Tarpaulin cover for a commercial vehicle
The curtainsider body is provided with a frame construction (7) with a corner post (8) and a longitudinal bar (11), which is interconnected in a corner of the frame construction. The plan unit (12) is connected with the corner posts in the closed position, where a stiffening (19) is also provided. D...
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
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creator | VON DER STEIN, LUCAS DERKS, ROGER GERADUS CHRISTIAAN |
description | The curtainsider body is provided with a frame construction (7) with a corner post (8) and a longitudinal bar (11), which is interconnected in a corner of the frame construction. The plan unit (12) is connected with the corner posts in the closed position, where a stiffening (19) is also provided.
Dargestellt und beschrieben ist ein Planenaufbau (1,35) eines Nutzfahrzeugs (N), vorzugsweise eines Lastkraftwagens, Anhängers oder Aufliegers, mit einer Rahmenkonstruktion (7,37) und wenigstens einer seitlich an einer Längsseite (10,10',38) der Rahmenkonstruktion (7,37) angebrachten Planeneinheit (12,12',30,50), wobei die Rahmenkonstruktion (7,37) wenigstens eine Eckrunge (8,8',8 " ,41) und wenigstens einen Längsholm (11,35,53) aufweist, die in einem Eckbereich (18,18',40) der Rahmenkonstruktion (7,37) miteinander verbunden sind, wobei die Planeneinheit (12,12,30,50) zwischen einer geöffneten Stellung und einer geschlossenen Stellung am Längsholm (11,35,53) gehalten ist und wobei die Planeneinheit (12,12',30,50) in der geschlossenen Stellung mit der Eckrunge (8,8',8",41) verbindbar ausgebildet ist. Um den Eckbereich des Aufbaus gegen einen nachträglich nicht mehr erkennbaren Eingriff von außen zu sichern, ist vorgesehen, dass die Planeneinheit wenigstens ein Aussteifungselement (19,36,51) aufweist, das mit der Planeneinheit (12,12',30,50) in die geöffnete Stellung bringbar und in der geschlossenen Stellung der Planeneinheit (12,12',30,50) im Eckbereich (18,18',40) der Rahmenkonstruktion (7,37) angeordnet ist. |
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Dargestellt und beschrieben ist ein Planenaufbau (1,35) eines Nutzfahrzeugs (N), vorzugsweise eines Lastkraftwagens, Anhängers oder Aufliegers, mit einer Rahmenkonstruktion (7,37) und wenigstens einer seitlich an einer Längsseite (10,10',38) der Rahmenkonstruktion (7,37) angebrachten Planeneinheit (12,12',30,50), wobei die Rahmenkonstruktion (7,37) wenigstens eine Eckrunge (8,8',8 " ,41) und wenigstens einen Längsholm (11,35,53) aufweist, die in einem Eckbereich (18,18',40) der Rahmenkonstruktion (7,37) miteinander verbunden sind, wobei die Planeneinheit (12,12,30,50) zwischen einer geöffneten Stellung und einer geschlossenen Stellung am Längsholm (11,35,53) gehalten ist und wobei die Planeneinheit (12,12',30,50) in der geschlossenen Stellung mit der Eckrunge (8,8',8",41) verbindbar ausgebildet ist. Um den Eckbereich des Aufbaus gegen einen nachträglich nicht mehr erkennbaren Eingriff von außen zu sichern, ist vorgesehen, dass die Planeneinheit wenigstens ein Aussteifungselement (19,36,51) aufweist, das mit der Planeneinheit (12,12',30,50) in die geöffnete Stellung bringbar und in der geschlossenen Stellung der Planeneinheit (12,12',30,50) im Eckbereich (18,18',40) der Rahmenkonstruktion (7,37) angeordnet ist.</description><language>eng ; fre ; ger</language><subject>LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS ; MOTOR VEHICLES ; PERFORMING OPERATIONS ; REMOVABLE EXTERNAL PROTECTIVE COVERINGS SPECIALLY ADAPTED FORVEHICLES ; TRAILERS ; TRANSPORTING ; VEHICLES IN GENERAL ; WINDOWS, WINDSCREENS, NON-FIXED ROOFS, DOORS, OR SIMILARDEVICES FOR VEHICLES</subject><creationdate>2011</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20110608&DB=EPODOC&CC=EP&NR=2330023A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,777,882,25545,76296</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20110608&DB=EPODOC&CC=EP&NR=2330023A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>VON DER STEIN, LUCAS</creatorcontrib><creatorcontrib>DERKS, ROGER GERADUS CHRISTIAAN</creatorcontrib><title>Tarpaulin cover for a commercial vehicle</title><description>The curtainsider body is provided with a frame construction (7) with a corner post (8) and a longitudinal bar (11), which is interconnected in a corner of the frame construction. The plan unit (12) is connected with the corner posts in the closed position, where a stiffening (19) is also provided.
