GETRIEBEMONTIERTES ELEKTRISCHES LADESYSTEM EINER PTO-GETRIEBEANORDNUNG
Ein System schließt eine PTO-Vorrichtung, die selektiv mit einem Antriebsstrang eines Fahrzeugs gekoppelt ist, einen Motor/Generator, der elektrisch mit einem elektrischen Energiespeichersystem gekoppelt ist, und eine gemeinsam genutzte Last, die selektiv durch einen von dem Antriebsstrang oder dem...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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creator | Golder, Benjamin Daniel Stoltz, Thomas Joseph Genise, Thomas Alan Fortune, Glenn Clark |
description | Ein System schließt eine PTO-Vorrichtung, die selektiv mit einem Antriebsstrang eines Fahrzeugs gekoppelt ist, einen Motor/Generator, der elektrisch mit einem elektrischen Energiespeichersystem gekoppelt ist, und eine gemeinsam genutzte Last, die selektiv durch einen von dem Antriebsstrang oder dem Motor/Generator angetrieben wird, ein. Die PTO-Vorrichtung schließt ferner einen Kupplungsaktuator ein, der die gemeinsam genutzte Last in einer ersten Position in einer ersten ausgewählten Übersetzung mit dem Motor/Generator koppelt und die gemeinsam genutzte Last in einer zweiten Position in einer zweiten ausgewählten Übersetzung mit dem Antriebsstrang koppelt.
A system includes a PTO device that selectively couples to a driveline of a vehicle, a motor/generator electrically coupled to an electrical power storage system, and a shared load selectively powered by one of the driveline or the motor/generator. The PTO device further includes a coupling actuator that couples the shared load to the motor/generator at a first selected ratio in a first position, and couples the shared load to the driveline at a second selected ratio in a second position. |
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A system includes a PTO device that selectively couples to a driveline of a vehicle, a motor/generator electrically coupled to an electrical power storage system, and a shared load selectively powered by one of the driveline or the motor/generator. The PTO device further includes a coupling actuator that couples the shared load to the motor/generator at a first selected ratio in a first position, and couples the shared load to the driveline at a second selected ratio in a second position.</description><language>ger</language><subject>ARRANGEMENT OR MOUNTING OF PLURAL DIVERSE PRIME-MOVERS INVEHICLES ; ARRANGEMENT OR MOUNTING OF PROPULSION UNITS OR OFTRANSMISSIONS IN VEHICLES ; ARRANGEMENTS IN CONNECTION WITH COOLING, AIR INTAKE, GASEXHAUST OR FUEL SUPPLY OF PROPULSION UNITS, IN VEHICLES ; AUXILIARY DRIVES FOR VEHICLES ; INSTRUMENTATION OR DASHBOARDS FOR VEHICLES ; PERFORMING OPERATIONS ; TRANSPORTING ; VEHICLES IN GENERAL</subject><creationdate>2021</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20211125&DB=EPODOC&CC=DE&NR=112020000911T5$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,777,882,25545,76296</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20211125&DB=EPODOC&CC=DE&NR=112020000911T5$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Golder, Benjamin Daniel</creatorcontrib><creatorcontrib>Stoltz, Thomas Joseph</creatorcontrib><creatorcontrib>Genise, Thomas Alan</creatorcontrib><creatorcontrib>Fortune, Glenn Clark</creatorcontrib><title>GETRIEBEMONTIERTES ELEKTRISCHES LADESYSTEM EINER PTO-GETRIEBEANORDNUNG</title><description>Ein System schließt eine PTO-Vorrichtung, die selektiv mit einem Antriebsstrang eines Fahrzeugs gekoppelt ist, einen Motor/Generator, der elektrisch mit einem elektrischen Energiespeichersystem gekoppelt ist, und eine gemeinsam genutzte Last, die selektiv durch einen von dem Antriebsstrang oder dem Motor/Generator angetrieben wird, ein. Die PTO-Vorrichtung schließt ferner einen Kupplungsaktuator ein, der die gemeinsam genutzte Last in einer ersten Position in einer ersten ausgewählten Übersetzung mit dem Motor/Generator koppelt und die gemeinsam genutzte Last in einer zweiten Position in einer zweiten ausgewählten Übersetzung mit dem Antriebsstrang koppelt.
