Schwalbe, Heinz
author_variant h s hs
building Verbundindex
bvnumber BV001196224
classification_rvk QP 600
ctrlnum (OCoLC)74976111
(DE-599)BVBBV001196224
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 5., überarb. und erg. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01294nam a2200373 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV001196224</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160128 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890315s1988 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">344801883X</subfield><subfield code="9">3-448-01883-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)74976111</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001196224</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schwalbe, Heinz</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe</subfield><subfield code="c">von Heinz Schwalbe</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5., überarb. und erg. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Freiburg im Breisgau</subfield><subfield code="b">Haufe</subfield><subfield code="c">1988</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">267 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl. u.d.T.: Schwalbe, Heinz: Marketing für Klein- und Mittelbetriebe</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Klein- und Mittelbetrieb</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Klein- und Mittelbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031031-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Klein- und Mittelbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031031-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000722505</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV001196224
illustrated Illustrated
indexdate 2024-08-01T16:23:48Z
institution BVB
isbn 344801883X
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000722505
oclc_num 74976111
open_access_boolean
owner DE-19
DE-BY-UBM
DE-862
DE-BY-FWS
DE-858
DE-703
DE-355
DE-BY-UBR
DE-824
DE-2070s
DE-83
owner_facet DE-19
DE-BY-UBM
DE-862
DE-BY-FWS
DE-858
DE-703
DE-355
DE-BY-UBR
DE-824
DE-2070s
DE-83
physical 267 S. graph. Darst.
publishDate 1988
publishDateSearch 1988
publishDateSort 1988
publisher Haufe
record_format marc
spellingShingle Schwalbe, Heinz
Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe
Klein- und Mittelbetrieb
Marketing
Klein- und Mittelbetrieb (DE-588)4031031-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4031031-0
(DE-588)4037589-4
title Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe
title_auth Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe
title_exact_search Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe
title_full Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe von Heinz Schwalbe
title_fullStr Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe von Heinz Schwalbe
title_full_unstemmed Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe von Heinz Schwalbe
title_short Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe
title_sort marketing praxis fur klein und mittelbetriebe
topic Klein- und Mittelbetrieb
Marketing
Klein- und Mittelbetrieb (DE-588)4031031-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Klein- und Mittelbetrieb
Marketing
work_keys_str_mv AT schwalbeheinz marketingpraxisfurkleinundmittelbetriebe