Produktmanagement in der Praxis, 2. Auflage

Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com Produktmanagement ist zu einer wichtigen Funktion für moderne Organisationen geworden, von kleinen Startups bis hin zu Großunternehmen. Und doch wird die tägliche Ar...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Matt LeMay
Format: Buch
Sprache:ger
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
container_end_page
container_issue
container_start_page
container_title
container_volume
creator Matt LeMay
description Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com Produktmanagement ist zu einer wichtigen Funktion für moderne Organisationen geworden, von kleinen Startups bis hin zu Großunternehmen. Und doch wird die tägliche Arbeit des Produktmanagements weitgehend missverstanden. In der Theorie sind Produktmanager/innen hochfliegende Visionäre, die Produkte entwickeln, die die Menschen lieben. In der Praxis sind sie hart arbeitende Vermittler, die Klarheit und Fokus in ihre Teams bringen. In dieser gründlich überarbeiteten und erweiterten Ausgabe bietet Matt LeMay eine praxisnahe Anleitung für aktuelle und angehende Produktmanager/innen. Das Buch wurde für das Zeitalter der Remote- und Hybridarbeit aktualisiert und bietet praktische Antworten auf die hartnäckigsten und verwirrendsten Fragen des Produktmanagements, angefangen bei: Was genau soll ich den ganzen Tag tun? In diesem Buch erfährst du: Was die tägliche Arbeit im Produktmanagement ausmacht - und wie du darin brillierst Warum keine Stellenbezeichnung oder -beschreibung die Mehrdeutigkeit deiner Rolle auflösen kann Wie du die falsche Dichotomie zwischen "Strategie" und "Ausführung" überwindest Warum die Versuchung, sich auf Decks und Dokumentation zu konzentrieren, schlecht für dein Team (und für dich) sein kann Wie du deine Zeit einteilst und deine Schlachten auswählst
format Book
fullrecord <record><control><sourceid>safari</sourceid><recordid>TN_cdi_safari_books_v2_9781098194666</recordid><sourceformat>XML</sourceformat><sourcesystem>PC</sourcesystem><sourcerecordid>9781098194666</sourcerecordid><originalsourceid>FETCH-LOGICAL-s681-13d5dea649b6766787929960291be09e86d1708d60f0e157b3fde01c0518982a3</originalsourceid><addsrcrecordid>eNpdj0FrAjEQRlNKocXuf8iht7plJutOMkeRqgWhHrwviZnIou7CRqU_v4V60dPH48GD70EVbB0CO-QJET3e8bMqcm4D1BYNsMUX9b4e-njen46-8zs5SnfSbaejDHo9-J82j7X50NNzOvzZV_WU_CFLcd2R2sw_N7NlufpefM2mqzKTwxKrWEfxNOFAlsg6y4aZwDAGARZHES24SJBAsLahSlEAt1CjY2d8NVJv_9nskx_aJvT9PjcX09xcqX4B0H8-Hw</addsrcrecordid><sourcetype>Publisher</sourcetype><iscdi>true</iscdi><recordtype>book</recordtype></control><display><type>book</type><title>Produktmanagement in der Praxis, 2. Auflage</title><source>O'Reilly Online Learning: Academic/Public Library Edition</source><creator>Matt LeMay</creator><creatorcontrib>Matt LeMay</creatorcontrib><description>&lt;div data-type="note"&gt;Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com Produktmanagement ist zu einer wichtigen Funktion für moderne Organisationen geworden, von kleinen Startups bis hin zu Großunternehmen. Und doch wird die tägliche Arbeit des Produktmanagements weitgehend missverstanden. In der Theorie sind Produktmanager/innen hochfliegende Visionäre, die Produkte entwickeln, die die Menschen lieben. In der Praxis sind sie hart arbeitende Vermittler, die Klarheit und Fokus in ihre Teams bringen. In dieser gründlich überarbeiteten und erweiterten