Entgrenzungen. Beiträge zum 28. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft

Globalisierung, Digitalisierung, Klimawandel, Migrationsbewegungen und Pandemie gestalten nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Wissenschaft neu. Angesichts dieser gesellschaftlich tiefgreifenden Veränderungen werden Grenzen und ihre Überwindung zu immer zentraleren Herausforderungen, auch für...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kongress (28. : 2022 : Online)
Format: Buch
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext bestellen
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
container_end_page
container_issue
container_start_page
container_title
container_volume
creator Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kongress (28. : 2022 : Online)
description Globalisierung, Digitalisierung, Klimawandel, Migrationsbewegungen und Pandemie gestalten nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Wissenschaft neu. Angesichts dieser gesellschaftlich tiefgreifenden Veränderungen werden Grenzen und ihre Überwindung zu immer zentraleren Herausforderungen, auch für die pädagogischen Forschungsfelder. Der Band versammelt vielfältige Beitrage zum Thema Entgrenzungen und richtet dabei den Blick auf Ent- und Begrenzung in ihrer Bedeutung für Bildung, Erziehung und Sozialisation. (DIPF/Orig.)
doi_str_mv 10.25656/01:28006
format Book
fullrecord <record><control><sourceid>jstor_BAHZO</sourceid><recordid>TN_cdi_utb_primary_9783847419204</recordid><sourceformat>XML</sourceformat><sourcesystem>PC</sourcesystem><jstor_id>jj.7762632</jstor_id><sourcerecordid>jj.7762632</sourcerecordid><originalsourceid>FETCH-LOGICAL-a9404-f6a7ff5ca0f9453409a53be3ab88e8dfaab6dbe576c2127b79e13408357ec9dd3</originalsourceid><addsrcrecordid>eNpNj81Kw0AQgFdEUGsPXgVhX6B1_3fjrba1igUvCt7ibjLbprZJ2U0Q-zw-hre-mIFI8TQzfB8fDEKXlAyZVFLdEHrLDCHqCJ1zI7SgCSNvx_-PU9SPsXBEcioYVfIMvU_LehGg3DXlAsohvoOiDvvvBeBds8HMDPFTVbZCjDiHgCfQ1DFbQolnEGG9bnfra-z3PwFPw66AZduJn0WMUHbsAp14u47Q_5s99Ho_fRk_DObPs8fxaD6wiSBi4JXV3svMEp8IyQVJrOQOuHXGgMm9tU7lDqRWGaNMO50AbS3DpYYsyXPeQ7jrNrVLt6HY2PCVJtocnhetct0pq1hXIXVV9RHT1SrVWjHFWcuvOp4XW39ojERLKf8FvUhpbw</addsrcrecordid><sourcetype>Publisher</sourcetype><iscdi>true</iscdi><recordtype>book</recordtype></control><display><type>book</type><title>Entgrenzungen. Beiträge zum 28. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft</title><source>JSTOR eBooks: Open Access</source><creator>Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kongress (28. : 2022 : Online)</creator><contributor>Tobias Linnemann ; Yasemin Karakaşoğlu ; Nadine Rose ; Tanja Sturm ; Alisha Heinemann</contributor><creatorcontrib>Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kongress (28. : 2022 : Online) ; Tobias Linnemann ; Yasemin Karakaşoğlu ; Nadine Rose ; Tanja Sturm ; Alisha Heinemann</creatorcontrib><description>Globalisierung, Digitalisierung, Klimawandel, Migrationsbewegungen und Pandemie gestalten nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Wissenschaft neu. Angesichts dieser gesellschaftlich tiefgreifenden Veränderungen werden Grenzen und ihre Überwindung zu immer zentraleren Herausforderungen, auch für die pädagogischen Forschungsfelder. Der Band versammelt vielfältige Beitrage zum Thema Entgrenzungen und richtet dabei den Blick auf Ent- und Begrenzung in ihrer Bedeutung für Bildung, Erziehung und Sozialisation. (DIPF/Orig.)