Imagewerbung und Firmenstil

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Landgrebe, Klaus Peter 1929- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Spiegel-Verl. 1980
Schriftenreihe:Spiegel-Verlagsreihe Fach und Wissen 4
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV000961166
003 DE-604
005 20121106
007 t|
008 890315s1980 xx a||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)46087874 
035 |a (DE-599)BVBBV000961166 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-19  |a DE-473  |a DE-703  |a DE-154  |a DE-739  |a DE-355  |a DE-155  |a DE-824  |a DE-945  |a DE-N2  |a DE-Di1  |a DE-B170  |a DE-83  |a DE-188  |a DE-70 
084 |a QP 632  |0 (DE-625)141918:  |2 rvk 
084 |a QP 637  |0 (DE-625)141921:  |2 rvk 
100 1 |a Landgrebe, Klaus Peter  |d 1929-  |e Verfasser  |0 (DE-588)128948310  |4 aut 
245 1 0 |a Imagewerbung und Firmenstil  |c Klaus Peter Landgrebe 
264 1 |a Hamburg  |b Spiegel-Verl.  |c 1980 
300 |a 146 S.  |b zahlr. Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Spiegel-Verlagsreihe Fach und Wissen  |v 4 
650 0 7 |a Corporate Identity  |0 (DE-588)4193565-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Öffentlichkeitsarbeit  |0 (DE-588)4043188-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Image  |0 (DE-588)4026574-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Imagewerbung  |0 (DE-588)4134968-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Imagewerbung  |0 (DE-588)4134968-4  |D s 
689 0 1 |a Corporate Identity  |0 (DE-588)4193565-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Öffentlichkeitsarbeit  |0 (DE-588)4043188-5  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 2 1 |a Image  |0 (DE-588)4026574-2  |D s 
689 2 |5 DE-604 
830 0 |a Spiegel-Verlagsreihe Fach und Wissen  |v 4  |w (DE-604)BV000013505  |9 4 
940 1 |q TUB-nvmb 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000585059 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/8 80-8295ad
0001/8 80-8295ac
0001/8 80-8295ae
0001/8 80-8295a
0001/8 80-8295
1101/Mag 65417
0001/8 80-8295ab
1505/QP 637 L256
DE-19_location 0
65
80
DE-BY-UBM_katkey 287920
DE-BY-UBM_media_number 41000797020063
41000797020029
41000797020052
41612839110017
41000797020041
41000797020018
41000797020030
41617220760017
_version_ 1823049843216482304
any_adam_object
author Landgrebe, Klaus Peter 1929-
author_GND (DE-588)128948310
author_facet Landgrebe, Klaus Peter 1929-
author_role aut
author_sort Landgrebe, Klaus Peter 1929-
author_variant k p l kp kpl
building Verbundindex
bvnumber BV000961166
classification_rvk QP 632
QP 637
ctrlnum (OCoLC)46087874
(DE-599)BVBBV000961166
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01704nam a2200457 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV000961166</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20121106 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">890315s1980 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)46087874</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV000961166</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-154</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-Di1</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 632</subfield><subfield code="0">(DE-625)141918:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 637</subfield><subfield code="0">(DE-625)141921:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Landgrebe, Klaus Peter</subfield><subfield code="d">1929-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)128948310</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Imagewerbung und Firmenstil</subfield><subfield code="c">Klaus Peter Landgrebe</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Spiegel-Verl.</subfield><subfield code="c">1980</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">146 S.</subfield><subfield code="b">zahlr. Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Spiegel-Verlagsreihe Fach und Wissen</subfield><subfield code="v">4</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Corporate Identity</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193565-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043188-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Image</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026574-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Imagewerbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134968-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Imagewerbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134968-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Corporate Identity</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193565-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043188-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Image</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026574-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Spiegel-Verlagsreihe Fach und Wissen</subfield><subfield code="v">4</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000013505</subfield><subfield code="9">4</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nvmb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000585059</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV000961166
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T16:12:11Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000585059
oclc_num 46087874
open_access_boolean
owner DE-19
DE-BY-UBM
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-154
DE-739
DE-355
DE-BY-UBR
DE-155
DE-BY-UBR
DE-824
DE-945
DE-N2
DE-Di1
DE-B170
DE-83
DE-188
DE-70
owner_facet DE-19
DE-BY-UBM
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-154
DE-739
DE-355
DE-BY-UBR
DE-155
DE-BY-UBR
DE-824
DE-945
DE-N2
DE-Di1
DE-B170
DE-83
DE-188
DE-70
physical 146 S. zahlr. Ill.
psigel TUB-nvmb
publishDate 1980
publishDateSearch 1980
publishDateSort 1980
publisher Spiegel-Verl.
record_format marc
series Spiegel-Verlagsreihe Fach und Wissen
series2 Spiegel-Verlagsreihe Fach und Wissen
spellingShingle Landgrebe, Klaus Peter 1929-
Imagewerbung und Firmenstil
Spiegel-Verlagsreihe Fach und Wissen
Corporate Identity (DE-588)4193565-2 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Öffentlichkeitsarbeit (DE-588)4043188-5 gnd
Image (DE-588)4026574-2 gnd
Imagewerbung (DE-588)4134968-4 gnd
subject_GND (DE-588)4193565-2
(DE-588)4061963-1
(DE-588)4043188-5
(DE-588)4026574-2
(DE-588)4134968-4
title Imagewerbung und Firmenstil
title_auth Imagewerbung und Firmenstil
title_exact_search Imagewerbung und Firmenstil
title_full Imagewerbung und Firmenstil Klaus Peter Landgrebe
title_fullStr Imagewerbung und Firmenstil Klaus Peter Landgrebe
title_full_unstemmed Imagewerbung und Firmenstil Klaus Peter Landgrebe
title_short Imagewerbung und Firmenstil
title_sort imagewerbung und firmenstil
topic Corporate Identity (DE-588)4193565-2 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Öffentlichkeitsarbeit (DE-588)4043188-5 gnd
Image (DE-588)4026574-2 gnd
Imagewerbung (DE-588)4134968-4 gnd
topic_facet Corporate Identity
Unternehmen
Öffentlichkeitsarbeit
Image
Imagewerbung
volume_link (DE-604)BV000013505
work_keys_str_mv AT landgrebeklauspeter imagewerbungundfirmenstil