Front bodywork for a motor vehicle
Bei einem Karosserievorderbau für ein Kraftfahrzeug zweigen sich zwei einen Vorderrahmen bildende Längsträger (1) gabelförmig in zwei Gabelarme (3, 4) auf, von denen ein unterer Gabelarm (4) in Höhe des Türschwellers (5) und ein oberer Gabelarm (3) in etwa in Höhe der Unterkante der Frontscheibe mit...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , , , , |
---|---|
Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext bestellen |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
container_end_page | |
---|---|
container_issue | |
container_start_page | |
container_title | |
container_volume | |
creator | RINGEL, FRANZ-JOSEF MILDNER, UDO. ALTMAYER, INGO. BRANDEL, KLAUS BECHTOLD, RALF HALLIK, MATTHIAS |
description | Bei einem Karosserievorderbau für ein Kraftfahrzeug zweigen sich zwei einen Vorderrahmen bildende Längsträger (1) gabelförmig in zwei Gabelarme (3, 4) auf, von denen ein unterer Gabelarm (4) in Höhe des Türschwellers (5) und ein oberer Gabelarm (3) in etwa in Höhe der Unterkante der Frontscheibe mit einer A-Säule (6) des Kraftfahrzeugs verbunden ist. Jeder Längsträger (1) verläuft jeweils in Längsrichtung mit einer Seite entlang eines Teilbereiches der Mantelfläche einer Federbeinaufnahme (2) und ist dort über einen Umfangsbereich von etwa 90° mit ihr verbunden.
The assembly comprises a longitudinal carrier (1), with one side along its length aligned along a section of the mantle surface of the spring leg holder (2). Two arms extend to the rear towards the section for the vehicle occupants. A profile section (7) is placed on the longitudinal carrier (1) round part of the mantle surface of the spring leg holder (2), connected to the upper fork arm (3). |
format | Patent |
fullrecord | <record><control><sourceid>epo_EVB</sourceid><recordid>TN_cdi_epo_espacenet_EP0825094A1</recordid><sourceformat>XML</sourceformat><sourcesystem>PC</sourcesystem><sourcerecordid>EP0825094A1</sourcerecordid><originalsourceid>FETCH-epo_espacenet_EP0825094A13</originalsourceid><addsrcrecordid>eNrjZFByK8rPK1FIyk-pLM8vylZIyy9SSFTIzS8B0mWpGZnJOak8DKxpiTnFqbxQmptBwc01xNlDN7UgPz61uCAxOTUvtSTeNcDAwsjUwNLE0dCYCCUAWb0lfA</addsrcrecordid><sourcetype>Open Access Repository</sourcetype><iscdi>true</iscdi><recordtype>patent</recordtype></control><display><type>patent</type><title>Front bodywork for a motor vehicle</title><source>esp@cenet</source><creator>RINGEL, FRANZ-JOSEF ; MILDNER, UDO. ; ALTMAYER, INGO. ; BRANDEL, KLAUS ; BECHTOLD, RALF ; HALLIK, MATTHIAS</creator><creatorcontrib>RINGEL, FRANZ-JOSEF ; MILDNER, UDO. ; ALTMAYER, INGO. ; BRANDEL, KLAUS ; BECHTOLD, RALF ; HALLIK, MATTHIAS</creatorcontrib><description>Bei einem Karosserievorderbau für ein Kraftfahrzeug zweigen sich zwei einen Vorderrahmen bildende Längsträger (1) gabelförmig in zwei Gabelarme (3, 4) auf, von denen ein unterer Gabelarm (4) in Höhe des Türschwellers (5) und ein oberer Gabelarm (3) in etwa in Höhe der Unterkante der Frontscheibe mit einer A-Säule (6) des Kraftfahrzeugs verbunden ist. Jeder Längsträger (1) verläuft jeweils in Längsrichtung mit einer Seite entlang eines Teilbereiches der Mantelfläche einer Federbeinaufnahme (2) und ist dort über einen Umfangsbereich von etwa 90° mit ihr verbunden.
The assembly comprises a longitudinal carrier (1), with one side along its length aligned along a section of the mantle surface of the spring leg holder (2). Two arms extend to the rear towards the section for the vehicle occupants. A profile section (7) is placed on the longitudinal carrier (1) round part of the mantle surface of the spring leg holder (2), connected to the upper fork arm (3).</description><edition>6</edition><language>eng ; fre ; ger</language><subject>LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS ; MOTOR VEHICLES ; PERFORMING OPERATIONS ; TRAILERS ; TRANSPORTING</subject><creationdate>1998</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=19980225&DB=EPODOC&CC=EP&NR=0825094A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,780,885,25564,76419</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=19980225&DB=EPODOC&CC=EP&NR=0825094A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>RINGEL, FRANZ-JOSEF</creatorcontrib><creatorcontrib>MILDNER, UDO.</creatorcontrib><creatorcontrib>ALTMAYER, INGO.</creatorcontrib><creatorcontrib>BRANDEL, KLAUS</creatorcontrib><creatorcontrib>BECHTOLD, RALF</creatorcontrib><creatorcontrib>HALLIK, MATTHIAS</creatorcontrib><title>Front bodywork for a motor vehicle</title><description>Bei einem Karosserievorderbau für ein Kraftfahrzeug zweigen sich zwei einen Vorderrahmen bildende Längsträger (1) gabelförmig in zwei Gabelarme (3, 4) auf, von denen ein unterer Gabelarm (4) in Höhe des Türschwellers (5) und ein oberer Gabelarm (3) in etwa in Höhe der Unterkante der Frontscheibe mit einer A-Säule (6) des Kraftfahrzeugs verbunden ist. Jeder Längsträger (1) verläuft jeweils in Längsrichtung mit einer Seite entlang eines Teilbereiches der Mantelfläche einer Federbeinaufnahme (2) und ist dort über einen Umfangsbereich von etwa 90° mit ihr verbunden.
