Möglichkeiten der neuen Kommunikationstechnologien für den Mittelstand Pilotstudie am Beispiel des Bildschirmtextes
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | Schwarting, Uwe (VerfasserIn), Wittstock, Matthias (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Göttingen
Schwartz
1983
|
Schriftenreihe: | Schriften zur Mittelstandsforschung
89 |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Bildschirmtext und Mittelstand
von: Albach, Horst 1931-2021, et al.
Veröffentlicht: (1982) -
Bildschirmtext erfolgreich einsetzen Einsatzmöglichkeiten in Klein- u. Mittelbetrieben
von: Milwich, Martin, et al.
Veröffentlicht: (1986) -
Bildschirmtext im mittelständischen Großhandel Anwendungstechniken u. Akzeptanzunters. in d. Praxis ausgew. Großhandelsbranchen
Veröffentlicht: (1983) -
Die Bedeutung von Bildschirmtext für die Marktposition des mittelständischen Großhandels und die Einsatzmöglichkeiten des neuen Mediums
Veröffentlicht: (1982) -
Btx, eine neue Medien-Dimension Bildschirmtext vor d. Einf.
Veröffentlicht: (1983)