Die Selbstzerstörung unserer Welt durch unternehmerische Marktpolitik?
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | Raffée, Hans 1929-2021 (VerfasserIn), Wiedmann, Klaus-Peter 1952- (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Mannheim
Univ., Inst. für Marketing
1985
|
Schriftenreihe: | Institut für Marketing <Mannheim>: Arbeitspapier
37 |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
-
Bankbetriebliche Marktpolitik Ziele, Rahmenbedingungen, Entscheidungsgrundlagen
von: Siewert, Klaus-Jürgen
Veröffentlicht: (1983) -
Marktpolitik von Privatbankiers d. Preis-, Leistungs- u. Zweigstellenpolitik, d. Werbung u. Öffentlichkeitsarbeit von Privatbankiers
von: Pott, Philipp
Veröffentlicht: (1983) -
Die Marktpolitik der Kreditinstitute
von: Loos, Norbert
Veröffentlicht: (1969) -
Rabatt und Skonto als Mittel der Marktpolitik der Unternehmung
von: Bise, Wilhelm
Veröffentlicht: (1951) -
Märkte und Marktstrategien für die deutsche Edelsteinindustrie Dokumentation ; ZIRP-Fachtagung in der Kreissparkasse Birkenfeld, Idar-Oberstein, 7. März 1996
Veröffentlicht: (1996)