Verschlusssystem für ein Fahrzeugversorgungssystem
Das Verschlusssystem (10) umfasst: einen Rahmen (12), der zur Befestigung an einem Fahrzeugversorgungssystem (T) eingerichtet ist, eine im Wesentlichen sphärische Segmentform aufweist, sich zwischen einem ersten kreisförmigen Bereich (20) und einem zweiten kreisförmigen Bereich (22) erstreckt und me...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Das Verschlusssystem (10) umfasst: einen Rahmen (12), der zur Befestigung an einem Fahrzeugversorgungssystem (T) eingerichtet ist, eine im Wesentlichen sphärische Segmentform aufweist, sich zwischen einem ersten kreisförmigen Bereich (20) und einem zweiten kreisförmigen Bereich (22) erstreckt und mehrere erste (28) und zweite Führungen (30), die an einer radialen Außenfläche (26) angeordnet sind, aufweist; mehrere gekrümmte Platten (14) in der Form eines sphärischen Kappenabschnitts, wobei jede Platte (14) an einem ersten Ende (14a) und an einem zweiten Ende (14b) davon so beschränkt ist, dass sie entlang einer jeweiligen ersten Führung (28) bzw. einer zweiten Führung (30) zwischen einer ersten Stellung, in der die Platten (14) zusammen eine Öffnung (32) definieren, die Zugang zu dem Versorgungssystem (T) gestattet, und einer zweiten Stellung, in der die Platten (14) Zugang zu dem Versorgungssystem (T) verhindern, gleitet; und Steuermittel (16), die dazu eingerichtet sind, die Bewegung der mehreren Platten (14) zwischen der ersten und der zweiten Stellung zu steuern.
A closing system is provided which includes a frame adapted to be mounted on a vehicle supply system, the frame being shaped as a spherical segment and extending between a first circular section and a second circular section. The frame has a plurality of first and second guides, arranged on a radially outer surface. The closing system has a plurality of curved panels, each curved panel being shaped as a spherical cap portion and constrained at a first end and a second end thereof to slide, respectively, along a first guide and a second guide between a first position, in which the curved panels jointly define an opening that allows access to the vehicle supply system, and a second position, in which the curved panels prevent access to the supply system. Control means control movement of the curved panels between the first and second positions. |
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