Ausgabe bietet Matt LeMay eine praxisnahe Anleitung für aktuelle und angehende Produktmanager/innen. Das Buch wurde für das Zeitalter der Remote- und Hybridarbeit aktualisiert und bietet praktische Antworten auf die hartnäckigsten und verwirrendsten Fragen des Produktmanagements, angefangen bei: Was genau soll ich den ganzen Tag tun? In diesem Buch erfährst du: Was die tägliche Arbeit im Produktmanagement ausmacht - und wie du darin brillierst Warum keine Stellenbezeichnung oder -beschreibung die Mehrdeutigkeit deiner Rolle auflösen kann Wie du die falsche Dichotomie zwischen "Strategie" und "Ausführung" überwindest Warum die Versuchung, sich auf Decks und Dokumentation zu konzentrieren, schlecht für dein Team (und für dich) sein kann Wie du deine Zeit einteilst und deine Schlachten auswählst</description><identifier>ISBN: 9781098194666</identifier><identifier>ISBN: 1098194667</identifier><identifier>EISBN: 9781098194666</identifier><identifier>EISBN: 1098194667</identifier><language>ger</language><publisher>O'Reilly Media, Inc</publisher><creationdate>2024</creationdate><tpages>296</tpages><format>296</format><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><link.rule.ids>306,780,784,786,24762</link.rule.ids></links><search><creatorcontrib>Matt LeMay</creatorcontrib><title>Produktmanagement in der Praxis, 2. Auflage</title><description>&lt;div data-type="note"&gt;Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com Produktmanagement ist zu einer wichtigen Funktion für moderne Organisationen geworden, von kleinen Startups bis hin zu Großunternehmen. Und doch wird die tägliche Arbeit des Produktmanagements weitgehend missverstanden. In der Theorie sind Produktmanager/innen hochfliegende Visionäre, die Produkte entwickeln, die die Menschen lieben. In der Praxis sind sie hart arbeitende Vermittler, die Klarheit und Fokus in ihre Teams bringen. In dieser gründlich überarbeiteten und erweiterten Ausgabe bietet Matt LeMay eine praxisnahe Anleitung für aktuelle und angehende Produktmanager/innen. Das Buch wurde für das Zeitalter der Remote- und Hybridarbeit aktualisiert und bietet praktische Antworten auf die hartnäckigsten und verwirrendsten Fragen des Produktmanagements, angefangen bei: Was genau soll ich den ganzen Tag tun? In diesem Buch erfährst du: Was die tägliche Arbeit im Produktmanagement ausmacht - und wie du darin brillierst Warum keine Stellenbezeichnung oder -beschreibung die Mehrdeutigkeit deiner Rolle auflösen kann Wie du die falsche Dichotomie zwischen "Strategie" und "Ausführung" überwindest Warum die Versuchung, sich auf Decks und Dokumentation zu konzentrieren, schlecht für dein Team (und für dich) sein kann Wie du deine Zeit einteilst und deine Schlachten auswählst</description><isbn>9781098194666</isbn><isbn>1098194667</isbn><isbn>9781098194666</isbn><isbn>1098194667</isbn><fulltext>true</fulltext><rsrctype>book</rsrctype><creationdate>2024</creationdate><recordtype>book</recordtype><sourceid>OODEK</sourceid><recordid>eNpdj0FrAjEQRlNKocXuf8iht7plJutOMkeRqgWhHrwviZnIou7CRqU_v4V60dPH48GD70EVbB0CO-QJET3e8bMqcm4D1BYNsMUX9b4e-njen46-8zs5SnfSbaejDHo9-J82j7X50NNzOvzZV_WU_CFLcd2R2sw_N7NlufpefM2mqzKTwxKrWEfxNOFAlsg6y4aZwDAGARZHES24SJBAsLahSlEAt1CjY2d8NVJv_9nskx_aJvT9PjcX09xcqX4B0H8-Hw</recordid><startdate>20240927</startdate><enddate>20240927</enddate><creator>Matt LeMay</creator><general>O'Reilly