The assembly comprises a longitudinal carrier (1), with one side along its length aligned along a section of the mantle surface of the spring leg holder (2). Two arms extend to the rear towards the section for the vehicle occupants. A profile section (7) is placed on the longitudinal carrier (1) round part of the mantle surface of the spring leg holder (2), connected to the upper fork arm (3).</description><subject>LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS</subject><subject>MOTOR VEHICLES</subject><subject>PERFORMING OPERATIONS</subject><subject>TRAILERS</subject><subject>TRANSPORTING</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>1998</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZFByK8rPK1FIyk-pLM8vylZIyy9SSFTIzS8B0mWpGZnJOak8DKxpiTnFqbxQmptBwc01xNlDN7UgPz61uCAxOTUvtSTeNcDAwsjUwNLE0dCYCCUAWb0lfA</recordid><startdate>19980225</startdate><enddate>19980225</enddate><creator>RINGEL, FRANZ-JOSEF</creator><creator>MILDNER, UDO.</creator><creator>ALTMAYER, INGO.</creator><creator>BRANDEL, KLAUS</creator><creator>BECHTOLD, RALF</creator><creator>HALLIK, MATTHIAS</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>19980225</creationdate><title>Front bodywork for a motor vehicle</title><author>RINGEL, FRANZ-JOSEF ; MILDNER, UDO. ; ALTMAYER, INGO. ; BRANDEL, KLAUS ; BECHTOLD, RALF ; HALLIK, MATTHIAS</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-epo_espacenet_EP0825094A13</frbrgroupid><rsrctype>patents</rsrctype><prefilter>patents</prefilter><language>eng ; fre ; ger</language><creationdate>1998</creationdate><topic>LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS</topic><topic>MOTOR VEHICLES</topic><topic>PERFORMING OPERATIONS</topic><topic>TRAILERS</topic><topic>TRANSPORTING</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>RINGEL, FRANZ-JOSEF</creatorcontrib><creatorcontrib>MILDNER, UDO.</creatorcontrib><creatorcontrib>ALTMAYER, INGO.</creatorcontrib><creatorcontrib>BRANDEL, KLAUS</creatorcontrib><creatorcontrib>BECHTOLD, RALF</creatorcontrib><creatorcontrib>HALLIK, MATTHIAS</creatorcontrib><collection>esp@cenet</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>RINGEL, FRANZ-JOSEF</au><au>MILDNER, UDO.</au><au>ALTMAYER, INGO.</au><au>BRANDEL, KLAUS</au><au>BECHTOLD, RALF</au><au>HALLIK, MATTHIAS</au><format>patent</format><genre>patent</genre><ristype>GEN</ristype><title>Front bodywork for a motor vehicle</title><date>1998-02-25</date><risdate>1998</risdate><abstract>Bei einem Karosserievorderbau für ein Kraftfahrzeug zweigen sich zwei einen Vorderrahmen bildende Längsträger (1) gabelförmig in zwei Gabelarme (3, 4) auf, von denen ein unterer Gabelarm (4) in Höhe des Türschwellers (5) und ein oberer Gabelarm (3) in etwa in Höhe der Unterkante der Frontscheibe mit einer A-Säule (6) des Kraftfahrzeugs verbunden ist. Jeder Längsträger (1) verläuft jeweils in Längsrichtung mit einer Seite entlang eines Teilbereiches der Mantelfläche einer Federbeinaufnahme (2) und ist dort über einen Umfangsbereich von etwa 90° mit ihr verbunden.
The assembly comprises a longitudinal carrier (1), with one side along its length aligned along a section of the mantle surface of the spring leg holder (2). Two arms extend to the rear towards the section for the vehicle occupants. A profile section (7) is placed on the longitudinal carrier (1) round part of the mantle surface of the spring leg holder (2), connected to the upper fork arm (3).</abstract><edition>6</edition><oa>free_for_read</oa></addata></record> |
fulltext | fulltext_linktorsrc |
identifier | |
ispartof | |
issn | |
language | eng ; fre ; ger |
recordid | cdi_epo_espacenet_EP0825094A1 |
source | esp@cenet |
subjects | LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS MOTOR VEHICLES PERFORMING OPERATIONS TRAILERS TRANSPORTING |
title | Front bodywork for a motor vehicle |
url | https://sfx.bib-bvb.de/sfx_tum?ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info:ofi/enc:UTF-8&ctx_tim=2025-01-08T00%3A55%3A47IST&url_ver=Z39.88-2004&url_ctx_fmt=infofi/fmt:kev:mtx:ctx&rfr_id=info:sid/primo.exlibrisgroup.com:primo3-Article-epo_EVB&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:patent&rft.genre=patent&rft.au=RINGEL,%20FRANZ-JOSEF&rft.date=1998-02-25&rft_id=info:doi/&rft_dat=%3Cepo_EVB%3EEP0825094A1%3C/epo_EVB%3E%3Curl%3E%3C/url%3E&disable_directlink=true&sfx.directlink=off&sfx.report_link=0&rft_id=info:oai/&rft_id=info:pmid/&rfr_iscdi=true |