Caroline Huey: Hans Folz and Print Culture in Late Medieval Germany: The Creation of Popular Discourse: Farnham, Surrey, UK, and Ashgate Publishing, Burlington, VT, 2012, xvii, 166 pp., 42 b/w illustrations, Hardcover, $89.96, ISBN 978-1-4094-06068
Pub Res Q (2012) 28:371372 DOI 10.1007/s12109-012-9289-9 Caroline Huey: Hans Folz and Print Culture in Late Medieval Germany: The Creation of Popular Discourse Farnham, Surrey, UK, and Ashgate Publishing, Burlington, VT, 2012, xvii, 166 pp., 42 b/w illustrations, Hardcover, $89.96, ISBN 978-1-4094-0...
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Publishing research quarterly 2012-12, Vol.28 (4), p.371-372 |
---|---|
1. Verfasser: | |
Format: | Artikel |
Sprache: | eng |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Schreiben Sie den ersten Kommentar!