自我调节学习再认识:从经典学习理论流派角度

从操作理论、信息加工理论,社会建构者理论和社会认知理论等经典学习理论流派的角度阐述自我调节学习的实质和范畴。

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:宁波大学学报:教育科学版 2011-12, Vol.33 (6), p.41-44
1. Verfasser: 杨丽娴 张锦坤
Format: Artikel
Sprache:chi
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:从操作理论、信息加工理论,社会建构者理论和社会认知理论等经典学习理论流派的角度阐述自我调节学习的实质和范畴。
ISSN:1008-0627
DOI:10.3969/j.issn.1008-0627.2011.06.011