The Effects of Leadership Curricula With and Without Implicit Bias Training on Graduate Medical Education: A Multicenter Randomized Trial

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Academic medicine 2021-12
Hauptverfasser: Hansen, Matt, Harrod, Tabria, Bahr, Nathan, Schoonover, Amanda, Adams, Karen, Kornegay, Josh, Stenson, Amy, Ng, Vivienne, Plitt, Jennifer, Cooper, Dylan, Scott, Nicole, Chinai, Sneha, Johnson, Julia, Conlon, Lauren Weinberger, Salva, Catherine, Caretta-Weyer, Holly, Huynh, Trang, Jones, David, Jorda, Katherine, Lo, Jamie, Mayersak, Ryanne, Paré, Emmanuelle, Hughes, Kate, Ahmed, Rami, Patel, Soha, Tsao, Suzana, Wang, Eileen, Ogburn, Tony, Guise, Jeanne-Marie
Format: Artikel
Sprache:eng
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:
ISSN:1040-2446
DOI:10.1097/ACM.0000000000004573