Abbildungsverzeichnis

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Roder, Ulrike
Format: Buchkapitel
Sprache:ger
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
container_end_page
container_issue
container_start_page
container_title
container_volume
creator Roder, Ulrike
description
format Book Chapter
fullrecord <record><control><sourceid>proquest</sourceid><recordid>TN_cdi_proquest_ebookcentralchapters_5941814_5_14</recordid><sourceformat>XML</sourceformat><sourcesystem>PC</sourcesystem><sourcerecordid>EBC5941814_5_14</sourcerecordid><originalsourceid>FETCH-proquest_ebookcentralchapters_5941814_5_143</originalsourceid><addsrcrecordid>eNqdy0EOgjAQQNExRqMoS49h0iktbZfGaDyA-wZwFJQU7IALT-9GL-Dq5y3-BJIs11ZaROumkDpjfzZ6DgmiVLkwucQFpMx3IYSUmZMal7DZlWXTXsZw4xfFNzVVHRpew-xatEzptyvA4-G8P2372D1H4sFT2XWPisIQi7aqi36gyF47hRaV1x5V9s_zAWLROhA</addsrcrecordid><sourcetype>Publisher</sourcetype><iscdi>true</iscdi><recordtype>book_chapter</recordtype><pqid>EBC5941814_5_14</pqid></control><display><type>book_chapter</type><title>Abbildungsverzeichnis</title><source>Springer Books</source><creator>Roder, Ulrike</creator><creatorcontrib>Roder, Ulrike</creatorcontrib><identifier>ISBN: 9783658281175</identifier><identifier>ISBN: 3658281170</identifier><identifier>EISBN: 3658281189</identifier><identifier>EISBN: 9783658281182</identifier><identifier>OCLC: 1124607621</identifier><identifier>LCCallNum: QA10.92-20</identifier><language>ger</language><publisher>Germany: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH</publisher><ispartof>Ein Förderkonzept Zu Mathematischem Grundwissen und Grundkönnen Am Übergang in Die Sekundarstufe II, 2019</ispartof><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Uhttps://ebookcentral.proquest.com/covers/5941814-l.jpg</thumbnail><link.rule.ids>775,776,780,789</link.rule.ids></links><search><creatorcontrib>Roder, Ulrike</creatorcontrib><title>Abbildungsverzeichnis</title><title>Ein Förderkonzept Zu Mathematischem Grundwissen und Grundkönnen Am Übergang in Die Sekundarstufe II</title><isbn>9783658281175</isbn><isbn>3658281170</isbn><isbn>3658281189</isbn><isbn>9783658281182</isbn><fulltext>true</fulltext><rsrctype>book_chapter</rsrctype><creationdate>2019</creationdate><recordtype>book_chapter</recordtype><recordid>eNqdy0EOgjAQQNExRqMoS49h0iktbZfGaDyA-wZwFJQU7IALT-9GL-Dq5y3-BJIs11ZaROumkDpjfzZ6DgmiVLkwucQFpMx3IYSUmZMal7DZlWXTXsZw4xfFNzVVHRpew-xatEzptyvA4-G8P2372D1H4sFT2XWPisIQi7aqi36gyF47hRaV1x5V9s_zAWLROhA</recordid><startdate>2019</startdate><enddate>2019</enddate><creator>Roder, Ulrike</creator><general>Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH</general><scope>FFUUA</scope></search><sort><creationdate>2019</creationdate><title>Abbildungsverzeichnis</title><author>Roder, Ulrike</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-proquest_ebookcentralchapters_5941814_5_143</frbrgroupid><rsrctype>book_chapters</rsrctype><prefilter>book_chapters</prefilter><language>ger</language><creationdate>2019</creationdate><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Roder, Ulrike</creatorcontrib><collection>ProQuest Ebook Central - Book Chapters - Demo use only</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext</fulltext></delivery><addata><au>Roder, Ulrike</au><format>book</format><genre>bookitem</genre><ristype>CHAP</ristype><atitle>Abbildungsverzeichnis</atitle><btitle>Ein Förderkonzept Zu Mathematischem Grundwissen und Grundkönnen Am Übergang in Die Sekundarstufe II</btitle><date>2019</date><risdate>2019</risdate><isbn>9783658281175</isbn><isbn>3658281170</isbn><eisbn>3658281189</eisbn><eisbn>9783658281182</eisbn><cop>Germany</cop><pub>Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH</pub><oclcid>1124607621</oclcid></addata></record>
fulltext fulltext
identifier ISBN: 9783658281175
ispartof Ein Förderkonzept Zu Mathematischem Grundwissen und Grundkönnen Am Übergang in Die Sekundarstufe II, 2019
issn
language ger
recordid cdi_proquest_ebookcentralchapters_5941814_5_14
source Springer Books
title Abbildungsverzeichnis
url https://sfx.bib-bvb.de/sfx_tum?ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info:ofi/enc:UTF-8&ctx_tim=2025-02-07T16%3A44%3A02IST&url_ver=Z39.88-2004&url_ctx_fmt=infofi/fmt:kev:mtx:ctx&rfr_id=info:sid/primo.exlibrisgroup.com:primo3-Article-proquest&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:book&rft.genre=bookitem&rft.atitle=Abbildungsverzeichnis&rft.btitle=Ein%20F%C3%B6rderkonzept%20Zu%20Mathematischem%20Grundwissen%20und%20Grundk%C3%B6nnen%20Am%20%C3%9Cbergang%20in%20Die%20Sekundarstufe%20II&rft.au=Roder,%20Ulrike&rft.date=2019&rft.isbn=9783658281175&rft.isbn_list=3658281170&rft_id=info:doi/&rft_dat=%3Cproquest%3EEBC5941814_5_14%3C/proquest%3E%3Curl%3E%3C/url%3E&rft.eisbn=3658281189&rft.eisbn_list=9783658281182&disable_directlink=true&sfx.directlink=off&sfx.report_link=0&rft_id=info:oai/&rft_pqid=EBC5941814_5_14&rft_id=info:pmid/&rfr_iscdi=true