C Theoretische Grundlagen zur Untersuchung der Effektivität von Kommunikationsmaßnahmen mithilfe von Customer-Online- Journeys

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kolano, Alexander
Format: Buchkapitel
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
container_end_page
container_issue
container_start_page
container_title
container_volume
creator Kolano, Alexander
description
format Book Chapter
fullrecord <record><control><sourceid>proquest</sourceid><recordid>TN_cdi_proquest_ebookcentralchapters_4828945_37_97</recordid><sourceformat>XML</sourceformat><sourcesystem>PC</sourcesystem><sourcerecordid>EBC4828945_37_97</sourcerecordid><originalsourceid>FETCH-proquest_ebookcentralchapters_4828945_37_973</originalsourceid><addsrcrecordid>eNqdjktOwzAURY0QiALdgzcQyUnq2hlHBQQDJmUcmfSlNomfi_1cCUbshAk76cb4CIk5o6sjnSPdI3ZeL6UulVxqcfwHqjpls0YLLYWU6ozNU3oSQpS61FrKGXtr-dpCiEAu9Rb4dcy4mcwWkL_myB-QIKbc24xbvoHIV8MAI7m9o8MH8X1Afhe8z-hGQy5g8ubwjsb6r947sm4a4Mdqc6LgIRb3ODmEgt-GHBFe0iU7GcyUYP67F6y6Wq3bm2IXw3OGRB08hjD2gBTN1Fuz-37ULXSlm4XsatU1qv5X9Am1HmPX</addsrcrecordid><sourcetype>Publisher</sourcetype><iscdi>true</iscdi><recordtype>book_chapter</recordtype><pqid>EBC4828945_37_97</pqid></control><display><type>book_chapter</type><title>C Theoretische Grundlagen zur Untersuchung der Effektivität von Kommunikationsmaßnahmen mithilfe von Customer-Online- Journeys</title><source>Springer Books</source><creator>Kolano, Alexander</creator><creatorcontrib>Kolano, Alexander</creatorcontrib><identifier>ISBN: 3658175672</identifier><identifier>ISBN: 9783658175672</identifier><identifier>EISBN: 3658175680</identifier><identifier>EISBN: 9783658175689</identifier><identifier>OCLC: 980850557</identifier><identifier>LCCallNum: HF5410-5417.5</identifier><language>ger</language><publisher>Germany: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH</publisher><subject>Sales &amp; marketing</subject><ispartof>Effektivität in der Online-Kommunikation, 2017</ispartof><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Uhttps://ebookcentral.proquest.com/covers/4828945-l.jpg</thumbnail><link.rule.ids>779,780,784,793</link.rule.ids></links><search><creatorcontrib>Kolano, Alexander</creatorcontrib><title>C Theoretische Grundlagen zur Untersuchung der Effektivität von Kommunikationsmaßnahmen mithilfe von Customer-Online- Journeys</title><title>Effektivität in der Online-Kommunikation</title><subject>Sales &amp; marketing</subject><isbn>3658175672</isbn><isbn>9783658175672</isbn><isbn>3658175680</isbn><isbn>9783658175689</isbn><fulltext>true</fulltext><rsrctype>book_chapter</rsrctype><creationdate>2017</creationdate><recordtype>book_chapter</recordtype><recordid>eNqdjktOwzAURY0QiALdgzcQyUnq2hlHBQQDJmUcmfSlNomfi_1cCUbshAk76cb4CIk5o6sjnSPdI3ZeL6UulVxqcfwHqjpls0YLLYWU6ozNU3oSQpS61FrKGXtr-dpCiEAu9Rb4dcy4mcwWkL_myB-QIKbc24xbvoHIV8MAI7m9o8MH8X1Afhe8z-hGQy5g8ubwjsb6r947sm4a4Mdqc6LgIRb3ODmEgt-GHBFe0iU7GcyUYP67F6y6Wq3bm2IXw3OGRB08hjD2gBTN1Fuz-37ULXSlm4XsatU1qv5X9Am1HmPX</recordid><startdate>2017</startdate><enddate>2017</enddate><creator>Kolano, Alexander</creator><general>Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH</general><scope>FFUUA</scope></search><sort><creationdate>2017</creationdate><title>C Theoretische Grundlagen zur Untersuchung der Effektivität von Kommunikationsmaßnahmen mithilfe von Customer-Online- Journeys</title><author>Kolano, Alexander</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-proquest_ebookcentralchapters_4828945_37_973</frbrgroupid><rsrctype>book_chapters</rsrctype><prefilter>book_chapters</prefilter><language>ger</language><creationdate>2017</creationdate><topic>Sales &amp; marketing</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Kolano, Alexander</creatorcontrib><collection>ProQuest Ebook Central - Book Chapters - Demo use only</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext</fulltext></delivery><addata><au>Kolano, Alexander</au><format>book</format><genre>bookitem</genre><ristype>CHAP</ristype><atitle>C Theoretische Grundlagen zur Untersuchung der Effektivität von Kommunikationsmaßnahmen mithilfe von Customer-Online- Journeys</atitle><btitle>Effektivität in der Online-Kommunikation</btitle><date>2017</date><risdate>2017</risdate><isbn>3658175672</isbn><isbn>9783658175672</isbn><eisbn>3658175680</eisbn><eisbn>9783658175689</eisbn><cop>Germany</cop><pub>Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH</pub><oclcid>980850557</oclcid></addata></record>
fulltext fulltext
identifier ISBN: 3658175672
ispartof Effektivität in der Online-Kommunikation, 2017
issn
language ger
recordid cdi_proquest_ebookcentralchapters_4828945_37_97
source Springer Books
subjects Sales & marketing
title C Theoretische Grundlagen zur Untersuchung der Effektivität von Kommunikationsmaßnahmen mithilfe von Customer-Online- Journeys
url https://sfx.bib-bvb.de/sfx_tum?ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info:ofi/enc:UTF-8&ctx_tim=2024-12-24T14%3A04%3A23IST&url_ver=Z39.88-2004&url_ctx_fmt=infofi/fmt:kev:mtx:ctx&rfr_id=info:sid/primo.exlibrisgroup.com:primo3-Article-proquest&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:book&rft.genre=bookitem&rft.atitle=C%20Theoretische%20Grundlagen%20zur%20Untersuchung%20der%20Effektivit%C3%A4t%20von%20Kommunikationsma%C3%9Fnahmen%20mithilfe%20von%20Customer-Online-%20Journeys&rft.btitle=Effektivit%C3%A4t%20in%20der%20Online-Kommunikation&rft.au=Kolano,%20Alexander&rft.date=2017&rft.isbn=3658175672&rft.isbn_list=9783658175672&rft_id=info:doi/&rft_dat=%3Cproquest%3EEBC4828945_37_97%3C/proquest%3E%3Curl%3E%3C/url%3E&rft.eisbn=3658175680&rft.eisbn_list=9783658175689&disable_directlink=true&sfx.directlink=off&sfx.report_link=0&rft_id=info:oai/&rft_pqid=EBC4828945_37_97&rft_id=info:pmid/&rfr_iscdi=true