MOTOR VEHICLE WITH AN ELECTRICAL CONNECTION ON THE INSIDE FOR AN ELECTROMECHANICAL WHEEL BRAKE
Kraftfahrzeug umfassend ein Fahrgestell (1) und einen Karosserieabschnitt (2), welcher einen Radkastenbereich (3) von einem Karosserieinnenbereich (4) abgrenzt, wobei aufseiten des Radkastenbereichs (3) ein Rad (11) mit einer zugehörigen elektromechanischen Radbremse (5) angeordnet ist, wobei die el...
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
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Zusammenfassung: | Kraftfahrzeug umfassend ein Fahrgestell (1) und einen Karosserieabschnitt (2), welcher einen Radkastenbereich (3) von einem Karosserieinnenbereich (4) abgrenzt, wobei aufseiten des Radkastenbereichs (3) ein Rad (11) mit einer zugehörigen elektromechanischen Radbremse (5) angeordnet ist, wobei die elektromechanische Radbremse (5) über eine elektrische Leitung (6, 7) mit einer elektronischen Steuer- und Regeleinheit (10) des Kraftfahrzeugs verbindbar ist, wobei die elektrische Leitung (6, 7) in dem Radkastenbereich (3) einen ersten Leitungsabschnitt (6) und in dem Karosserieinnenbereich (4) einen zweiten Leitungsabschnitt (7) umfasst, wobei der erste und der zweite Leitungsabschnitt (6; 7) über eine elektrische Verbindungseinrichtung (8), welche in dem Karosserieinnenbereich (4) angeordnet ist, miteinander verbunden sind.
Motor vehicle comprising a chassis (1) and a vehicle body portion (2) which delimits a wheel well region (3) from a vehicle body inner region (4), a wheel (11) with an associated electromechanical wheel brake (5) being arranged on the wheel well region (3), the electromechanical wheel brake (5) being connectable to an electronic open-loop and closed-loop control unit (10) of the motor vehicle via an electrical line (6, 7), the electrical line (6, 7) comprising, in the wheel well region (3), a first line portion (6) and, in the vehicle body inner region (4), a second line portion (7), the first and the second line portion (6; 7) being connected to one another via an electrical connecting device (8) which is arranged in the vehicle body inner region (4).
Véhicule automobile comportant un châssis (1) et une partie de carrosserie de véhicule (2) qui délimite une région de passage de roue (3) à partir d'une région interne de corps de véhicule (4), une roue (11) avec un frein de roue électromécanique associé (5) étant disposé sur la région de passage de roue (3), le frein de roue électromécanique (5) pouvant être connecté à une unité de commande électronique à boucle ouverte et à boucle fermée (10) du véhicule automobile par l'intermédiaire d'une ligne électrique (6, 7), la ligne électrique (6, 7) comprenant, dans la région de passage de roue (3), une première partie de ligne (6) et, dans la région interne du corps de véhicule (4), une seconde partie de ligne (7), la première et la seconde partie de ligne (6 ; 7) étant reliées l'une à l'autre par l'intermédiaire d'un dispositif de connexion électrique (8) qui est agencé dans la région interne de |
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