Stiftloser Stößel in einer Common-Rail-Hochdruck-Kraftstoffpumpe
Ein System zum Verhindern einer Rotation eines Stößels umfasst einen Stößel mit einem äußeren Gehäuse und einer zentralen Achse, welches eingerichtet ist zur linearen Reziprokbewegung entlang der zentralen Achse. Das äußere Gehäuse umfasst einen flachen Bereich mit einer Länge entlang der zentralen...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Ein System zum Verhindern einer Rotation eines Stößels umfasst einen Stößel mit einem äußeren Gehäuse und einer zentralen Achse, welches eingerichtet ist zur linearen Reziprokbewegung entlang der zentralen Achse. Das äußere Gehäuse umfasst einen flachen Bereich mit einer Länge entlang der zentralen Achse und mit einer Breite. Zusätzlich umfasst das System eine Verriegelungsstange, die in ihrer Position relativ zu der linearen Oszillationsbewegung des äußeren Gehäuses fixiert ist. Die Verriegelungsstange ist nahe dem flachen Bereich des äußeren Gehäuses positioniert. Die Verriegelungsstange ist dazu eingerichtet, bei einer Rotation des äußeren Gehäuses um die zentrale Achse in Kontakt mit dem äußeren Gehäuse zu kommen und eine weitere Rotation des äußeren Gehäuses zu verhindern.
A system for preventing rotation of a tappet includes a tappet having an outer casing and a central axis which is configured to reciprocate linearly along the central axis. The outer casing includes a flat portion having a length along the central axis and having a width. Additionally, the system includes a lock bar fixed in position relative to the linear oscillation of the outer casing. The lock bar is positioned in proximity to the flat portion of the outer casing. Upon rotation of the outer casing about the central axis, the lock bar is configured to come into contact with the cuter casing and inhibit additional rotation of the outer casing. |
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