LUFTREIFEN
Es wird ein Luftreifen bereitgestellt, der auf hoch kompatible Weise für eine verbesserte Hochgeschwindigkeitsbeständigkeit und einen in zufriedenstellender Weise aufrecht erhaltenen Fahrkomfort sorgen kann. Bei einem Luftreifen, der eine Karkassenschicht (4), die zwischen einem Paar Wulstabschnitte...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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creator | Harikae, Shinya Chaya, Takamitsu |
description | Es wird ein Luftreifen bereitgestellt, der auf hoch kompatible Weise für eine verbesserte Hochgeschwindigkeitsbeständigkeit und einen in zufriedenstellender Weise aufrecht erhaltenen Fahrkomfort sorgen kann. Bei einem Luftreifen, der eine Karkassenschicht (4), die zwischen einem Paar Wulstabschnitte (3) montiert ist, und eine Gürtelverstärkungsschicht (8) einschließt, die auf einer Außenumfangsseite der Karkassenschicht (4) angeordnet ist, ist die Karkassenschicht (4) aus einem Karkassencordfaden ausgebildet, der aus einem organischen Fasercordfaden hergestellt ist, ist eine Reißdehnung des Karkassencordfadens auf 20 % oder mehr eingestellt, ist eine Dehnung unter einer Last von 1,5 cN/dtex des Karkassencordfadens in Seitenwandabschnitten (2) auf 5,0 % bis 8,0 % eingestellt, ist die Gürtelverstärkungsschicht (8) aus einem Deckcordfaden ausgebildet, der aus einem organischen Fasercordfaden hergestellt ist, und ist eine Zugfestigkeit des Deckcordfadens je Breite von 50 mm bei einer Dehnung von 3,0 % auf 2,8 kN bis 4,0 kN eingestellt.
In a pneumatic tire including a carcass layer mounted between a pair of bead portions and a belt reinforcing layer disposed on an outer circumferential side of the carcass layer, the carcass layer is formed of a carcass cord made of an organic fiber cord, an elongation at break of the carcass cord is set to 20% or more, an elongation under a load of 1.5 cN/dtex of the carcass cord in sidewall portions is set to from 5.0% to 8.0%, the belt reinforcing layer is formed of a cover cord made of an organic fiber cord, and a tensile strength of the cover cord per width of 50 mm at a 3.0% elongation is set to from 2.8 kN to 4.0 kN. |
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In a pneumatic tire including a carcass layer mounted between a pair of bead portions and a belt reinforcing layer disposed on an outer circumferential side of the carcass layer, the carcass layer is formed of a carcass cord made of an organic fiber cord, an elongation at break of the carcass cord is set to 20% or more, an elongation under a load of 1.5 cN/dtex of the carcass cord in sidewall portions is set to from 5.0% to 8.0%, the belt reinforcing layer is formed of a cover cord made of an organic fiber cord, and a tensile strength of the cover cord per width of 50 mm at a 3.0% elongation is set to from 2.8 kN to 4.0 kN.</description><language>ger</language><subject>CRIMPING OR CURLING FIBRES, FILAMENTS, THREADS, ORYARNS ; DEVICES OR ARRANGEMENTS RELATED TO TYRES ; MECHANICAL FINISHING OF YARNS OR ROPES ; PERFORMING OPERATIONS ; REPAIRING, OR CONNECTING VALVES TO, INFLATABLE ELASTIC BODIESIN GENERAL ; TEXTILES ; TRANSPORTING ; TYRE CHANGING OR REPAIRING ; TYRE INFLATION ; VEHICLE TYRES ; VEHICLES IN GENERAL ; WARPING OR BEAMING ; YARNS ; YARNS OR THREADS</subject><creationdate>2023</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20230302&DB=EPODOC&CC=DE&NR=112021000815T9$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,309,781,886,25569,76552</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20230302&DB=EPODOC&CC=DE&NR=112021000815T9$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Harikae, Shinya</creatorcontrib><creatorcontrib>Chaya, Takamitsu</creatorcontrib><title>LUFTREIFEN</title><description>Es wird ein Luftreifen bereitgestellt, der auf hoch kompatible Weise für eine verbesserte Hochgeschwindigkeitsbeständigkeit und einen in zufriedenstellender Weise aufrecht erhaltenen Fahrkomfort sorgen kann. Bei einem Luftreifen, der eine Karkassenschicht (4), die zwischen einem Paar Wulstabschnitte (3) montiert ist, und eine Gürtelverstärkungsschicht (8) einschließt, die auf einer Außenumfangsseite der Karkassenschicht (4) angeordnet ist, ist die Karkassenschicht (4) aus einem Karkassencordfaden ausgebildet, der aus einem organischen Fasercordfaden hergestellt ist, ist eine Reißdehnung des Karkassencordfadens auf 20 % oder mehr eingestellt, ist eine Dehnung unter einer Last von 1,5 cN/dtex des Karkassencordfadens in Seitenwandabschnitten (2) auf 5,0 % bis 8,0 % eingestellt, ist die Gürtelverstärkungsschicht (8) aus einem Deckcordfaden ausgebildet, der aus einem organischen Fasercordfaden hergestellt ist, und ist eine Zugfestigkeit des Deckcordfadens je Breite von 50 mm bei einer Dehnung von 3,0 % auf 2,8 kN bis 4,0 kN eingestellt.
