DEVICE FOR CONTROLLING FUNCTIONS FOR A VEHICLE, VEHICLE SYSTEM FOR A VEHICLE, AND METHOD FOR RESETTING ELECTRIC CIRCUITS OF A DEVICE IN ORDER TO CONTROL FUNCTIONS FOR A VEHICLE

Die Erfindung betrifft eine Vorrichtung (300) zum Steuern von Funktionen für ein Fahrzeug. Die Vorrichtung (300) weist eine monolithisch integrierte Schaltungsanordnung (310) auf. Dabei weist die Schaltungsanordnung (310) ein einstückig ausgeformtes Substrat (317) mit einem ersten Teilabschnitt (318...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: KRAEMER, Florian, KLINGER, Steffen, KORNHAAS, Robert, KERSKEN, Ulrich
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Die Erfindung betrifft eine Vorrichtung (300) zum Steuern von Funktionen für ein Fahrzeug. Die Vorrichtung (300) weist eine monolithisch integrierte Schaltungsanordnung (310) auf. Dabei weist die Schaltungsanordnung (310) ein einstückig ausgeformtes Substrat (317) mit einem ersten Teilabschnitt (318) und einem zweiten Teilabschnitt (319), zumindest eine erste elektrische Schaltung (312) für sicherheitsunkritische Funktionen und zumindest eine zweite elektrische Schaltung (314) für sicherheitskritische Funktionen auf. The invention relates to a device (300) for controlling functions for a vehicle. The device (300) has a monolithically integrated circuit assembly (310). The circuit assembly (310) has a substrate (317), which is designed as a single piece and which comprises a first sub-section (318) and a second sub-section (319), at least one first electric circuit (312) for non-safety-critical functions, and at least one second electric circuit (314) for safety-critical functions. L'invention concerne un dispositif (300) de commande de fonctions pour un véhicule. Le dispositif (300) comprend un agencement de circuit (310) intégré de manière monolithique. À cet effet, l'agencement de circuit (310) comprend un substrat (317) formé d'une seule pièce comportant une première section partielle (318) et une deuxième section partielle (319), au moins un premier circuit (312) électrique pour des fonctions critiques pour la sécurité et au moins un deuxième circuit (314) électrique pour les fonctions critiques pour la sécurité.