Grundlagen der Marketing-Konzeption Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Späterer Titel:Becker, Jochen Marketing-Konzeption
1. Verfasser: Becker, Jochen 1937- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Vahlen 1983
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV000109203
003 DE-604
005 20090625
007 t|
008 870612s1983 xx |||| 00||| ger d
020 |a 3800609592  |9 3-8006-0959-2 
035 |a (OCoLC)46202183 
035 |a (DE-599)BVBBV000109203 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-19  |a DE-Aug4  |a DE-473  |a DE-703  |a DE-127  |a DE-706  |a DE-B170  |a DE-83  |a DE-188 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a WIR 810f  |2 stub 
100 1 |a Becker, Jochen  |d 1937-  |e Verfasser  |0 (DE-588)130178209  |4 aut 
245 1 0 |a Grundlagen der Marketing-Konzeption  |b Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix  |c von Jochen Becker 
264 1 |a München  |b Vahlen  |c 1983 
300 |a IX, 405 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Spätere Aufl. u.d.T.: Becker, Jochen: Marketing-Konzeption 
650 0 7 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingkonzept  |0 (DE-588)4120696-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 1 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |D s 
689 2 |5 DE-604 
689 3 0 |a Marketingkonzept  |0 (DE-588)4120696-4  |D s 
689 3 |5 DE-604 
785 0 0 |i Ab 2. Aufl. u.d.T.  |a Becker, Jochen  |t Marketing-Konzeption  |w (DE-604)BV000832599 
787 0 8 |i 2. Aufl. u.d.T.  |a Becker, Jochen  |t Marketing-Konzeption 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000057344 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0501/QP 600 B395
0001/8 83-11670
DE-19_location 0
70
DE-BY-UBM_katkey 152205
DE-BY-UBM_media_number 41604244740018
99992715555
_version_ 1823049670927056896
any_adam_object
author Becker, Jochen 1937-
author_GND (DE-588)130178209
author_facet Becker, Jochen 1937-
author_role aut
author_sort Becker, Jochen 1937-
author_variant j b jb
building Verbundindex
bvnumber BV000109203
classification_rvk QP 600
classification_tum WIR 810f
ctrlnum (OCoLC)46202183
(DE-599)BVBBV000109203
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01784nam a2200469 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV000109203</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090625 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">870612s1983 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3800609592</subfield><subfield code="9">3-8006-0959-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)46202183</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV000109203</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-127</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 810f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Becker, Jochen</subfield><subfield code="d">1937-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130178209</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grundlagen der Marketing-Konzeption</subfield><subfield code="b">Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix</subfield><subfield code="c">von Jochen Becker</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Vahlen</subfield><subfield code="c">1983</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IX, 405 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Spätere Aufl. u.d.T.: Becker, Jochen: Marketing-Konzeption</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingkonzept</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120696-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Marketingkonzept</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120696-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="785" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Ab 2. Aufl. u.d.T.</subfield><subfield code="a">Becker, Jochen</subfield><subfield code="t">Marketing-Konzeption</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000832599</subfield></datafield><datafield tag="787" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">2. Aufl. u.d.T.</subfield><subfield code="a">Becker, Jochen</subfield><subfield code="t">Marketing-Konzeption</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000057344</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV000109203
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T16:12:11Z
institution BVB
isbn 3800609592
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000057344
oclc_num 46202183
open_access_boolean
owner DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-Aug4
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-127
DE-706
DE-B170
DE-83
DE-188
owner_facet DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-Aug4
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-127
DE-706
DE-B170
DE-83
DE-188
physical IX, 405 S.
publishDate 1983
publishDateSearch 1983
publishDateSort 1983
publisher Vahlen
record_format marc
spellingShingle Becker, Jochen 1937-
Grundlagen der Marketing-Konzeption Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Marketingkonzept (DE-588)4120696-4 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4120697-6
(DE-588)4124261-0
(DE-588)4120696-4
(DE-588)4037589-4
title Grundlagen der Marketing-Konzeption Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix
title_auth Grundlagen der Marketing-Konzeption Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix
title_exact_search Grundlagen der Marketing-Konzeption Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix
title_full Grundlagen der Marketing-Konzeption Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix von Jochen Becker
title_fullStr Grundlagen der Marketing-Konzeption Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix von Jochen Becker
title_full_unstemmed Grundlagen der Marketing-Konzeption Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix von Jochen Becker
title_new Becker, Jochen Marketing-Konzeption
title_short Grundlagen der Marketing-Konzeption
title_sort grundlagen der marketing konzeption marketingziele marketingstrategien marketingmix
title_sub Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix
topic Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Marketingkonzept (DE-588)4120696-4 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Marketingstrategie
Strategisches Management
Marketingkonzept
Marketing
work_keys_str_mv AT beckerjochen grundlagendermarketingkonzeptionmarketingzielemarketingstrategienmarketingmix