Media, Inc</general><scope>OHILO</scope><scope>OODEK</scope></search><sort><creationdate>20240927</creationdate><title>Produktmanagement in der Praxis, 2. Auflage</title><author>Matt LeMay</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-LOGICAL-s681-13d5dea649b6766787929960291be09e86d1708d60f0e157b3fde01c0518982a3</frbrgroupid><rsrctype>books</rsrctype><prefilter>books</prefilter><language>ger</language><creationdate>2024</creationdate><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Matt LeMay</creatorcontrib><collection>O'Reilly Online Learning: Corporate Edition</collection><collection>O'Reilly Online Learning: Academic/Public Library Edition</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext</fulltext></delivery><addata><au>Matt LeMay</au><format>book</format><genre>book</genre><ristype>BOOK</ristype><btitle>Produktmanagement in der Praxis, 2. Auflage</btitle><date>2024-09-27</date><risdate>2024</risdate><isbn>9781098194666</isbn><isbn>1098194667</isbn><eisbn>9781098194666</eisbn><eisbn>1098194667</eisbn><abstract>&lt;div data-type="note"&gt;Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com Produktmanagement ist zu einer wichtigen Funktion für moderne Organisationen geworden, von kleinen Startups bis hin zu Großunternehmen. Und doch wird die tägliche Arbeit des Produktmanagements weitgehend missverstanden. In der Theorie sind Produktmanager/innen hochfliegende Visionäre, die Produkte entwickeln, die die Menschen lieben. In der Praxis sind sie hart arbeitende Vermittler, die Klarheit und Fokus in ihre Teams bringen. In dieser gründlich überarbeiteten und erweiterten Ausgabe bietet Matt LeMay eine praxisnahe Anleitung für aktuelle und angehende Produktmanager/innen. Das Buch wurde für das Zeitalter der Remote- und Hybridarbeit aktualisiert und bietet praktische Antworten auf die hartnäckigsten und verwirrendsten Fragen des Produktmanagements, angefangen bei: Was genau soll ich den ganzen Tag tun? In diesem Buch erfährst du: Was die tägliche Arbeit im Produktmanagement ausmacht - und wie du darin brillierst Warum keine Stellenbezeichnung oder -beschreibung die Mehrdeutigkeit deiner Rolle auflösen kann Wie du die falsche Dichotomie zwischen "Strategie" und "Ausführung" überwindest Warum die Versuchung, sich auf Decks und Dokumentation zu konzentrieren, schlecht für dein Team (und für dich) sein kann Wie du deine Zeit einteilst und deine Schlachten auswählst</abstract><pub>O'Reilly Media, Inc</pub><tpages>296</tpages></addata></record>
fulltext fulltext
identifier ISBN: 9781098194666
ispartof
issn
language ger
recordid cdi_safari_books_v2_9781098194666
source O'Reilly Online Learning: Academic/Public Library Edition
title Produktmanagement in der Praxis, 2. Auflage
url https://sfx.bib-bvb.de/sfx_tum?ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info:ofi/enc:UTF-8&ctx_tim=2024-12-19T14%3A29%3A55IST&url_ver=Z39.88-2004&url_ctx_fmt=infofi/fmt:kev:mtx:ctx&rfr_id=info:sid/primo.exlibrisgroup.com:primo3-Article-safari&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:book&rft.genre=book&rft.btitle=Produktmanagement%20in%20der%20Praxis,%202.%20Auflage&rft.au=Matt%20LeMay&rft.date=2024-09-27&rft.isbn=9781098194666&rft.isbn_list=1098194667&rft_id=info:doi/&rft_dat=%3Csafari%3E9781098194666%3C/safari%3E%3Curl%3E%3C/url%3E&rft.eisbn=9781098194666&rft.eisbn_list=1098194667&disable_directlink=true&sfx.directlink=off&sfx.report_link=0&rft_id=info:oai/&rft_id=info:pmid/&rfr_iscdi=true