</description><edition>1</edition><identifier>ISBN: 384741920X</identifier><identifier>ISBN: 9783847419204</identifier><identifier>ISBN: 3847427504</identifier><identifier>ISBN: 9783847427506</identifier><identifier>EISBN: 384741920X</identifier><identifier>EISBN: 9783847419204</identifier><identifier>DOI: 10.25656/01:28006</identifier><language>ger</language><publisher>Opladen Berlin Toronto: Verlag Barbara Budrich</publisher><subject>Afroamerikaner ; Allgemeine Didaktik ; Allgemeine Pädagogik ; Anderssein ; Anerkennung ; Antinomie ; Antisemitismus ; Arbeit ; Ausgrenzung ; Begrenzung ; Behinderung ; Beruf ; Berufsgruppe ; Berufspädagogik ; Beschwerde ; Bildung ; Bildungsbiografie ; Bildungschance ; Bildungspolitik ; Bildungsprozess ; Bildungstheorie ; border ; climate change ; COVID-19 ; Demokratische Erziehung ; Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft ; Deutschland ; Diagnostik ; Differenz ; digitalisation ; Digitalisierung ; Diskriminierung ; Diskursanalyse ; Education ; Empirische Untersuchung ; Entgrenzung ; Erneuerbare Energie ; Erwachsenenbildung ; Erziehung ; Exklusion ; Friedenspädagogik ; Frühe Kindheit ; Gedenkstättenpädagogik ; Geschlecht ; Gewalt ; globalisation ; Globalisierung ; Grenze ; Griechenland ; Gymnasium ; Hochschulbildung ; Hochschule ; Inklusion ; Institution ; Internationalismus ; Intersexualität ; Jude ; Jugendbewegung ; Jugendlicher ; Klimawandel ; Konsumerziehung ; Kooperation ; Krieg ; Kuba ; Kulturelles Erbe ; Lehrerbildung ; Längsschnittuntersuchung ; Macht ; Marginalisierung ; Medienpädagogik ; Migration ; Migrationshintergrund ; Nachhaltigkeit ; Nationalismus ; Normativität ; Operationalisierung ; Ostafrika ; pandemic ; Pandemie ; Partnerschaft ; Physikum ; Politische Bildung ; Professionalisierung ; Professionalität ; Qualitative Forschung ; Quantitative Forschung ; Rassismus ; Schule ; Schulentwicklung ; Schulform ; Schulpädagogik ; Schwarze Frau ; Schüler ; Selbstreflexion ; Sexualität ; Sonderpädagogik ; Sorge ; Soziales Netzwerk ; Sozialisation ; Subjekt (Phil) ; The German Educational Research Association ; Türkei ; Umweltbildung ; Ungleichheit ; Unterricht ; Wahrheit ; Weiterbildung ; Widerstand (Pol) ; Wirtschaftserziehung ; Wissenschaftsforschung ; Ökonomie</subject><creationdate>2023</creationdate><tpages>398</tpages><format>398</format><rights>2023 Verlag Barbara Budrich GmbH</rights><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed><relation>Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)</relation></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Uhttps://elibrary.onixtools.de/Cover/9783847419204.jpg</thumbnail><link.rule.ids>306,307,776,780,782,4034,24340,27902</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://www.jstor.org/stable/jj.7762632$$EView_record_in_JSTOR$$FView_record_in_$$GJSTOR</linktorsrc><backlink>$$Uhttp://www.fachportal-paedagogik.de/fis_bildung/suche/fis_set.html?FId=A46261$$DAccess content in the German Education Portal$$Hfree_for_read</backlink></links><search><contributor>Tobias Linnemann</contributor><contributor>Yasemin Karakaşoğlu</contributor><contributor>Nadine Rose</contributor><contributor>Tanja Sturm</contributor><contributor>Alisha Heinemann</contributor><creatorcontrib>Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kongress (28. : 2022 : Online)</creatorcontrib><title>Entgrenzungen. Beiträge zum 28. