Steer-by-Wire-Lenkvorrichtung

Die vorliegenden Ausführungsbeispiele können eine Steer-by-Wire-Lenkvorrichtung vorsehen, die die Produktionskosten durch die Verringerung der Anzahl der Komponenten und die Vereinfachung des Montageverfahrens erheblich senken kann, indem ein Ritzel usw. entfällt und die Position einer Gleitstange a...

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1. Verfasser: Jeon, In Hwan
Format: Patent
Sprache:ger
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description Die vorliegenden Ausführungsbeispiele können eine Steer-by-Wire-Lenkvorrichtung vorsehen, die die Produktionskosten durch die Verringerung der Anzahl der Komponenten und die Vereinfachung des Montageverfahrens erheblich senken kann, indem ein Ritzel usw. entfällt und die Position einer Gleitstange auf der Grundlage von Rotationsinformationen erfasst wird, die von einem Getriebe erfasst werden, das die Drehkraft eines Motors auf die Gleitstange überträgt. The present embodiments may provide a steer-by-wire type steering apparatus which can significantly reduce production cost by reducing the number of components and simplifying the assembly procedure, by eliminating a pinion gear, etc., and sensing the position of a sliding bar on the basis of rotation information detected from a gear box which transfers the rotational force of a motor to the sliding bar.
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The present embodiments may provide a steer-by-wire type steering apparatus which can significantly reduce production cost by reducing the number of components and simplifying the assembly procedure, by eliminating a pinion gear, etc., and sensing the position of a sliding bar on the basis of rotation information detected from a gear box which transfers the rotational force of a motor to the sliding bar.</description><language>ger</language><subject>BLASTING ; ENGINEERING ELEMENTS AND UNITS ; GEARING ; GENERAL MEASURES FOR PRODUCING AND MAINTAINING EFFECTIVEFUNCTIONING OF MACHINES OR INSTALLATIONS ; HEATING ; LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS ; LIGHTING ; MECHANICAL ENGINEERING ; MOTOR VEHICLES ; PERFORMING OPERATIONS ; THERMAL INSULATION IN GENERAL ; TRAILERS ; TRANSPORTING ; WEAPONS</subject><creationdate>2022</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20220317&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=112020002949T5$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,777,882,25545,76296</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20220317&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=112020002949T5$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Jeon, In Hwan</creatorcontrib><title>Steer-by-Wire-Lenkvorrichtung</title><description>Die vorliegenden Ausführungsbeispiele können eine Steer-by-Wire-Lenkvorrichtung vorsehen, die die Produktionskosten durch die Verringerung der Anzahl der Komponenten und die Vereinfachung des Montageverfahrens erheblich senken kann, indem ein Ritzel usw. entfällt und die Position einer Gleitstange auf der Grundlage von Rotationsinformationen erfasst wird, die von einem Getriebe erfasst werden, das die Drehkraft eines Motors auf die Gleitstange überträgt. 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