ASSEMBLY FOR AN ELECTRIC MACHINE
Baugruppe (2) für eine elektrische Maschine (1), insbesondere eine elektrische Maschine (1) eines Kraftfahrzeugs, umfassend einen Statorgrundkörper (3) und ein Spaltrohr (4), welches Spaltrohr (4) einen Statorraum (5) des Statorgrundkörpers (3) gegenüber einem Rotorraum (6) abgrenzt, wobei die Baugr...
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
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creator | LOBO CASANOVA, Ignacio WERNER, Christian |
description | Baugruppe (2) für eine elektrische Maschine (1), insbesondere eine elektrische Maschine (1) eines Kraftfahrzeugs, umfassend einen Statorgrundkörper (3) und ein Spaltrohr (4), welches Spaltrohr (4) einen Statorraum (5) des Statorgrundkörpers (3) gegenüber einem Rotorraum (6) abgrenzt, wobei die Baugruppe (2) einen wenigstens eine den Rotorraum (6) abdichtende Dichtungseinrichtung bereitstellenden Dichtungsträger (7) aufweist, wobei der Dichtungsträger (7) eine Spaltrohraufnahme (8) aufweist, in der ein axialer Endbereich (9) des Spaltrohrs (4) aufgenommen ist.
An assembly (2) for an electrical machine (1), in particular an electric motor (1) of a motor vehicle, comprising a stator base body (3) and a can (4), which can (4) delimits a stator chamber (5) of the stator base body (3) with respect to a rotor chamber (6), wherein the assembly (2) has a seal support (7) providing at least one sealing device that seals the rotor chamber (6), wherein the seal support (7) has a can holder (8), in which an axial end region (9) of the can (4) is accommodated.
L'invention concerne un ensemble (2) pour une machine électrique (1), en particulier un moteur électrique (1) d'un véhicule automobile, comprenant un corps de base de stator (3) et une boîte (4), laquelle boîte (4) délimite une chambre de stator (5) du corps de base de stator (3) par rapport à une chambre de rotor (6), l'ensemble (2) ayant un support de joint (7) constituant au moins un dispositif d'étanchéité qui scelle la chambre de rotor (6), le support de joint (7) ayant un support de boîte (8), dans lequel une région d'extrémité axiale (9) de la boîte (4) est logée. |
format | Patent |
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An assembly (2) for an electrical machine (1), in particular an electric motor (1) of a motor vehicle, comprising a stator base body (3) and a can (4), which can (4) delimits a stator chamber (5) of the stator base body (3) with respect to a rotor chamber (6), wherein the assembly (2) has a seal support (7) providing at least one sealing device that seals the rotor chamber (6), wherein the seal support (7) has a can holder (8), in which an axial end region (9) of the can (4) is accommodated.
L'invention concerne un ensemble (2) pour une machine électrique (1), en particulier un moteur électrique (1) d'un véhicule automobile, comprenant un corps de base de stator (3) et une boîte (4), laquelle boîte (4) délimite une chambre de stator (5) du corps de base de stator (3) par rapport à une chambre de rotor (6), l'ensemble (2) ayant un support de joint (7) constituant au moins un dispositif d'étanchéité qui scelle la chambre de rotor (6), le support de joint (7) ayant un support de boîte (8), dans lequel une région d'extrémité axiale (9) de la boîte (4) est logée.</description><language>eng ; fre ; ger</language><subject>CONVERSION OR DISTRIBUTION OF ELECTRIC POWER ; DYNAMO-ELECTRIC MACHINES ; ELECTRICITY ; GENERATION</subject><creationdate>2024</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20240815&DB=EPODOC&CC=WO&NR=2024165590A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,780,885,25563,76318</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20240815&DB=EPODOC&CC=WO&NR=2024165590A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>LOBO CASANOVA, Ignacio</creatorcontrib><creatorcontrib>WERNER, Christian</creatorcontrib><title>ASSEMBLY FOR AN ELECTRIC MACHINE</title><description>Baugruppe (2) für eine elektrische Maschine (1), insbesondere eine elektrische Maschine (1) eines Kraftfahrzeugs, umfassend einen Statorgrundkörper (3) und ein Spaltrohr (4), welches Spaltrohr (4) einen Statorraum (5) des Statorgrundkörpers (3) gegenüber einem Rotorraum (6) abgrenzt, wobei die Baugruppe (2) einen wenigstens eine den Rotorraum (6) abdichtende Dichtungseinrichtung bereitstellenden Dichtungsträger (7) aufweist, wobei der Dichtungsträger (7) eine Spaltrohraufnahme (8) aufweist, in der ein axialer Endbereich (9) des Spaltrohrs (4) aufgenommen ist.