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft</title><description>Globalisierung, Digitalisierung, Klimawandel, Migrationsbewegungen und Pandemie gestalten nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Wissenschaft neu. Angesichts dieser gesellschaftlich tiefgreifenden Veränderungen werden Grenzen und ihre Überwindung zu immer zentraleren Herausforderungen, auch für die pädagogischen Forschungsfelder. Der Band versammelt vielfältige Beitrage zum Thema Entgrenzungen und richtet dabei den Blick auf Ent- und Begrenzung in ihrer Bedeutung für Bildung, Erziehung und Sozialisation. (DIPF/Orig.)</description><subject>Afroamerikaner</subject><subject>Allgemeine Didaktik</subject><subject>Allgemeine Pädagogik</subject><subject>Anderssein</subject><subject>Anerkennung</subject><subject>Antinomie</subject><subject>Antisemitismus</subject><subject>Arbeit</subject><subject>Ausgrenzung</subject><subject>Begrenzung</subject><subject>Behinderung</subject><subject>Beruf</subject><subject>Berufsgruppe</subject><subject>Berufspädagogik</subject><subject>Beschwerde</subject><subject>Bildung</subject><subject>Bildungsbiografie</subject><subject>Bildungschance</subject><subject>Bildungspolitik</subject><subject>Bildungsprozess</subject><subject>Bildungstheorie</subject><subject>border</subject><subject>climate change</subject><subject>COVID-19</subject><subject>Demokratische Erziehung</subject><subject>Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft</subject><subject>Deutschland</subject><subject>Diagnostik</subject><subject>Differenz</subject><subject>digitalisation</subject><subject>Digitalisierung</subject><subject>Diskriminierung</subject><subject>Diskursanalyse</subject><subject>Education</subject><subject>Empirische Untersuchung</subject><subject>Entgrenzung</subject><subject>Erneuerbare Energie</subject><subject>Erwachsenenbildung</subject><subject>Erziehung</subject><subject>Exklusion</subject><subject>Friedenspädagogik</subject><subject>Frühe Kindheit</subject><subject>Gedenkstättenpädagogik</subject><subject>Geschlecht</subject><subject>Gewalt</subject><subject>globalisation</subject><subject>Globalisierung</subject><subject>Grenze</subject><subject>Griechenland</subject><subject>Gymnasium</subject><subject>Hochschulbildung</subject><subject>Hochschule</subject><subject>Inklusion</subject><subject>Institution</subject><subject>Internationalismus</subject><subject>Intersexualität</subject><subject>Jude</subject><subject>Jugendbewegung</subject><subject>Jugendlicher</subject><subject>Klimawandel</subject><subject>Konsumerziehung</subject><subject>Kooperation</subject><subject>Krieg</subject><subject>Kuba</subject><subject>Kulturelles Erbe</subject><subject>Lehrerbildung</subject><subject>Längsschnittuntersuchung</subject><subject>Macht</subject><subject>Marginalisierung</subject><subject>Medienpädagogik</subject><subject>Migration</subject><subject>Migrationshintergrund</subject><subject>Nachhaltigkeit</subject><subject>Nationalismus</subject><subject>Normativität</subject><subject>Operationalisierung</subject><subject>Ostafrika</subject><subject>pandemic</subject><subject>Pandemie</subject><subject>Partnerschaft</subject><subject>Physikum</subject><subject>Politische