In a pneumatic tire including a carcass layer mounted between a pair of bead portions and a belt reinforcing layer disposed on an outer circumferential side of the carcass layer, the carcass layer is formed of a carcass cord made of an organic fiber cord, an elongation at break of the carcass cord is set to 20% or more, an elongation under a load of 1.5 cN/dtex of the carcass cord in sidewall portions is set to from 5.0% to 8.0%, the belt reinforcing layer is formed of a cover cord made of an organic fiber cord, and a tensile strength of the cover cord per width of 50 mm at a 3.0% elongation is set to from 2.8 kN to 4.0 kN.</description><subject>CRIMPING OR CURLING FIBRES, FILAMENTS, THREADS, ORYARNS</subject><subject>DEVICES OR ARRANGEMENTS RELATED TO TYRES</subject><subject>MECHANICAL FINISHING OF YARNS OR ROPES</subject><subject>PERFORMING OPERATIONS</subject><subject>REPAIRING, OR CONNECTING VALVES TO, INFLATABLE ELASTIC BODIESIN GENERAL</subject><subject>TEXTILES</subject><subject>TRANSPORTING</subject><subject>TYRE CHANGING OR REPAIRING</subject><subject>TYRE INFLATION</subject><subject>VEHICLE TYRES</subject><subject>VEHICLES IN GENERAL</subject><subject>WARPING OR BEAMING</subject><subject>YARNS</subject><subject>YARNS OR THREADS</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2023</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZODyCXULCXL1dHP142FgTUvMKU7lhdLcDGpuriHOHrqpBfnxqcUFicmpeakl8S6uhoZGBkaGBgYGFoamISGWxkQrBAB24B4p</recordid><startdate>20230302</startdate><enddate>20230302</enddate><creator>Harikae, Shinya</creator><creator>Chaya, Takamitsu</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>20230302</creationdate><title>LUFTREIFEN</title><author>Harikae, Shinya ; Chaya, Takamitsu</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-epo_espacenet_DE112021000815TT93</frbrgroupid><rsrctype>patents</rsrctype><prefilter>patents</prefilter><language>ger</language><creationdate>2023</creationdate><topic>CRIMPING OR CURLING FIBRES, FILAMENTS, THREADS, ORYARNS</topic><topic>DEVICES OR ARRANGEMENTS RELATED TO TYRES</topic><topic>MECHANICAL FINISHING OF YARNS OR ROPES</topic><topic>PERFORMING OPERATIONS</topic><topic>REPAIRING, OR CONNECTING VALVES TO, INFLATABLE ELASTIC BODIESIN GENERAL</topic><topic>TEXTILES</topic><topic>TRANSPORTING</topic><topic>TYRE CHANGING OR REPAIRING</topic><topic>TYRE INFLATION</topic><topic>VEHICLE TYRES</topic><topic>VEHICLES IN GENERAL</topic><topic>WARPING OR BEAMING</topic><topic>YARNS</topic><topic>YARNS OR THREADS</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Harikae, Shinya</creatorcontrib><creatorcontrib>Chaya, Takamitsu</creatorcontrib><collection>esp@cenet</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>Harikae, Shinya</au><au>Chaya, Takamitsu</au><format>patent</format><genre>patent</genre><ristype>GEN</ristype><title>LUFTREIFEN</title><date>2023-03-02</date><risdate>2023</risdate><abstract>Es wird ein Luftreifen bereitgestellt, der auf hoch kompatible Weise für eine verbesserte Hochgeschwindigkeitsbeständigkeit und einen in zufriedenstellender Weise aufrecht erhaltenen Fahrkomfort sorgen kann. Bei einem Luftreifen, der eine Karkassenschicht (4), die zwischen einem Paar Wulstabschnitte (3) montiert ist, und eine Gürtelverstärkungsschicht (8) einschließt, die auf einer Außenumfangsseite der Karkassenschicht (4) angeordnet ist, ist die Karkassenschicht (4) aus einem Karkassencordfaden ausgebildet, der aus einem organischen Fasercordfaden hergestellt ist, ist eine Reißdehnung des Karkassencordfadens auf 20 % oder mehr eingestellt, ist eine Dehnung unter einer Last von 1,5 cN/dtex des Karkassencordfadens in Seitenwandabschnitten (2) auf 5,0 % bis 8,0 % eingestellt, ist die Gürtelverstärkungsschicht (8) aus einem Deckcordfaden ausgebildet, der aus einem organischen Fasercordfaden hergestellt ist, und ist eine Zugfestigkeit des Deckcordfadens je Breite von 50 mm bei einer Dehnung von 3,0 % auf 2,8 kN bis 4,0 kN eingestellt.
In a pneumatic tire including a carcass layer mounted between a pair of bead portions and a belt reinforcing layer disposed on an outer circumferential side of the carcass layer, the carcass layer is formed of a carcass cord made of an organic fiber cord, an elongation at break of the carcass cord is set to 20% or more, an elongation under a load of 1.5 cN/dtex of the carcass cord in sidewall portions is set to from 5.0% to 8.0%, the belt reinforcing layer is formed of a cover cord made of an organic fiber cord, and a tensile strength of the cover cord per width of 50 mm at a 3.0% elongation is set to from 2.8 kN to 4.0 kN.</abstract><oa>free_for_read</oa></addata></record> |
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