A system includes a PTO device that selectively couples to a driveline of a vehicle, a motor/generator electrically coupled to an electrical power storage system, and a shared load selectively powered by one of the driveline or the motor/generator. The PTO device further includes a coupling actuator that couples the shared load to the motor/generator at a first selected ratio in a first position, and couples the shared load to the driveline at a second selected ratio in a second position.</description><subject>ARRANGEMENT OR MOUNTING OF PLURAL DIVERSE PRIME-MOVERS INVEHICLES</subject><subject>ARRANGEMENT OR MOUNTING OF PROPULSION UNITS OR OFTRANSMISSIONS IN VEHICLES</subject><subject>ARRANGEMENTS IN CONNECTION WITH COOLING, AIR INTAKE, GASEXHAUST OR FUEL SUPPLY OF PROPULSION UNITS, IN VEHICLES</subject><subject>AUXILIARY DRIVES FOR VEHICLES</subject><subject>INSTRUMENTATION OR DASHBOARDS FOR VEHICLES</subject><subject>PERFORMING OPERATIONS</subject><subject>TRANSPORTING</subject><subject>VEHICLES IN GENERAL</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2021</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZHBzdw0J8nR1cvX19wvxdA0KcQ1WcPVx9QYKBjt7ADk-ji6uwZHBIa6-Cq6efq5BCgEh_rowTY5-_kEufqF-7jwMrGmJOcWpvFCam0HNzTXE2UM3tSA_PrW4IDE5NS-1JN7F1dDQyMDIAAgsDQ1DQkyNiVYIAMsQLzk</recordid><startdate>20211125</startdate><enddate>20211125</enddate><creator>Golder, Benjamin Daniel</creator><creator>Stoltz, Thomas Joseph</creator><creator>Genise, Thomas Alan</creator><creator>Fortune, Glenn Clark</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>20211125</creationdate><title>GETRIEBEMONTIERTES ELEKTRISCHES LADESYSTEM EINER PTO-GETRIEBEANORDNUNG</title><author>Golder, Benjamin Daniel ; Stoltz, Thomas Joseph ; Genise, Thomas Alan ; Fortune, Glenn Clark</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-epo_espacenet_DE112020000911TT53</frbrgroupid><rsrctype>patents</rsrctype><prefilter>patents</prefilter><language>ger</language><creationdate>2021</creationdate><topic>ARRANGEMENT OR MOUNTING OF PLURAL DIVERSE PRIME-MOVERS INVEHICLES</topic><topic>ARRANGEMENT OR MOUNTING OF PROPULSION UNITS OR OFTRANSMISSIONS IN VEHICLES</topic><topic>ARRANGEMENTS IN CONNECTION WITH COOLING, AIR INTAKE, GASEXHAUST OR FUEL SUPPLY OF PROPULSION UNITS, IN VEHICLES</topic><topic>AUXILIARY DRIVES FOR VEHICLES</topic><topic>INSTRUMENTATION OR DASHBOARDS FOR VEHICLES</topic><topic>PERFORMING OPERATIONS</topic><topic>TRANSPORTING</topic><topic>VEHICLES IN GENERAL</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Golder, Benjamin Daniel</creatorcontrib><creatorcontrib>Stoltz, Thomas Joseph</creatorcontrib><creatorcontrib>Genise, Thomas Alan</creatorcontrib><creatorcontrib>Fortune, Glenn Clark</creatorcontrib><collection>esp@cenet</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>Golder, Benjamin Daniel</au><au>Stoltz, Thomas Joseph</au><au>Genise, Thomas Alan</au><au>Fortune, Glenn Clark</au><format>patent</format><genre>patent</genre><ristype>GEN</ristype><title>GETRIEBEMONTIERTES ELEKTRISCHES LADESYSTEM EINER PTO-GETRIEBEANORDNUNG</title><date>2021-11-25</date><risdate>2021</risdate><abstract>Ein System schließt eine PTO-Vorrichtung, die selektiv mit einem Antriebsstrang eines Fahrzeugs gekoppelt ist, einen Motor/Generator, der elektrisch mit einem elektrischen Energiespeichersystem gekoppelt ist, und eine gemeinsam genutzte Last, die selektiv durch einen von dem Antriebsstrang oder dem Motor/Generator angetrieben wird, ein. Die PTO-Vorrichtung schließt ferner einen Kupplungsaktuator ein, der die gemeinsam genutzte Last in einer ersten Position in einer ersten ausgewählten Übersetzung mit dem Motor/Generator koppelt und die gemeinsam genutzte Last in einer zweiten Position in einer zweiten ausgewählten Übersetzung mit dem Antriebsstrang koppelt.
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