Bildung</subject><subject>Professionalisierung</subject><subject>Professionalität</subject><subject>Qualitative Forschung</subject><subject>Quantitative Forschung</subject><subject>Rassismus</subject><subject>Schule</subject><subject>Schulentwicklung</subject><subject>Schulform</subject><subject>Schulpädagogik</subject><subject>Schwarze Frau</subject><subject>Schüler</subject><subject>Selbstreflexion</subject><subject>Sexualität</subject><subject>Sonderpädagogik</subject><subject>Sorge</subject><subject>Soziales Netzwerk</subject><subject>Sozialisation</subject><subject>Subjekt (Phil)</subject><subject>The German Educational Research Association</subject><subject>Türkei</subject><subject>Umweltbildung</subject><subject>Ungleichheit</subject><subject>Unterricht</subject><subject>Wahrheit</subject><subject>Weiterbildung</subject><subject>Widerstand (Pol)</subject><subject>Wirtschaftserziehung</subject><subject>Wissenschaftsforschung</subject><subject>Ökonomie</subject><isbn>384741920X</isbn><isbn>9783847419204</isbn><isbn>3847427504</isbn><isbn>9783847427506</isbn><isbn>384741920X</isbn><isbn>9783847419204</isbn><fulltext>true</fulltext><rsrctype>book</rsrctype><creationdate>2023</creationdate><recordtype>book</recordtype><sourceid>UWTKB</sourceid><recordid>eNpNj81Kw0AQgFdEUGsPXgVhX6B1_3fjrba1igUvCt7ibjLbprZJ2U0Q-zw-hre-mIFI8TQzfB8fDEKXlAyZVFLdEHrLDCHqCJ1zI7SgCSNvx_-PU9SPsXBEcioYVfIMvU_LehGg3DXlAsohvoOiDvvvBeBds8HMDPFTVbZCjDiHgCfQ1DFbQolnEGG9bnfra-z3PwFPw66AZduJn0WMUHbsAp14u47Q_5s99Ho_fRk_DObPs8fxaD6wiSBi4JXV3svMEp8IyQVJrOQOuHXGgMm9tU7lDqRWGaNMO50AbS3DpYYsyXPeQ7jrNrVLt6HY2PCVJtocnhetct0pq1hXIXVV9RHT1SrVWjHFWcuvOp4XW39ojERLKf8FvUhpbw</recordid><startdate>20231016</startdate><enddate>20231016</enddate><creator>Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kongress (28. : 2022 : Online)</creator><general>Verlag Barbara Budrich</general><scope>9S6</scope><scope>UWTKB</scope></search><sort><creationdate>20231016</creationdate><title>Entgrenzungen. Beiträge zum 28. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft</title></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-LOGICAL-a9404-f6a7ff5ca0f9453409a53be3ab88e8dfaab6dbe576c2127b79e13408357ec9dd3</frbrgroupid><rsrctype>books</rsrctype><prefilter>books</prefilter><language>ger</language><creationdate>2023</creationdate><topic>Afroamerikaner</topic><topic>Allgemeine Didaktik</topic><topic>Allgemeine Pädagogik</topic><topic>Anderssein</topic><topic>Anerkennung</topic><topic>Antinomie</topic><topic>Antisemitismus</topic><topic>Arbeit</topic><topic>Ausgrenzung</topic><topic>Begrenzung</topic><topic>Behinderung</topic><topic>Beruf</topic><topic>Berufsgruppe</topic><topic>Berufspädagogik</topic><topic>Beschwerde</topic><topic>Bildung</topic><topic>Bildungsbiografie</topic><topic>Bildungschance</topic><topic>Bildungspolitik</topic><topic>Bildungsprozess</topic><topic>Bildungstheorie</topic><topic>border</topic><topic>climate change</topic><topic>COVID-19</topic><topic>Demokratische Erziehung</topic><topic>Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft</topic><topic>Deutschland</topic><topic>Diagnostik</topic><topic>Differenz</topic><topic>digitalisation</topic><topic>Digitalisierung</topic><topic>Diskriminierung</topic><topic>Diskursanalyse</topic><topic>Education</topic><topic>Empirische