Begegnungen mit "Gertrud" und "Elsa." Mündliche und schriftliche Interpretation deutschsprachiger Literatur mit ausländischen Studierenden

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Die Unterrichtspraxis 2006, Vol.39 (1/2), p.132-133
1. Verfasser: Caspari, Martina Elisabeth
Format: Review
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
container_end_page 133
container_issue 1/2
container_start_page 132
container_title Die Unterrichtspraxis
container_volume 39
creator Caspari, Martina Elisabeth
description
format Review
fullrecord <record><control><sourceid>jstor</sourceid><recordid>TN_cdi_jstor_primary_20479899</recordid><sourceformat>XML</sourceformat><sourcesystem>PC</sourcesystem><jstor_id>20479899</jstor_id><sourcerecordid>20479899</sourcerecordid><originalsourceid>FETCH-jstor_primary_204798993</originalsourceid><addsrcrecordid>eNqFjTFOw0AQRVcRkTAJR0BauTdaLyGO26AAkaAiBV208k7siZyJNTtbcAeOwTHocjFWgZ7q67__pD9SWVndz4vS2vJCZcbMbGHm9v1SXYWwT9XYapGpzyW00FKkFkgfUHT-BCwcfa4jeZ2v-uBuc_16-ibfY9PBGYemY9zJL1iTAA8M4gSPpD1ESXsY2DUdtsD6BZPgJPL5wMXQn77IY5LS55tEj8BAHmiqxjvXB7j-y4m6eVxtHp6LfZAjbwfGg-OPrTWzql7U9d1_-w9rlFRb</addsrcrecordid><sourcetype>Publisher</sourcetype><iscdi>true</iscdi><recordtype>review</recordtype></control><display><type>review</type><title>Begegnungen mit "Gertrud" und "Elsa." Mündliche und schriftliche Interpretation deutschsprachiger Literatur mit ausländischen Studierenden</title><source>Access via Wiley Online Library</source><source>JSTOR Archive Collection A-Z Listing</source><creator>Caspari, Martina Elisabeth</creator><creatorcontrib>Caspari, Martina Elisabeth</creatorcontrib><identifier>ISSN: 0042-062X</identifier><identifier>EISSN: 1756-1221</identifier><language>ger</language><publisher>American Association of Teachers of German</publisher><subject>Pedagogy: Literary Interpretation</subject><ispartof>Die Unterrichtspraxis, 2006, Vol.39 (1/2), p.132-133</ispartof><rights>Copyright 2006 American Association of Teachers of German</rights><lds50>peer_reviewed</lds50><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktopdf>$$Uhttps://www.jstor.org/stable/pdf/20479899$$EPDF$$P50$$Gjstor$$H</linktopdf><linktohtml>$$Uhttps://www.jstor.org/stable/20479899$$EHTML$$P50$$Gjstor$$H</linktohtml><link.rule.ids>313,780,784,792,803,58017,58250</link.rule.ids></links><search><creatorcontrib>Caspari, Martina Elisabeth</creatorcontrib><title>Begegnungen mit "Gertrud" und "Elsa." Mündliche und schriftliche Interpretation deutschsprachiger Literatur mit ausländischen Studierenden</title><title>Die Unterrichtspraxis</title><subject>Pedagogy: Literary Interpretation</subject><issn>0042-062X</issn><issn>1756-1221</issn><fulltext>true</fulltext><rsrctype>review</rsrctype><creationdate>2006</creationdate><recordtype>review</recordtype><sourceid/><recordid>eNqFjTFOw0AQRVcRkTAJR0BauTdaLyGO26AAkaAiBV208k7siZyJNTtbcAeOwTHocjFWgZ7q67__pD9SWVndz4vS2vJCZcbMbGHm9v1SXYWwT9XYapGpzyW00FKkFkgfUHT-BCwcfa4jeZ2v-uBuc_16-ibfY9PBGYemY9zJL1iTAA8M4gSPpD1ESXsY2DUdtsD6BZPgJPL5wMXQn77IY5LS55tEj8BAHmiqxjvXB7j-y4m6eVxtHp6LfZAjbwfGg-OPrTWzql7U9d1_-w9rlFRb</recordid><startdate>20061001</startdate><enddate>20061001</enddate><creator>Caspari, Martina Elisabeth</creator><general>American Association of Teachers of German</general><scope/></search><sort><creationdate>20061001</creationdate><title>Begegnungen mit "Gertrud" und "Elsa." Mündliche und schriftliche Interpretation deutschsprachiger Literatur mit ausländischen Studierenden</title><author>Caspari, Martina Elisabeth</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-jstor_primary_204798993</frbrgroupid><rsrctype>reviews</rsrctype><prefilter>reviews</prefilter><language>ger</language><creationdate>2006</creationdate><topic>Pedagogy: Literary Interpretation</topic><toplevel>peer_reviewed</toplevel><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Caspari, Martina Elisabeth</creatorcontrib></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext</fulltext></delivery><addata><au>Caspari, Martina Elisabeth</au><format>journal</format><genre>article</genre><ristype>GEN</ristype><atitle>Begegnungen mit "Gertrud" und "Elsa." Mündliche und schriftliche Interpretation deutschsprachiger Literatur mit ausländischen Studierenden</atitle><jtitle>Die Unterrichtspraxis</jtitle><date>2006-10-01</date><risdate>2006</risdate><volume>39</volume><issue>1/2</issue><spage>132</spage><epage>133</epage><pages>132-133</pages><issn>0042-062X</issn><eissn>1756-1221</eissn><pub>American Association of Teachers of German</pub></addata></record>
fulltext fulltext
identifier ISSN: 0042-062X
ispartof Die Unterrichtspraxis, 2006, Vol.39 (1/2), p.132-133
issn 0042-062X
1756-1221
language ger
recordid cdi_jstor_primary_20479899
source Access via Wiley Online Library; JSTOR Archive Collection A-Z Listing
subjects Pedagogy: Literary Interpretation
title Begegnungen mit "Gertrud" und "Elsa." Mündliche und schriftliche Interpretation deutschsprachiger Literatur mit ausländischen Studierenden
url https://sfx.bib-bvb.de/sfx_tum?ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info:ofi/enc:UTF-8&ctx_tim=2024-12-30T00%3A02%3A36IST&url_ver=Z39.88-2004&url_ctx_fmt=infofi/fmt:kev:mtx:ctx&rfr_id=info:sid/primo.exlibrisgroup.com:primo3-Article-jstor&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:journal&rft.genre=article&rft.atitle=Begegnungen%20mit%20%22Gertrud%22%20und%20%22Elsa.%22%20M%C3%BCndliche%20und%20schriftliche%20Interpretation%20deutschsprachiger%20Literatur%20mit%20ausl%C3%A4ndischen%20Studierenden&rft.jtitle=Die%20Unterrichtspraxis&rft.au=Caspari,%20Martina%20Elisabeth&rft.date=2006-10-01&rft.volume=39&rft.issue=1/2&rft.spage=132&rft.epage=133&rft.pages=132-133&rft.issn=0042-062X&rft.eissn=1756-1221&rft_id=info:doi/&rft_dat=%3Cjstor%3E20479899%3C/jstor%3E%3Curl%3E%3C/url%3E&disable_directlink=true&sfx.directlink=off&sfx.report_link=0&rft_id=info:oai/&rft_id=info:pmid/&rft_jstor_id=20479899&rfr_iscdi=true