CONTROL ARM END

Lenkerende für einen Längslenker, insbesondere für Nutzfahrzeuge, umfassend einen Grundkörper, der ein Arbeitsvolumen für ein Luftfedersystem ausbildet, wobei der Grundkörper einen Zugangsbereich aufweist, welcher ausgelegt ist, einen Zugang in das Arbeitsvolumen bereitzustellen, dadurch gekennzeich...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: NABER, Thomas Josef, FÄTH, Stefan
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
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creator NABER, Thomas Josef
FÄTH, Stefan
description Lenkerende für einen Längslenker, insbesondere für Nutzfahrzeuge, umfassend einen Grundkörper, der ein Arbeitsvolumen für ein Luftfedersystem ausbildet, wobei der Grundkörper einen Zugangsbereich aufweist, welcher ausgelegt ist, einen Zugang in das Arbeitsvolumen bereitzustellen, dadurch gekennzeichnet, dass ein Großteil des Arbeitsvolumens im Wesentlichen unterhalb des Zugangsbereichs ausgebildet ist. The invention relates to a control arm end for a longitudinal control arm, in particular for utility vehicles, the control arm end comprising a main body which forms a working volume for an air suspension system, the main body having an access region designed to provide access to the working volume. The control arm end is characterised in that the greater part of the working volume lies substantially below the access region. L'invention concerne une extrémité de bielle destinée à une bielle longitudinale, en particulier pour véhicules utilitaires, comprenant un corps de base qui forme un volume de travail d'un système à ressort pneumatique. Le corps de base comporte une zone d'accès qui est conçue pour fournir un accès au volume de travail. L'invention est caractérisée en ce qu'une grande partie du volume de travail est formée sensiblement au-dessous de la zone d'accès.
format Patent
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The invention relates to a control arm end for a longitudinal control arm, in particular for utility vehicles, the control arm end comprising a main body which forms a working volume for an air suspension system, the main body having an access region designed to provide access to the working volume. The control arm end is characterised in that the greater part of the working volume lies substantially below the access region. L'invention concerne une extrémité de bielle destinée à une bielle longitudinale, en particulier pour véhicules utilitaires, comprenant un corps de base qui forme un volume de travail d'un système à ressort pneumatique. Le corps de base comporte une zone d'accès qui est conçue pour fournir un accès au volume de travail. 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