Glow Plug with a pressure sensor for a diesel engine

Diesel motor glow plug has a heating rod (1) mounted in the body (2.1, 2.2) of the glow plug so that it can slide axially due to pressure changes in the combustion chamber. The rod is held by a membrane (7) and or seals (3), which mean that it can be axially displaced so that it transmits a pressure...

Ausführliche Beschreibung

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Hauptverfasser: HAUSSNER, MICHAEL, PECHHOLD, FRANK, ZWIJZE, ALBERT FERDINAND, KOELLING, ARIE-JAN, BORGERS, MARC GERARD JOHAN, WYRWICH, ULF, HOUBEN, HANS, SCHMITZ, HEINZ-GEORG, GENNISSEN, PAULUS THOMAS JOHANNES, DE GROOT, RONALD, VON HACHT, DIRK
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
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DE GROOT, RONALD
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description Diesel motor glow plug has a heating rod (1) mounted in the body (2.1, 2.2) of the glow plug so that it can slide axially due to pressure changes in the combustion chamber. The rod is held by a membrane (7) and or seals (3), which mean that it can be axially displaced so that it transmits a pressure to a pressure sensor. Druckmessglühkerze für einen Dieselmotor mit einem Kerzenkörper 2 zum Einsetzen in einen Zylinder des Dieselmotors, einem Heizstab 1, der im Kerzenkörper 2 angeordnet ist, und einem Drucksensor 9, der zwischen dem Heizstab 1 und dem Kerzenkörper 2 angeordnet ist, derart, dass der Drucksensor 9 durch den Druck im Brennraum den Zylinders beeinflusst wird, der vom Heizstab 1 übertragen wird. Der Heizstab 1 ist in axialer Richtung gleitend verschiebbar im Kerzenkörper 2 mittels einer entsprechenden Gleiteinrichtung beispielsweise einer Membran 7 oder Dichtungen 3 angeordnet.
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The rod is held by a membrane (7) and or seals (3), which mean that it can be axially displaced so that it transmits a pressure to a pressure sensor. Druckmessglühkerze für einen Dieselmotor mit einem Kerzenkörper 2 zum Einsetzen in einen Zylinder des Dieselmotors, einem Heizstab 1, der im Kerzenkörper 2 angeordnet ist, und einem Drucksensor 9, der zwischen dem Heizstab 1 und dem Kerzenkörper 2 angeordnet ist, derart, dass der Drucksensor 9 durch den Druck im Brennraum den Zylinders beeinflusst wird, der vom Heizstab 1 übertragen wird. 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