Marketing-Erfolgsfaktoren im Handel

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Bruhn, Manfred 1949- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt u.a. Campus-Verl. 1987
Schriftenreihe:Schriftenreihe der European Business School, Schloß Reichartshausen am Rhein 1
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV000879160
003 DE-604
005 20110719
007 t|
008 890220s1987 xx d||| |||| 10||| ger d
020 |a 3593338793  |9 3-593-33879-3 
035 |a (OCoLC)74864321 
035 |a (DE-599)BVBBV000879160 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-19  |a DE-384  |a DE-473  |a DE-703  |a DE-739  |a DE-898  |a DE-355  |a DE-20  |a DE-862  |a DE-858  |a DE-824  |a DE-945  |a DE-N2  |a DE-706  |a DE-523  |a DE-634  |a DE-83  |a DE-188 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a QQ 400  |0 (DE-625)141972:  |2 rvk 
245 1 0 |a Marketing-Erfolgsfaktoren im Handel  |c Manfred Bruhn (Hg.). Mit Beitr. von Manfred Bruhn ... 
264 1 |a Frankfurt u.a.  |b Campus-Verl.  |c 1987 
300 |a 140 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schriftenreihe der European Business School, Schloß Reichartshausen am Rhein  |v 1 
650 4 |a Handel 
650 4 |a Marketing 
650 0 7 |a Handelsbetrieb  |0 (DE-588)4023226-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)1071861417  |a Konferenzschrift  |y 1987  |z Oestrich  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Handelsbetrieb  |0 (DE-588)4023226-8  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 2 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Bruhn, Manfred  |d 1949-  |0 (DE-588)115483896  |4 edt 
830 0 |a Schriftenreihe der European Business School, Schloß Reichartshausen am Rhein  |v 1  |w (DE-604)BV000819304  |9 1 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000551889 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/8 88-1700
DE-19_location 0
DE-BY-UBM_katkey 259336
DE-BY-UBM_local_keycode ko
DE-BY-UBM_local_remark Verlust Revision 1994
DE-BY-UBM_media_number 41609604690016
DE-BY-UBR_call_number 00/QP 600 B892 M3
DE-BY-UBR_katkey 295967
DE-BY-UBR_location 00
DE-BY-UBR_media_number 069011604800
_version_ 1823049813177925632
any_adam_object
author2 Bruhn, Manfred 1949-
author2_role edt
author2_variant m b mb
author_GND (DE-588)115483896
author_facet Bruhn, Manfred 1949-
building Verbundindex
bvnumber BV000879160
classification_rvk QP 600
QQ 400
ctrlnum (OCoLC)74864321
(DE-599)BVBBV000879160
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01703nam a2200421 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV000879160</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110719 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">890220s1987 xx d||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3593338793</subfield><subfield code="9">3-593-33879-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)74864321</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV000879160</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 400</subfield><subfield code="0">(DE-625)141972:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing-Erfolgsfaktoren im Handel</subfield><subfield code="c">Manfred Bruhn (Hg.). Mit Beitr. von Manfred Bruhn ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt u.a.</subfield><subfield code="b">Campus-Verl.</subfield><subfield code="c">1987</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">140 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe der European Business School, Schloß Reichartshausen am Rhein</subfield><subfield code="v">1</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Handel</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Handelsbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023226-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">1987</subfield><subfield code="z">Oestrich</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Handelsbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023226-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bruhn, Manfred</subfield><subfield code="d">1949-</subfield><subfield code="0">(DE-588)115483896</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriftenreihe der European Business School, Schloß Reichartshausen am Rhein</subfield><subfield code="v">1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000819304</subfield><subfield code="9">1</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000551889</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 1987 Oestrich gnd-content
genre_facet Konferenzschrift 1987 Oestrich
id DE-604.BV000879160
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T16:12:11Z
institution BVB
isbn 3593338793
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000551889
oclc_num 74864321
open_access_boolean
owner DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-739
DE-898
DE-BY-UBR
DE-355
DE-BY-UBR
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-858
DE-824
DE-945
DE-N2
DE-706
DE-523
DE-634
DE-83
DE-188
owner_facet DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-739
DE-898
DE-BY-UBR
DE-355
DE-BY-UBR
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-858
DE-824
DE-945
DE-N2
DE-706
DE-523
DE-634
DE-83
DE-188
physical 140 S. graph. Darst.
publishDate 1987
publishDateSearch 1987
publishDateSort 1987
publisher Campus-Verl.
record_format marc
series Schriftenreihe der European Business School, Schloß Reichartshausen am Rhein
series2 Schriftenreihe der European Business School, Schloß Reichartshausen am Rhein
spellingShingle Marketing-Erfolgsfaktoren im Handel
Schriftenreihe der European Business School, Schloß Reichartshausen am Rhein
Handel
Marketing
Handelsbetrieb (DE-588)4023226-8 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
subject_GND (DE-588)4023226-8
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4197034-2
(DE-588)1071861417
title Marketing-Erfolgsfaktoren im Handel
title_auth Marketing-Erfolgsfaktoren im Handel
title_exact_search Marketing-Erfolgsfaktoren im Handel
title_full Marketing-Erfolgsfaktoren im Handel Manfred Bruhn (Hg.). Mit Beitr. von Manfred Bruhn ...
title_fullStr Marketing-Erfolgsfaktoren im Handel Manfred Bruhn (Hg.). Mit Beitr. von Manfred Bruhn ...
title_full_unstemmed Marketing-Erfolgsfaktoren im Handel Manfred Bruhn (Hg.). Mit Beitr. von Manfred Bruhn ...
title_short Marketing-Erfolgsfaktoren im Handel
title_sort marketing erfolgsfaktoren im handel
topic Handel
Marketing
Handelsbetrieb (DE-588)4023226-8 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
topic_facet Handel
Marketing
Handelsbetrieb
Erfolgsfaktor
Konferenzschrift 1987 Oestrich
volume_link (DE-604)BV000819304
work_keys_str_mv AT bruhnmanfred marketingerfolgsfaktorenimhandel