Marktsegmentierung zum Zwecke segmentspezifischer Werbepolitik

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kuhn, Wilhelm (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 1984
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV000491680
003 DE-604
005 20010628
007 t|
008 870612s1984 xx m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)643219783 
035 |a (DE-599)BVBBV000491680 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-19  |a DE-384  |a DE-473  |a DE-703  |a DE-739  |a DE-355  |a DE-20  |a DE-824  |a DE-N2  |a DE-83  |a DE-11  |a DE-188 
100 1 |a Kuhn, Wilhelm  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Marktsegmentierung zum Zwecke segmentspezifischer Werbepolitik  |c von Wilhelm Kuhn 
264 1 |c 1984 
300 |a 289 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Würzburg, Univ., Diss., 1985 
650 0 7 |a Marktsegmentierung  |0 (DE-588)4037644-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marktsegmentierung  |0 (DE-588)4037644-8  |D s 
689 0 1 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
940 1 |q TUB-nveb 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000304030 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819224767553601536
any_adam_object
author Kuhn, Wilhelm
author_facet Kuhn, Wilhelm
author_role aut
author_sort Kuhn, Wilhelm
author_variant w k wk
building Verbundindex
bvnumber BV000491680
ctrlnum (OCoLC)643219783
(DE-599)BVBBV000491680
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01126nam a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV000491680</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20010628 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">870612s1984 xx m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)643219783</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV000491680</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kuhn, Wilhelm</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marktsegmentierung zum Zwecke segmentspezifischer Werbepolitik</subfield><subfield code="c">von Wilhelm Kuhn</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1984</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">289 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Würzburg, Univ., Diss., 1985</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marktsegmentierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037644-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marktsegmentierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037644-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000304030</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV000491680
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T09:58:56Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000304030
oclc_num 643219783
open_access_boolean
owner DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-739
DE-355
DE-BY-UBR
DE-20
DE-824
DE-N2
DE-83
DE-11
DE-188
owner_facet DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-739
DE-355
DE-BY-UBR
DE-20
DE-824
DE-N2
DE-83
DE-11
DE-188
physical 289 S.
psigel TUB-nveb
publishDate 1984
publishDateSearch 1984
publishDateSort 1984
record_format marc
spelling Kuhn, Wilhelm Verfasser aut
Marktsegmentierung zum Zwecke segmentspezifischer Werbepolitik von Wilhelm Kuhn
1984
289 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Würzburg, Univ., Diss., 1985
Marktsegmentierung (DE-588)4037644-8 gnd rswk-swf
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Marktsegmentierung (DE-588)4037644-8 s
Werbung (DE-588)4065541-6 s
DE-604
spellingShingle Kuhn, Wilhelm
Marktsegmentierung zum Zwecke segmentspezifischer Werbepolitik
Marktsegmentierung (DE-588)4037644-8 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
subject_GND (DE-588)4037644-8
(DE-588)4065541-6
(DE-588)4113937-9
title Marktsegmentierung zum Zwecke segmentspezifischer Werbepolitik
title_auth Marktsegmentierung zum Zwecke segmentspezifischer Werbepolitik
title_exact_search Marktsegmentierung zum Zwecke segmentspezifischer Werbepolitik
title_full Marktsegmentierung zum Zwecke segmentspezifischer Werbepolitik von Wilhelm Kuhn
title_fullStr Marktsegmentierung zum Zwecke segmentspezifischer Werbepolitik von Wilhelm Kuhn
title_full_unstemmed Marktsegmentierung zum Zwecke segmentspezifischer Werbepolitik von Wilhelm Kuhn
title_short Marktsegmentierung zum Zwecke segmentspezifischer Werbepolitik
title_sort marktsegmentierung zum zwecke segmentspezifischer werbepolitik
topic Marktsegmentierung (DE-588)4037644-8 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
topic_facet Marktsegmentierung
Werbung
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT kuhnwilhelm marktsegmentierungzumzweckesegmentspezifischerwerbepolitik