Dargestellt und beschrieben ist ein Planenaufbau (1,35) eines Nutzfahrzeugs (N), vorzugsweise eines Lastkraftwagens, Anhängers oder Aufliegers, mit einer Rahmenkonstruktion (7,37) und wenigstens einer seitlich an einer Längsseite (10,10',38) der Rahmenkonstruktion (7,37) angebrachten Planeneinheit (12,12',30,50), wobei die Rahmenkonstruktion (7,37) wenigstens eine Eckrunge (8,8',8 " ,41) und wenigstens einen Längsholm (11,35,53) aufweist, die in einem Eckbereich (18,18',40) der Rahmenkonstruktion (7,37) miteinander verbunden sind, wobei die Planeneinheit (12,12,30,50) zwischen einer geöffneten Stellung und einer geschlossenen Stellung am Längsholm (11,35,53) gehalten ist und wobei die Planeneinheit (12,12',30,50) in der geschlossenen Stellung mit der Eckrunge (8,8',8",41) verbindbar ausgebildet ist. Um den Eckbereich des Aufbaus gegen einen nachträglich nicht mehr erkennbaren Eingriff von außen zu sichern, ist vorgesehen, dass die Planeneinheit wenigstens ein Aussteifungselement (19,36,51) aufweist, das mit der Planeneinheit (12,12',30,50) in die geöffnete Stellung bringbar und in der geschlossenen Stellung der Planeneinheit (12,12',30,50) im Eckbereich (18,18',40) der Rahmenkonstruktion (7,37) angeordnet ist.</description><subject>LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS</subject><subject>MOTOR VEHICLES</subject><subject>PERFORMING OPERATIONS</subject><subject>REMOVABLE EXTERNAL PROTECTIVE COVERINGS SPECIALLY ADAPTED FORVEHICLES</subject><subject>TRAILERS</subject><subject>TRANSPORTING</subject><subject>VEHICLES IN GENERAL</subject><subject>WINDOWS, WINDSCREENS, NON-FIXED ROOFS, DOORS, OR SIMILARDEVICES FOR VEHICLES</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2011</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZNAISSwqSCzNycxTSM4vSy1SSMsvUkgEsnNzU4uSMxNzFMpSMzKTc1J5GFjTEnOKU3mhNDeDgptriLOHbmpBfnxqcUFicmpeakm8a4CRsbGBgZGxo6ExEUoAcSwnpA</recordid><startdate>20110608</startdate><enddate>20110608</enddate><creator>VON DER STEIN, LUCAS</creator><creator>DERKS, ROGER GERADUS CHRISTIAAN</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>20110608</creationdate><title>Tarpaulin cover for a commercial vehicle</title><author>VON DER STEIN, LUCAS ; DERKS, ROGER GERADUS CHRISTIAAN</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-epo_espacenet_EP2330023A13</frbrgroupid><rsrctype>patents</rsrctype><prefilter>patents</prefilter><language>eng ; fre ; ger</language><creationdate>2011</creationdate><topic>LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS</topic><topic>MOTOR VEHICLES</topic><topic>PERFORMING OPERATIONS</topic><topic>REMOVABLE EXTERNAL PROTECTIVE COVERINGS SPECIALLY ADAPTED FORVEHICLES</topic><topic>TRAILERS</topic><topic>TRANSPORTING</topic><topic>VEHICLES IN GENERAL</topic><topic>WINDOWS, WINDSCREENS, NON-FIXED ROOFS, DOORS, OR SIMILARDEVICES FOR VEHICLES</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>VON DER STEIN, LUCAS</creatorcontrib><creatorcontrib>DERKS, ROGER GERADUS CHRISTIAAN</creatorcontrib><collection>esp@cenet</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>VON DER STEIN, LUCAS</au><au>DERKS, ROGER GERADUS CHRISTIAAN</au><format>patent</format><genre>patent</genre><ristype>GEN</ristype><title>Tarpaulin cover for a commercial vehicle</title><date>2011-06-08</date><risdate>2011</risdate><abstract>The curtainsider body is provided with a frame construction (7) with a corner post (8) and a longitudinal bar (11), which is interconnected in a corner of the frame construction. The plan unit (12) is connected with the corner posts in the closed position, where a stiffening (19) is also provided.
Dargestellt und beschrieben ist ein Planenaufbau (1,35) eines Nutzfahrzeugs (N), vorzugsweise eines Lastkraftwagens, Anhängers oder Aufliegers, mit einer Rahmenkonstruktion (7,37) und wenigstens einer seitlich an einer Längsseite (10,10',38) der Rahmenkonstruktion (7,37) angebrachten Planeneinheit (12,12',30,50), wobei die Rahmenkonstruktion (7,37) wenigstens eine Eckrunge (8,8',8 " ,41) und wenigstens einen Längsholm (11,35,53) aufweist, die in einem Eckbereich (18,18',40) der Rahmenkonstruktion (7,37) miteinander verbunden sind, wobei die Planeneinheit (12,12,30,50) zwischen einer geöffneten Stellung und einer geschlossenen Stellung am Längsholm (11,35,53) gehalten ist und wobei die Planeneinheit (12,12',30,50) in der geschlossenen Stellung mit der Eckrunge (8,8',8",41) verbindbar ausgebildet ist. Um den Eckbereich des Aufbaus gegen einen nachträglich nicht mehr erkennbaren Eingriff von außen zu sichern, ist vorgesehen, dass die Planeneinheit wenigstens ein Aussteifungselement (19,36,51) aufweist, das mit der Planeneinheit (12,12',30,50) in die geöffnete Stellung bringbar und in der geschlossenen Stellung der Planeneinheit (12,12',30,50) im Eckbereich (18,18',40) der Rahmenkonstruktion (7,37) angeordnet ist.</abstract><oa>free_for_read</oa></addata></record> |
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