An assembly (2) for an electrical machine (1), in particular an electric motor (1) of a motor vehicle, comprising a stator base body (3) and a can (4), which can (4) delimits a stator chamber (5) of the stator base body (3) with respect to a rotor chamber (6), wherein the assembly (2) has a seal support (7) providing at least one sealing device that seals the rotor chamber (6), wherein the seal support (7) has a can holder (8), in which an axial end region (9) of the can (4) is accommodated.
L'invention concerne un ensemble (2) pour une machine électrique (1), en particulier un moteur électrique (1) d'un véhicule automobile, comprenant un corps de base de stator (3) et une boîte (4), laquelle boîte (4) délimite une chambre de stator (5) du corps de base de stator (3) par rapport à une chambre de rotor (6), l'ensemble (2) ayant un support de joint (7) constituant au moins un dispositif d'étanchéité qui scelle la chambre de rotor (6), le support de joint (7) ayant un support de boîte (8), dans lequel une région d'extrémité axiale (9) de la boîte (4) est logée.</description><subject>CONVERSION OR DISTRIBUTION OF ELECTRIC POWER</subject><subject>DYNAMO-ELECTRIC MACHINES</subject><subject>ELECTRICITY</subject><subject>GENERATION</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2024</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZFBwDA529XXyiVRw8w9ScPRTcPVxdQ4J8nRW8HV09vD0c-VhYE1LzClO5YXS3AzKbq4hzh66qQX58anFBYnJqXmpJfHh_kYGRiaGZqamlgaOhsbEqQIAYTgikQ</recordid><startdate>20240815</startdate><enddate>20240815</enddate><creator>LOBO CASANOVA, Ignacio</creator><creator>WERNER, Christian</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>20240815</creationdate><title>ASSEMBLY FOR AN ELECTRIC MACHINE</title><author>LOBO CASANOVA, Ignacio ; WERNER, Christian</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-epo_espacenet_WO2024165590A13</frbrgroupid><rsrctype>patents</rsrctype><prefilter>patents</prefilter><language>eng ; fre ; ger</language><creationdate>2024</creationdate><topic>CONVERSION OR DISTRIBUTION OF ELECTRIC POWER</topic><topic>DYNAMO-ELECTRIC MACHINES</topic><topic>ELECTRICITY</topic><topic>GENERATION</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>LOBO CASANOVA, Ignacio</creatorcontrib><creatorcontrib>WERNER, Christian</creatorcontrib><collection>esp@cenet</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>LOBO CASANOVA, Ignacio</au><au>WERNER, Christian</au><format>patent</format><genre>patent</genre><ristype>GEN</ristype><title>ASSEMBLY FOR AN ELECTRIC MACHINE</title><date>2024-08-15</date><risdate>2024</risdate><abstract>Baugruppe (2) für eine elektrische Maschine (1), insbesondere eine elektrische Maschine (1) eines Kraftfahrzeugs, umfassend einen Statorgrundkörper (3) und ein Spaltrohr (4), welches Spaltrohr (4) einen Statorraum (5) des Statorgrundkörpers (3) gegenüber einem Rotorraum (6) abgrenzt, wobei die Baugruppe (2) einen wenigstens eine den Rotorraum (6) abdichtende Dichtungseinrichtung bereitstellenden Dichtungsträger (7) aufweist, wobei der Dichtungsträger (7) eine Spaltrohraufnahme (8) aufweist, in der ein axialer Endbereich (9) des Spaltrohrs (4) aufgenommen ist.
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L'invention concerne un ensemble (2) pour une machine électrique (1), en particulier un moteur électrique (1) d'un véhicule automobile, comprenant un corps de base de stator (3) et une boîte (4), laquelle boîte (4) délimite une chambre de stator (5) du corps de base de stator (3) par rapport à une chambre de rotor (6), l'ensemble (2) ayant un support de joint (7) constituant au moins un dispositif d'étanchéité qui scelle la chambre de rotor (6), le support de joint (7) ayant un support de boîte (8), dans lequel une région d'extrémité axiale (9) de la boîte (4) est logée.</abstract><oa>free_for_read</oa></addata></record> |
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