Lehrerurteil und Schülerpersönlichkeit kognitive Stile und Sozialschicht als Einflußgrößen für die Beurteilung bei Schulbeginn
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Schwarzer, Christine 1944- (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Kösel
1976
|
Schriftenreihe: | Kösel-Forschung.
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Kinderpersönlichkeit und Lehrerurteil bei Schulbeginn Kognitive Stile, Fähigkeiten u. sotio-ökonom. Status als Einflußgrößen für schulischen Erfolg
von: Schwarzer, Christine 1944-
Veröffentlicht: (1975) -
Kinderpersönlichkeit und Lehrerurteil bei Schulbeginn kognitive Stile, Fähigkeiten und sozio-ökonomischer Status als Einflußgrößen für schulischen Erfolg
von: Schwarzer, Christine 1944-
Veröffentlicht: (1975) -
Die Schülerpersönlichkeit im Urteil des Lehrers eine dimensionsanalytische Untersuchung zur impliziten Persönlichkeitstheorie
von: Hofer, Manfred
Veröffentlicht: (1970) -
Die Schülerpersönlichkeit im Urteil des Lehrers Eine dimensionsanalytische Untersuchung zur impliziten Persönlichkeitstheorie
von: Hofer, Manfred
Veröffentlicht: (1974) -
Probleme der Beurteilung - vornehmlich der Schülerbeurteilung drei empirische Untersuchungen
von: Sievering, Josef
Veröffentlicht: (1974)