Untersuchung</topic><topic>Entgrenzung</topic><topic>Erneuerbare Energie</topic><topic>Erwachsenenbildung</topic><topic>Erziehung</topic><topic>Exklusion</topic><topic>Friedenspädagogik</topic><topic>Frühe Kindheit</topic><topic>Gedenkstättenpädagogik</topic><topic>Geschlecht</topic><topic>Gewalt</topic><topic>globalisation</topic><topic>Globalisierung</topic><topic>Grenze</topic><topic>Griechenland</topic><topic>Gymnasium</topic><topic>Hochschulbildung</topic><topic>Hochschule</topic><topic>Inklusion</topic><topic>Institution</topic><topic>Internationalismus</topic><topic>Intersexualität</topic><topic>Jude</topic><topic>Jugendbewegung</topic><topic>Jugendlicher</topic><topic>Klimawandel</topic><topic>Konsumerziehung</topic><topic>Kooperation</topic><topic>Krieg</topic><topic>Kuba</topic><topic>Kulturelles Erbe</topic><topic>Lehrerbildung</topic><topic>Längsschnittuntersuchung</topic><topic>Macht</topic><topic>Marginalisierung</topic><topic>Medienpädagogik</topic><topic>Migration</topic><topic>Migrationshintergrund</topic><topic>Nachhaltigkeit</topic><topic>Nationalismus</topic><topic>Normativität</topic><topic>Operationalisierung</topic><topic>Ostafrika</topic><topic>pandemic</topic><topic>Pandemie</topic><topic>Partnerschaft</topic><topic>Physikum</topic><topic>Politische Bildung</topic><topic>Professionalisierung</topic><topic>Professionalität</topic><topic>Qualitative Forschung</topic><topic>Quantitative Forschung</topic><topic>Rassismus</topic><topic>Schule</topic><topic>Schulentwicklung</topic><topic>Schulform</topic><topic>Schulpädagogik</topic><topic>Schwarze Frau</topic><topic>Schüler</topic><topic>Selbstreflexion</topic><topic>Sexualität</topic><topic>Sonderpädagogik</topic><topic>Sorge</topic><topic>Soziales Netzwerk</topic><topic>Sozialisation</topic><topic>Subjekt (Phil)</topic><topic>The German Educational Research Association</topic><topic>Türkei</topic><topic>Umweltbildung</topic><topic>Ungleichheit</topic><topic>Unterricht</topic><topic>Wahrheit</topic><topic>Weiterbildung</topic><topic>Widerstand (Pol)</topic><topic>Wirtschaftserziehung</topic><topic>Wissenschaftsforschung</topic><topic>Ökonomie</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kongress (28. : 2022 : Online)</creatorcontrib><collection>FIS Bildung Literaturdatenbank</collection><collection>UTB Scholars</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>Tobias Linnemann</au><au>Yasemin Karakaşoğlu</au><au>Nadine Rose</au><au>Tanja Sturm</au><au>Alisha Heinemann</au><aucorp>Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kongress (28. : 2022 : Online)</aucorp><format>book</format><genre>book</genre><ristype>BOOK</ristype><btitle>Entgrenzungen. Beiträge zum 28. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft</btitle><seriestitle>Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)</seriestitle><date>2023-10-16</date><risdate>2023</risdate><isbn>384741920X</isbn><isbn>9783847419204</isbn><isbn>3847427504</isbn><isbn>9783847427506</isbn><eisbn>384741920X</eisbn><eisbn>9783847419204</eisbn><abstract>Globalisierung, Digitalisierung, Klimawandel, Migrationsbewegungen und Pandemie gestalten nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Wissenschaft neu. Angesichts dieser gesellschaftlich tiefgreifenden Veränderungen werden Grenzen und ihre Überwindung zu immer zentraleren Herausforderungen, auch für die pädagogischen Forschungsfelder. Der Band versammelt vielfältige Beitrage zum Thema Entgrenzungen und richtet dabei den Blick auf Ent- und Begrenzung in ihrer Bedeutung für Bildung, Erziehung und Sozialisation. (DIPF/Orig.)</abstract><cop>Opladen Berlin Toronto</cop><pub>Verlag Barbara Budrich</pub><doi>10.25656/01:28006</doi><tpages>398</tpages><edition>1</edition></addata></record>
