Caroline Huey: Hans Folz and Print Culture in Late Medieval Germany: The Creation of Popular Discourse: Farnham, Surrey, UK, and Ashgate Publishing, Burlington, VT, 2012, xvii, 166 pp., 42 b/w illustrations, Hardcover, $89.96, ISBN 978-1-4094-06068

Pub Res Q (2012) 28:371372 DOI 10.1007/s12109-012-9289-9 Caroline Huey: Hans Folz and Print Culture in Late Medieval Germany: The Creation of Popular Discourse Farnham, Surrey, UK, and Ashgate Publishing, Burlington, VT, 2012, xvii, 166 pp., 42 b/w illustrations, Hardcover, $89.96, ISBN 978-1-4094-0...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Publishing research quarterly 2012-12, Vol.28 (4), p.371-372
1. Verfasser: Classen, Albrecht
Format: Artikel
Sprache:eng
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!