PRESSURE REGULATOR FOR A COMMON FUEL LINE OF A HIGH PRESSURE INJECTION SYSTEM

Ein Druckregulierer (1), der mit einer gemeinsamen Kraftstoffleitung (4) mit einem elektromagnetischen Ventil (2, 3) mit Druckschwellenwert kombiniert ist, dessen Eingang (22) mit der Hochdruckkammer (42) verbunden ist und dessen Ausgang in eine Entlastungskammer (14) mündet, die mit der Flüssigkeit...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: COMBE, Raphael, LACROIX, David
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Ein Druckregulierer (1), der mit einer gemeinsamen Kraftstoffleitung (4) mit einem elektromagnetischen Ventil (2, 3) mit Druckschwellenwert kombiniert ist, dessen Eingang (22) mit der Hochdruckkammer (42) verbunden ist und dessen Ausgang in eine Entlastungskammer (14) mündet, die mit der Flüssigkeitsrückführung (15) verbunden ist. Der Ventilsitz (24) ist mit einem Strahlreguliererelement (25) bedeckt, das eine Regulierungskammer (251) mit dem Ventilsitz (24) bildet. Das Strahlreguliererelement (25) wird von einer Öffnung (252) durchquert, um die Regulierungskammer (251) und die Entlastungskammer (14) in Verbindung zu bringen und die Rückführungsflüssigkeitsströmungslinien durch die Öffnung (252) zu orientieren und einen Stabilisierungsdruck des Flusses in der Regulierungskammer (251) zu erzeugen. The invention relates to a pressure regulator (1), which is combined with a common fuel line (4) having an electromagnetic valve (2 and 3) having a pressure threshold value, the input (22) of which is connected to the high pressure chamber (42) and the output of which opens into a relief chamber (14), which is connected to the fluid return (15). The valve seat (24) is covered by a beam regulation element (25), which forms a regulating chamber (251) together with the valve seat (24). The beam regulation element (25) is traversed by an opening (252) in order to connect the regulating chamber (251) and the relief chamber (14) and to orient the return fluid flow lines through the opening (252) and to generate a stabilization pressure of the flow in the regulation chamber (251). L'invention concerne un régulateur de pression (1) qui est combiné à une conduite de carburant commune (4) comportant une soupape électromagnétique (2, 3) présentant une valeur seuil de pression et dont l'entrée (22) est relié à la chambre haute pression (42) et dont la sortie débouche dans une chambre de décharge (14) qui est reliée à un retour de liquide (15). Le siège de soupape (24) est recouvert d'un élément de régulation du jet (25) qui forme avec le siège de soupape (24) une chambre de régulation (251). L'élément de régulation du jet (25) est traversé par une ouverture (252) pour mettre la chambre de régulation (251) en communication avec la chambre de décharge (14) et pour orienter les lignes d'écoulement du fluide de retour à travers l'ouverture (252), et produire une pression de stabilisation du flux dans la chambre de régulation (251).