fulltext fulltext_linktorsrc
identifier ISBN: 384741920X
ispartof
issn
language ger
recordid cdi_utb_primary_9783847419204
source JSTOR eBooks: Open Access
subjects Afroamerikaner
Allgemeine Didaktik
Allgemeine Pädagogik
Anderssein
Anerkennung
Antinomie
Antisemitismus
Arbeit
Ausgrenzung
Begrenzung
Behinderung
Beruf
Berufsgruppe
Berufspädagogik
Beschwerde
Bildung
Bildungsbiografie
Bildungschance
Bildungspolitik
Bildungsprozess
Bildungstheorie
border
climate change
COVID-19
Demokratische Erziehung
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Deutschland
Diagnostik
Differenz
digitalisation
Digitalisierung
Diskriminierung
Diskursanalyse
Education
Empirische Untersuchung
Entgrenzung
Erneuerbare Energie
Erwachsenenbildung
Erziehung
Exklusion
Friedenspädagogik
Frühe Kindheit
Gedenkstättenpädagogik
Geschlecht
Gewalt
globalisation
Globalisierung
Grenze
Griechenland
Gymnasium
Hochschulbildung
Hochschule
Inklusion
Institution
Internationalismus
Intersexualität
Jude
Jugendbewegung
Jugendlicher
Klimawandel
Konsumerziehung
Kooperation
Krieg
Kuba
Kulturelles Erbe
Lehrerbildung
Längsschnittuntersuchung
Macht
Marginalisierung
Medienpädagogik
Migration
Migrationshintergrund
Nachhaltigkeit
Nationalismus
Normativität
Operationalisierung
Ostafrika
pandemic
Pandemie
Partnerschaft
Physikum
Politische Bildung
Professionalisierung
Professionalität
Qualitative Forschung
Quantitative Forschung
Rassismus
Schule
Schulentwicklung
Schulform
Schulpädagogik
Schwarze Frau
Schüler
Selbstreflexion
Sexualität
Sonderpädagogik
Sorge
Soziales Netzwerk
Sozialisation
Subjekt (Phil)
The German Educational Research Association
Türkei
Umweltbildung
Ungleichheit
Unterricht
Wahrheit
Weiterbildung
Widerstand (Pol)
Wirtschaftserziehung
Wissenschaftsforschung
Ökonomie
title Entgrenzungen. Beiträge zum 28. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
url https://sfx.bib-bvb.de/sfx_tum?ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info:ofi/enc:UTF-8&ctx_tim=2025-02-07T21%3A59%3A47IST&url_ver=Z39.88-2004&url_ctx_fmt=infofi/fmt:kev:mtx:ctx&rfr_id=info:sid/primo.exlibrisgroup.com:primo3-Article-jstor_BAHZO&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:book&rft.genre=book&rft.btitle=Entgrenzungen.%20Beitr%C3%A4ge%20zum%2028.%20Kongress%20der%20Deutschen%20Gesellschaft%20f%C3%BCr%20Erziehungswissenschaft&rft.au=Tobias%20Linnemann&rft.aucorp=Deutsche%20Gesellschaft%20f%C3%BCr%20Erziehungswissenschaft.%20Kongress%20(28.%20:%202022%20:%20Online)&rft.date=2023-10-16&rft.isbn=384741920X&rft.isbn_list=9783847419204&rft.isbn_list=3847427504&rft.isbn_list=9783847427506&rft_id=info:doi/10.25656/01:28006&rft_dat=%3Cjstor_BAHZO%3Ejj.7762632%3C/jstor_BAHZO%3E%3Curl%3E%3C/url%3E&rft.eisbn=384741920X&rft.eisbn_list=9783847419204&disable_directlink=true&sfx.directlink=off&sfx.report_link=0&rft_id=info:oai/&rft_id=info:pmid/&rft_jstor_id=jj.7762632&rfr_iscdi=true